GROSSE MARKEN VERTRAUEN AUF UNS

Die Plattform für die Entwicklung mobiler Apps für alle Ihre Anforderungen

Da unsere Smartphones ein immer festerer Bestandteil unseres täglichen Lebens werden, wird die Nachfrage nach Mobile Application Development Platforms (MADP) noch weiter steigen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Methoden decken MADPs alles ab, von UI/UX bis hin zur Workflowautomatisierung, sowie viele andere Funktionen am Backend. Und wenn es um leistungsstarke mobile Entwicklungsplattformen geht, bietet Zoho Creator alles.

 

Multiplattform-Builder 

Entwerfen Sie Apps für Web-, Mobil- und Tablet-Schnittstellen in einem Rutsch und passen Sie die Benutzeroberfläche je nach Bedarf an jedes Gerät an. Und jede auf Zoho Creator erstellte App wird nativ im Internet sowie auf iOS- und Android-Geräten ausgeführt.

 

Mobiles SDK 

Das mobile SDK und das UI-Kit von Zoho Creator ermöglichen Benutzern die Erstellung mobiler Rebranding-Apps unter Nutzung der Architektur und Sicherheit der Plattform. Und wenn Sie bereits über eine vollwertige App verfügen, der einige Funktionen fehlen, können Sie mit Zoho Creator das benötigte Modul selbst erstellen und hinzufügen.

 

Rebranding mobiler Apps

Personalisieren Sie Ihre mobilen Apps mit dem Symbol Ihrer Wahl und veröffentlichen Sie sie dann im App Store und Play Store. Laden Sie das Symbol während des Codesignierungsprozesses hoch und Ihre Marke wird auf allen Geräten Ihrer Benutzer angezeigt. 

 

Schnellere Entwicklung 

Warum sollten Sie Zeit und Geld in die Entwicklung von Anwendungen investieren, wenn Sie es mit uns einfacher und schneller machen können? Creator beruht auf Deluge, einer Onlineskriptsprache von Zoho. Sie ermöglicht Benutzern, die Entwicklung mit Funktionen wie Autofill und Syntaxunterstützung durch Code-Snippets zu beschleunigen.

 

Offlinezugriff 

Greifen Sie auf Ihre App zu und fügen Sie Daten hinzu, wenn Sie offline sind. Sobald Sie wieder online sind, wird alles, was gesendet wurde, automatisch geräteübergreifend synchronisiert. Sie können Berichte für die Offlineanzeige speichern und sogar standortbasierte Workflows aktivieren.

 

Eingebaute Integrationen

Zoho Creator ist mit über 40 anderen Zoho-Produkten sowie einer Vielzahl beliebter Anwendungen von Drittanbietern integriert. Und wenn Sie weitere Integrationen benötigen, können Sie sie mühelos über REST- und RPC-APIs hinzufügen.

Mobilisieren Sie Ihren Arbeitsplatz

Progressive Webanwendungen (PWA)

Wussten Sie, dass die Bounce-Raten um 56 % steigen, wenn eine Webseite um nur 1 % langsamer geladen wird? Mit PWA wird jede App, die auf Zoho Creator basiert, sofort geladen, wenn sie von einem mobilen Browser aus aufgerufen wird. Die Benutzeroberfläche passt sich an jeden Bildschirm an.

Weitere Informationen

PWANative mobile App

QR und Barcode

Füllen Sie Details automatisch aus, indem Sie die QR- oder Barcodes von Produkten und Identitätsdokumenten scannen. Dies erleichtert die Dateneingabe, von der Bestandsverwaltung bis zur Abrechnung in multinationalen Supermärkten.

Benachrichtigung

Sofortiges Hochladen von Medien

Nehmen Sie Bilder, Audio und Videos mit Ihrem Gerät auf und laden Sie sie für den sofortigen Zugriff hoch. Mit mobilen Formularen können Ihre Außendienstmitarbeiter jetzt sofort Bilder und Videos hochladen und Papier am Arbeitsplatz vermeiden. Mit iOS 13 können Sie mit der Bleistift-Kit-Funktion auch Eingaben zeichnen und entwerfen. 

Benachrichtigung

Gestensteuerung

Jetzt haben Sie die Kontrolle buchstäblich an Ihrer Fingerspitze. Senden Sie E-Mails, SMS-Nachrichten, Push-Benachrichtigungen. Lösen Sie Workflows aus und genehmigen Sie Anforderungen durch Wischen mit Ihrem Finger. 

Gestensteuerung

Erfassung von Geofencing und Standortbestimmung

Beschränken Sie die Dateneingabe auf einen festgelegten Bereich mit Koordinaten. Aktivieren Sie die Standortbestimmung, um zu erfassen, wo Daten eingegeben werden, und zeigen Sie Details in Kartenberichten an. Verwenden Sie diese Funktion, um standortbasierte Marketingkampagnen durchzuführen, Mitarbeiter in einer bestimmten Region zu verfolgen und vieles mehr. 

Erfassung von Geofencing und Standortbestimmung

Geteilte Ansicht für iPad 

Der größere Bildschirm des iPad verbessert die Sichtbarkeit und macht die Navigation einfacher als je zuvor. Für iOS 13 haben wir eine geteilte Ansicht integriert, sodass Sie jetzt Änderungen auf der einen Seite des Bildschirms vornehmen und sie auf der anderen Seite nachverfolgen können! 

Geteilte Ansicht für iPad

Als die Top Low-Code-Plattform bewertet

Mehr als 5.000 Bewertungen – und es werden täglich mehr

★★★★★

4,7/5

★★★★★

8,3/10

★★★★★

4,2/5

★★★★★

4,1/5

Beginnen Sie jetzt mit vorgefertigten Apps

Sie haben keine Lust, neue Apps zu erstellen? Keine Sorge! Die App-Übersicht bietet Ihnen jede App, die Sie jemals brauchen werden. Installieren und passen Sie sie einfach an alle Anforderungen Ihrer Unternehmenslösung an.

Nehmen Sie Ihre geschäftlichen Standorte buchstäblich überall hin mit

Kostenlos anmelden

TRUSTED BY GREAT BRANDS

The mobile application development platform for all your needs

As our phones become more and more integral parts of our daily lives, the demand for Mobile Application Development Platforms (MADP) will only increase. Unlike traditional methods, MADPs cover everything from UI/UX to workflow automation, plus many other functions on the back end. And when it comes to powerful mobile development platforms, Zoho Creator has it all.

 

Multiplatform builder 

Design applications for web, mobile, and tablet interfaces in one go, and customize the UI for each device as needed. And every app built on Zoho Creator runs natively on the web, and on both iOS and Android devices.

 

Mobile SDK 

Zoho Creator's mobile SDK and UI kit allow users to build rebranded mobile apps while utilizing the platform's architecture and security. And if you already have a full-fledged app that's lacking some functionalities, Zoho Creator allows you to build and attach the required module yourself.

 

Rebranded mobile apps

Personalize your mobile applications with the icon of your choice and then publish it to the App Store and Play Store. Upload the icon during the code-signing process and you'll have your brand on all your users' devices. 

 

Faster development 

Why spend time and money building applications the traditional way when you can do it easier and faster with us? Creator is powered by Deluge, an online scripting language from Zoho. It enables users to accelerate development, with features like autofill and syntax assist through code snippets.

 

Offline access 

Access your app and add data when you're offline. Everything submitted is automatically synced across devices as soon as you're back online. You can save reports for offline viewing and even enable location-based workflows.

 

Built-in integrations

Zoho Creator is integrated with over 40 other Zoho products, as well as a host of popular third-party applications. And if you need other integrations, you can add them effortlessly with REST and RPC APIs.

Mobilize your workplace

Progressive web applications (PWA)

Did you know that bounce rates increase by 56% if a webpage loads just 1% slower? With PWA, any app built on Zoho Creator loads instantly when accessed from a mobile browser, and the UI will adjust itself to fit any screen.

Read more

PWANative mobile app

QR and Barcode

Autofill details by scanning the QR or barcodes of products and identity documents. This makes data entry easier, from managing your inventory to billing in multinational supermarkets.

notification

Instant media upload

Capture images, audio, and video with your device, and upload them for instant access. With mobile-friendly forms, your field workers can now instantly upload images and videos and get rid of paperwork and clipboards at worksites. With iOS 13, you can also draw, scribble, or doodle inputs using the pencil kit feature. 

notification

Gesture control

Now, the power is at your finger tip, literally. Send emails, SMSes, push notifications, trigger workflows, and approve requests with a quick finger swipe. 

Gesture control

Geofencing and geolocation capture

Restrict data entry to a set perimeter with coordinates. Enable geolocation to capture where data is entered from, and view details on map reports. Use this feature to run location-based marketing campaigns, track employees in a particular region, and more. 

Geofencing and geolocation capture

Split view for iPad 

The greater real estate offered by the iPad improves visibility and makes navigation easier than ever before. For iOS 13, we've included split view, so now you can make changes on one side of the screen and observe the changes on the other! 

Split view for iPad

Here's how our customers rate us

  •  4.7/5
  •  8.3/10
  •  4.5/5
  •  8.7/10
  •  4.2/5
  •  4/5
  •  4.2/5
  •  4.2/5
  •  4.2/5

Get started now with pre-built applications

Not in the mood to build applications? Don't worry! The App Deck provides you with every app you'll ever need. Just install and customize them to meet all your business solution needs.

Take your business places, literally

Sign up for free