Top-Marken erstellen Anwendungen mit unserer Plattform

Hosten Sie Anwendungen bei sich vor Ort, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen

Gewährleisten Sie die Compliance mit den Datenschutzbestimmungen

Als Unternehmen hat die Pflicht zum Schutz Ihrer Daten für Sie höchste Priorität. Stellen Sie sicher, dass Ihre Daten bei der lokalen Bereitstellung sicher verwahrt sind, je nach Branche, Standort und den geltenden Gesetzen.

Mehr Flexibilität durch Optionen für die Mehrfachbereitstellung

Zoho Creator bietet Ihnen die Flexibilität, alle Arten von Anwendungen zu erstellen und überall bereitzustellen – lokal, auf Ihren eigenen Servern, in einer privaten oder einer öffentlichen Cloud.

Schützen Sie wichtige Daten mit sicheren Lösungen

Mit der Einrichtung vor Ort haben Sie die Kontrolle über alle Aspekte Ihrer Daten – wo sie gespeichert werden, welcher Grad an Datenverschlüsselung angewendet wird und wer Zugriff darauf hat. Wenn Sie sich für eine lokal installierte Lösung entscheiden, müssen Sie eine Reihe angemessener Maßnahmen (Firewalls, VPNs usw.) installieren, damit unbefugte Nutzer nicht auf Ihre Geschäftsdaten zugreifen können.

Werden Sie zum Eigentümer Ihrer Software

On-Premise-Setups bieten Ihnen die Möglichkeit, die vollständige Kontrolle über Ihre Anwendungen zu übernehmen. Alle Ihre Server und Daten stehen Ihnen lokal zur Verfügung und werden durch Ihre Netzwerkprotokolle gesichert. So entscheiden nur Sie, wann Upgrades, Wartungsarbeiten und sonstige administrative Aufgaben ausgeführt werden.

Was Sie mit Zoho Creator alles tun können

  • Beschleunigen Sie die digitale Transformation mit einer schnellen Anwendungsentwicklung

    Unsere Low-Code-Plattform abstrahiert komplexe Entwicklungsaufgaben und bietet Ihnen visuelle Builder, mit denen Nutzer sofort mit der Entwicklung von Anwendungen loslegen können. Zoho Creator reduziert Ihre Lieferzeiten von Monaten auf Wochen – oder sogar Stunden.Formular-Builder

  • Steigern Sie mit Workflow-Automatisierung Ihre Produktivität

    Identifizieren und automatisieren Sie Aufgaben vom Typ "das-machen-wir-schon-immer-so", um Ihre betriebliche Effizienz insgesamt zu steigern. Nutzen Sie integrierte Funktionen, wie "Wenn/Dann"-Bedingungen, Schleifen sowie gebrauchsfertige Feld- und Formularaktionen, um Prozesse abteilungsübergreifend zu automatisieren.Workflow-Builder

  • Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, von überall aus zu arbeiten

    Greifen Sie auf Ihre Daten zu und aktualisieren Sie diese, wo immer Sie sich gerade befinden – mit einer dedizierten mobilen App, die im App Store bzw. Play Store veröffentlicht wird. Ihre Mitarbeiter können auf Daten zugreifen, wichtige Berichte anzeigen, QR-Codes scannen, Bilder oder Videodateien hochladen und vieles mehr.Arbeiten an jedem beliebigen Ort

  • Mit visuellen Dashboards bringen Sie verborgene Einsichten ans Licht

    Wählen Sie aus einer Vielzahl von Berichtsvorlagen aus und dringen Sie tief in Ihre Daten vor, mit Funktionen wie benutzerdefinierten Filtern, Gruppierungen und der bedingten Formatierung. Kombinieren Sie Daten, um Dashboards zu erstellen, die nicht nur auffällig, sondern aufschlussreich sind. Dazu stehen Ihnen verschiedene Elemente zur Verfügung, wie Widgets, Anzeigen, Schaltflächen und benutzerdefinierte KPI-Panels.Seiten-Builder

  • Stellen Sie personalisierte Kundenportale bereit

    Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Geschäftspartnern und externen Anbietern über personalisierte Anmeldungen den Zugriff auf die jeweils relevanten Informationen. Verbessern Sie ihre Erfahrung mit einer schnelleren Möglichkeit, Informationen zu finden, Services anzufordern und Probleme zu lösen.Stellen Sie personalisierte Kundenportale bereit

Formular-Builder
Workflow-Builder
Bericht-Builder
Seiten-Builder
Seiten-Builder

3 einfache Schritte, um Zoho Creator On-Premise zu starten

Führen Sie Anwendungen aus Zoho Creator vor Ort aus, mit One-Click-Download und einem einfachen Installationsprozess. Unser Team ist immer für Sie da.

Laden Sie die Datei für Zoho Creator On-Premise auf Ihren Computer herunter.

Installieren Sie die Datei mit den erforderlichen Konfigurationen auf Ihrem Server, indem Sie einfach unseren Installationsassistenten mit grafischer Benutzeroberfläche verwenden.

Erstellen Sie Ihre Anwendung auf der Plattform und fangen Sie sofort an, Benutzer zur App einzuladen!

Starten Sie jetzt Ihre kostenlose 30-tägige Testversion!

Um zu erfahren, wie es weitergeht, teilen Sie uns unten Ihre Angaben mit. Wir setzen uns dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung, um Ihr Projekt im Detail zu besprechen.

Sprechen Sie mit unseren Experten
Teilen Sie Ihre Details mit uns
*
*
*
*
 
Vielen Dank, dass Sie Ihre Details mit uns geteilt haben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Top brands create on our platform

Host your applications on your premise to match your business needs

Stay compliant with data privacy regulations

As a business, the obligation to safeguard your data is your number one priority. Based on your industry, location, and laws, ensure your data is locked up tight, with on-premise deployment.

Gain flexibility with multi-deployment options

Zoho Creator offers you the flexibility to build all types of applications and deploy them anywhere you want—locally, on your own servers, on a private cloud, or on a public cloud.

Protect critical data with secure solutions

With the On-Premise set up, you have control over all aspects of your data—where it's stored, the levels of data encryption, and who has access to it. If you choose on-premise, you need to install a range of sufficient measure (firewalls, VPNs, etc) to prevent unauthorized users from accessing your business data.

Take ownership of your software

On-premise setups give your business the opportunity to have a complete total control of your applications. All your servers and data are local to you, secured by your network protocols, and you decide when to upgrade or when to schedule maintenance and perform any other administrative tasks.

What you can do with Zoho Creator

  • Accelerate digital transformation with rapid application development

    Our low-code platform abstracts away development complexities, providing you with visual builders that enable users to jump right into building applications. Zoho Creator reduces your delivery times from months to weeks—or even hours. Form builder

  • Increase productivity with workflow automation

    Identify and automate "we've-always-done-it-this-way" tasks, and increase your overall operational efficiency. Make use of built-in features, such as if-then conditions, loops, ready-to-use field actions, and form actions, and automate processes across departments. Workflow builder

  • Empower your people to work from anywhere

    Access and update your data, wherever you are, with a dedicated native mobile app published in the App Store and Play Store. Your workforce can access data, view important reports, scan QR codes, upload images or video files, and much more. work from anywhere

  • Discover hidden insights with visual dashboards

    Choose from a wide variety of report templates, and drill down into your data with features like custom filters, grouping, and conditional formatting. Combine them to create dashboards that aren't just flashy but insightful, using various elements such as widgets, gauges, buttons, and custom KPI panels. Page builder

  • Deliver personalized customer portals

    Enable your customers, business partners, and external vendors to access information relevant to them using personalized logins. Enhance their experience by providing a faster way to find information, request services, and resolve their issues. Deliver personalized customer portals

Form builder
Workflow builder
Report builder
Page builder
Page builder

3 simple steps to launch Zoho Creator On-Premise

Run Zoho Creator applications on-premises with a one-click download and a simple installation process. Our team is always there to help you.

Download the Zoho Creator On-Premise file to your machine.

Install the file onto your server with the necessary configurations, using our GUI-based installation wizard.

Start creating your application on the platform and inviting app users right away!

Start your free 30-day trial today!

To find out the next steps, please share your details below and we'll reach out to you soon to talk through your project in more detail.

Talk to our Experts
Share your details
Thank you for sharing your details. We will get in touch with you shortly.