Zahlungen

Erstellen von Onlinebestellformularen und Einziehen von Zahlungen per PayPal und Kreditkarte

Benutzer können jetzt vielfältige Onlinebestellformulare erstellen und Zahlungen für verkaufte Waren annehmen. Bestellformulare können auch angepasst werden, um Registrierungsgebühren für Schulungen und Konferenzen, Abonnements oder sogar Spenden auf wiederkehrender Basis einzuziehen. Das Zahlungsmodul von Zoho Creator kann mit dem PayPal-Gateway integriert werden. Kunden können für Bestellungen oder Spenden per Kreditkarte oder PayPal-Konto zahlen.


Onlinebestellformulare für die Annahme von Zahlungen

Erstellen Sie umfassende Bestellformulare für den Verkauf von Waren und die Annahme von Zahlungen.


Spenden annehmen: einmalige und wiederkehrende

Nehmen Sie Spenden für Ihre gute Sache mithilfe von benutzerdefinierten Bestellformularen an.


Workflow- und Geschäftsregeln für Bestellformulare

Fügen Sie Überprüfungen, Geschäftsregeln und Workflows zu Ihren Bestellformularen hinzu.


Einbetten von Bestellformularen in Ihre Website

Sorgen Sie für mehr Aufmerksamkeit. Betten Sie Ihre Bestell- und Spendenformulare in Ihre Website ein.

Onlinebestellformulare für die Annahme von Bestellungen und Zahlungen

Sie können mit Ihren Formularen nicht nur Informationen erfassen. Erstellen Sie jetzt Onlinebestellformulare, die darauf ausgelegt sind, Verkaufsartikel anzubieten und Zahlungen für die aufgegebenen Bestellungen zu akzeptieren. Kunden erhalten eine Liste der Artikel, die Sie zum Verkauf anbieten. Sie können beliebige unterstützte Währungen in Zoho Creator verwenden, um Zahlungen von Ihren Kunden für die von ihnen aufgegebenen Bestellungen zu akzeptieren. Kunden können über ihr PayPal-Konto oder per Kreditkarte für ihre Bestellungen zahlen.

Spenden annehmen: einmalige und wiederkehrende

Sie können mit dem Zahlungsmodul nicht nur Artikel verkaufen, sondern auch Spenden für Ihre Wohltätigkeitsorganisation oder Stiftung sammeln. Das Spendenformular unterscheidet sich ein wenig vom gewöhnlichen Bestellformular. Der Hauptunterschied ist, dass bei Spendenformularen kein separates übergeordnetes Formular vorhanden ist. Es gibt nur ein einziges Formular, in das der Benutzer abgesehen von Details wie Kontaktinformationen, Kommentar usw. einfach den Betrag eingeben muss, den er spenden möchte. Spenden können auch auf wiederkehrender Basis gesammelt werden.

Workflow- und Geschäftsregeln für Bestellformulare:

Rabatte, Sonderangebote und Geschenkgutscheine sind ein wichtiger Teil jedes Einkaufserlebnisses. Warum sollten Sie Ihren Benutzern das vorenthalten? Nutzen Sie die Leistungsstärke eines Deluge-Skripts für Ihre Zahlungsformulare. Mit einem Deluge-Skript können Sie sowohl Rabatte basierend auf der Anzahl der bestellten Artikel anbieten als auch eine Rechnung für die geleistete Zahlung erstellen. Informationen zu den gefragtesten und beliebtesten E-Mail-Benachrichtigungen wären ebenfalls praktisch. Lassen Sie sich benachrichtigen, wann immer eine Bestellung aufgegeben wird. Sie können außerdem Danknachrichten an Personen senden, die für Ihre gute Sache gespendet oder Ihr Magazin abonniert haben.

Einbetten von Bestellformularen in Ihre Website/Ihren Blog

Bestell- und Spendenformulare können wie reguläre Zoho Creator-Formulare in Ihre Website oder Blogs eingebettet werden. Passen Sie die Farben, die Schriftarten und das Layout Ihrer Formulare an, damit sie perfekt zu Ihrer Website passen. Sie können Benutzer außerdem zu einer dedizierten Seite umleiten, nachdem die Zahlung abgeschlossen ist. Senden Sie E-Mails mit Links zu Ihren Formularen an potenzielle Kunden und Spendengeber.

Build Online Order Forms. Collect payments through PayPal and credit card.

Users can now build a wide range of online order forms and accept payments for goods sold. Order forms can also be customized to collect registration fees for training sessions and conferences, subscriptions or even donations on a recurring basis. The Zoho Creator payment module is integrated with PayPal Gateway. Customers can pay for their orders or donations using their credit cards or PayPal accounts.

Online Order forms to accept Payments

Build full fledged order forms to sell goods and accept payments.

Accept Donations: One time and recurring

Accept donations for your cause using your customized order forms.

Workflow and Business Rules for Order Forms

Add validations, business rules and workflows to your order forms.

Embed order forms in your website

Grab more eyeballs. Embed your order and donation forms in your website.

Online Order forms to accept Orders and Payments

Your forms are not just for collecting information. You can now build online order forms designed to offer items for sale and accept payments for the orders placed. Customers will be presented with a list of items that you are offering for sale. You can use any of the supported currencies in Zoho Creator to accept payments from your customers for the orders that they have placed. Customers can pay for their orders using their paypal account or credit cards.

Accept Donations: One time and recurring

Not just selling items you can also collect donations for your charity or trust using the payment module. The donation form is slightly different from the usual order form. The main point of difference is that, for donation forms, there is no separate parent form. There is just a single form, where apart from collecting details from the user such as contact information, comments etc, the user simply has to enter the amount he is willing to donate. Donations can also be collected on a recurring basis.

Workflow and Business Rules for Order Forms:

Discounts, offers and gift cards are an integral part of any shopping experience. Why deny that to your users. Unleash the power of Deluge Script on your payment forms. From offering discounts based on the number of items ordered all the way up to generating an invoice for the payment made, you can do it all using Deluge Script. The most popular and loved Email notifications would come in handy too. Get notified whenever an order is placed. You can also send out thank you notes to people who donated to your cause or subscribed to your magazine.

Embed order forms in your website/blog

Order forms and donation forms, like regular Zoho Creator forms can be embedded in your website or blogs. Customize the colors, fonts and the layout of your forms to fit them right into your website. You can also redirect your users to a dedicated page, once the payment is complete. Send out emails to your prospective clients and donor with links to your forms.