Vertriebsmanagement

Leistungsstarke Software für das Vertriebsmanagement und die Vertriebsverfolgung.

Optimieren Sie Ihre Vertriebsabläufe mit einer umfassenden Vertriebsmanagementsoftware, mit der Sie effektiver verkaufen können. Diese grundlegende Vertriebs-App bietet Module zur Optimierung von Leadverfolgung, Kontenverwaltung, Bestandskontrolle, CRM und mehr. Durch die Zentralisierung Ihrer Geschäftsdaten können Sie sich auf die Lösung von realen Problemen konzentrieren, während wir die schwierige Arbeit für Sie erledigen.

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP
See how the app works

Eine robuste Vertriebsmanagementsoftware, mit der Sie schneller mehr verkaufen können

  • Zentralisieren Sie Ihre Geschäftsdaten.

    Unser allumfassendes Dashboard bietet Ihnen einen geschlossenen Überblick über Ihre Geschäftsaktivitäten – von Verkaufsberichten nach Region oder Mitarbeiter bis hin zu umfassenden Zahlen zu Auftragsstatus und -erfüllung. 

  • Optimieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten.

    Spezielle Module für jede Phase der Vertriebspipeline unterstützen Sie dabei, Leads zu priorisieren und sie den Vertriebsmitarbeitern entsprechend zuzuweisen. Von der Interessentenerkennung bis zur Leadkonvertierung – diese vollständig anpassbare Software für das Vertriebsmanagement und die Vertriebsverfolgung enthält für jede Phase das richtige Modul.

  • Gewinnen Sie Einblicke durch leistungsstarke Analysen.

    Verwenden Sie detaillierte, visuelle Berichte, um Interaktionsmuster und Konversionstrends im Laufe der Zeit zu erkennen. Zeigen Sie umfassende Drilldowns mit einem einzigen Klick an und nutzen Sie diese, um schneller bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Nutzen Sie die integrierte Prognosefunktion in der Vertriebsmanagementsoftware, um Ziele festzulegen und Vertriebsaktivitäten entsprechend zu planen.

  • Behalten Sie den Überblick über Ihren Bestand.

    Durch ein integriertes Bestandsverwaltungstool können Sie Ihre Lagerbestände in dieser App im Auge behalten und sicherstellen, dass die von Ihnen verkauften Produkte immer ausreichend verfügbar sind. Versetzen Sie Vertriebsmitarbeiter in die Lage, Lagerbestände basierend auf den abgeschlossenen Geschäften zu ändern, und informieren Sie den Rest Ihres Teams in Echtzeit über die verbleibenden Einheiten. 

Free sales management software - Zoho Creator
Free sales tracking software - Zoho Creator

Mehr als nur eine App zum Vertriebsmanagement und zur Vertriebsverfolgung. Es ist eine Plattform zur Vertriebsautomatisierung.

  • Anpassbar

    All unsere Apps sind vollständig anpassbar, auch im Lieferzustand. Durch die Kombination des Drag-and-drop-Formular-Builders mit der geführten Skriptfunktion können Sie Ihrer App unbegrenzte Funktionen hinzuzufügen. Sie können eine Vielzahl von E-Mail-Vorlagen konfigurieren, die an strategischen Punkten im Vertriebszyklus an Kontakte gesendet werden. 

  • Werden Sie mobil.

    Für jede App, auf die Sie über Ihren Computer zugreifen, ist auch eine vollständig optimierte native Version für Ihr Smartphone verfügbar. Genießen Sie alle Funktionen Ihrer App, standortunabhängig und auf jedem Gerät. Schieben Sie Leads sogar dann durch die Pipeline, wenn Sie nicht am Schreibtisch sind.

  • Integrierbar

    Wir sind flexibel. Zoho Creator bietet Integrationen mit einer Vielzahl wichtiger Softwarelösungen wie Quickbooks, Zapier und G Suite, um eine nahtlose Konnektivität zwischen Ihren Produktivitätsanwendungen zu gewährleisten. Sie können auch mit vollwertigen CRM-Lösungen wie Salesforce und Zoho CRM integrieren, um erweiterte Leadqualifizierung und Arbeitsabläufe zur Leadpflege zu implementieren. 

Installieren Sie diese Vertriebsmanagementsoftware, passen Sie sie an und individualisieren Sie sie.

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP

Sales Management

Powerful sales management and tracking software.

Streamline sales operations with a comprehensive sales management software that's built to help you sell more effectively. This essential sales app features modules to streamline lead tracking, account management, inventory control, CRM, and more. With all your business data in one place, you can focus on solving real-world problems while we do the heavy lifting for you.

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP
See how the app works

A robust sales management software that helps you sell more, faster.

  • Centralize your business data.

    Our all-inclusive dashboard gives you a well-rounded overview of your business activities at a glance, ranging from sales reports by region or employee, to exhaustive figures on order status and fulfillment. 

  • Streamline sales activities.

    Dedicated modules for each stage of the sales pipeline will help you prioritize leads and assign them to sales reps accordingly. From prospect discovery to lead conversion, there's a module for every stage, in this fully-customisable sales management and tracking software.

  • Gain insight through powerful analytics.

    Use detailed, visual reports to spot engagement patterns and conversion trends over time. View exhaustive drill-downs with a single click, and leverage them to make better business decisions, faster. Use the built-in forecasting feature in the sales management software to set targets and plan sales activities accordingly.

  • Keep track of your inventory.

    With a built-in inventory management tool, you can keep tabs on your stock levels from within this sales tracking app, and ensure that you're always well-stocked on the products you sell. Permit sales reps to modify inventory levels based on deals closed, and keep the rest of your team informed about units remaining in real time. 

Free sales management software - Zoho Creator
Free sales tracking software - Zoho Creator

More than just a sales management and tracking app. It's a sales automation platform.

  • Customize.

    All our apps are fully customizable, right out of the box. Coupled with the guided scripting feature, our drag-and-drop form builder allows you to add limitless functionality to your app. You can configure a variety of email templates to send to contacts at strategic points along the sales cycle. 

  • Go mobile.

    For every app you access on your computer, there's a fully optimized native one waiting for you on your smartphone. Enjoy all the features of your app on the go, on any device. Push leads through the pipeline even when you're away from your desk.

  • Integrate.

    We're flexible. Zoho Creator features integrations with a host of major software solutions like Quickbooks, Zapier, and G Suite to ensure seamless connectivity between your productivity applications. You can also integrate with full-fledged CRM solutions like Salesforce or Zoho CRM to implement advanced lead qualification and lead nurturing workflows. 

Install, customize, and make this sales management software yours

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP