Immobilienmanager

Überwachen Sie alle Aspekte der Immobilienverwaltung über eine einzige App.

Ob Sie ein Vermieter sind, der ein Mietobjekt zur persönlicher Vermietung besitzt oder ein Immobilienmanager mit mehreren Einheiten, diese App ist Ihre Komplettlösung. Sie können Arbeitsabläufe rationalisieren und Ihre Daten zentralisieren, wodurch doppelte Aufgabenerledigung und das Chaos des täglichen Betriebs reduziert werden.

Probieren Sie diese AppHOLEN SIE SICH DIE APPHOLEN SIE SICH DIE APP
See how the app works

Machen Sie die Handhabung von Mietobjekten zum Kinderspiel.

  • Vermarkten Sie Ihre Immobilien. 

    Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche können Sie leicht attraktive Angebote für Ihre Mietobjekte erstellen, einschließlich der Details, die potenzielle Mieter wissen müssen. Teilen Sie Ihre Inserate über ein Netzwerk von Immobilien-Marktplätzen und bieten Sie sie auf Ihrer Website an, um mehr Interessenten zu gewinnen.

  • Fordern Sie zur rechtzeitigen Mietzahlung auf.

    Zeichnen Sie Mietzahlungen auf und verfolgen Sie die ausstehenden Beträge und Zahlungsverläufe nach. Vermieter oder Immobilienmanager können Mietbuchberichte erstellen, Benachrichtigungen planen, um Mieter daran zu erinnern, dass ihre Miete fällig ist, und Rechnungen bei Zahlung automatisch per E-Mail senden.

  • Behalten Sie den Überblick über wichtige Details.

    Bewahren Sie die Mieterinformationen übersichtlich und leicht zugänglich auf, einschließlich Kontaktinformationen, Objektnummern und Mietverträgen. Finden Sie im Voraus heraus, wann Mietverträge erneuert oder Geräte gewartet werden müssen.

  • Verwalten Sie Wartungen und unerwartete Reparaturen.

    Verwalten Sie die Wartung für all Ihre Objekte über Kundenportale. Mieter können Reparaturen von jeglichem Gerät anfordern, indem sie detaillierte Informationen, Fotos und zusätzliche Notizen hinzufügen. Immobilienmanager können dann sofort Mitarbeiter zuweisen, um Probleme schnell zu lösen.

  • Stellen Sie personalisierter Portale bereit.

    Geben Sie Mietern und Eigentümern sofortigen Zugriff auf die benötigten Informationen. Über das Mieterportal können Bewohner Miete bezahlen, Fragen stellen oder Beschwerden abgeben und ihre Besucherdaten einsehen. 

  • Erhalten Sie schnelle Einblicke über Ihre Dashboards.

    Nutzen Sie Echtzeit-Dashboards, um einen schnellen Überblick über wichtige Kriterien zu erhalten. Verfolgen Sie den Beschwerdestatus der Mieter, leer stehende Immobilien, erhaltene oder überfällige Mieten und vieles mehr. 

Das ist noch lange nicht alles – wir haben noch mehr für Sie auf Lager.

  • Zu jeder Zeit von überall arbeiten.

    Jede auf Zoho Creator erstellte Anwendung ist sofort auf jedem Gerät oder jeder Plattform verfügbar. Ganz genau. Zentralisieren Sie wichtige Details wie Mieterinformationen, Beschwerden und Mietzahlungen, und greifen Sie von überall auf sie zu.

  • Integration in all Ihre bevorzugten Tools.

    Verbinden Sie die wichtigen Systeme in Ihrem Unternehmen, und ermöglichen Sie den Datenfluss zu und von CRM-, Buchhaltungs- und anderen Anwendungen, um Doppeleingaben zu vermeiden und Datenkonsistenz zu gewährleisten.

  • Passen Sie Apps an Ihre Bedürfnisse an. 

    Fügen Sie neue Funktionen hinzu oder bearbeiten Sie bestehende Arbeitsabläufe, selbst nachdem Sie Ihre Apps gestartet haben, mit dem Drag-and-Drop-Arbeitsablauf-Ersteller von Zoho Creator. Sie können beispielsweise das Modul „Mieterüberprüfung“ hinzufügen, um potenzielle Kunden zu bewerten und Kreditverläufe und Prüfungen eines kriminellen Hintergrunds durchzuführen.

Property Manager

Oversee every aspect of property management from a single app.

Whether you’re a landlord who owns a personal rental, or a property manager with multiple units, this app is your one-stop solution. You can streamline workflows and centralize your data, reducing task duplications and the chaos of daily operations.

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP
See how the app works

Make handling rentals a breeze.

  • Market your properties. 

    With an intuitive interface, you can easily create attractive listings of your rental properties, including the details that prospective tenants need to know. Share your listings across a network of real estate marketplaces and feature them on your website to attract more buyers.

  • Encourage on-time rent payment.

    Record rental payments and keep track of outstanding balances and payment histories. Landlords or property managers can run rent roll reports, schedule notifications to remind tenants that their rent is due, and automatically email invoices on payment.

  • Keep track of important details.

    Keep tenant information, including contact info, unit number, and lease documents organized and easily accessible. Find out in advance when rent agreements need to be renewed or appliances require service.

  • Handle maintenance and unexpected repairs.

    Manage maintenance for all your units using customer portals. Tenants can request repairs from any device, adding detailed information, photos, and additional notes. Property managers can then immediately assign staff to address issues and resolve them quickly.

  • Provide personalized portals.

    Give tenants and owners instant access to the information they need. Through the tenant portal, residents can pay rent, raise questions or complaints, and view their visitor details. 

  • Get rapid insights from your dashboards.

    Use real-time dashboards to get a quick overview of important metrics. Track tenant complaint status, vacant properties, rent received or overdue, and much more. 

But that's not all—we've got more in store for you.

  • Work from anywhere, at any time.

    Any application built on Zoho Creator is instantly available on any device or platform. That's right. Centralize important details like tenant information, complaints, and rental payments and access them from wherever you are.

  • Integrate with all your favorite tools.

    Connect the important systems in your organization and enable onboarding data flow to and from your CRM, accounting, and other applications to eliminate double-keying and ensure data consistency.

  • Customize apps to suit your needs. 

    Add new features or edit existing workflows, even after you launch your apps, with Zoho Creator's drag-and-drop workflow builder. For example, you could add the tenant screening module to evaluate prospects and run credit histories and criminal background checks.

Install, customize, and make it yours.

Try this AppACCESS THE APPACCESS THE APP