•  Zia-Bot 
  •  Stimmungsanalyse
  •  Erkennung von Anomalien
  •  Antwortassistent 
  •  Auto-Tags
  •  Schlüsselwörter
  •  Zia-Dashboard
  •  Skill Builder
  • Zia-Bot

    Machen Sie echten Selfservice möglich. Indem Ihre Kunden mit Zia chatten, können sie Antworten schnell selbst finden. Zia wählt für Ihre Kunden relevante Artikel aus der Wissensdatenbank aus. Kunden können nicht nur in einem Chat per Text mit Zia kommunizieren, sondern auch wirklich mit Zia sprechen. Darüber hinaus kann der Zia-Bot sowohl in Ihre Website als auch in mobile Apps integriert werden.

    Zia-Bot
  • Stimmungsanalyse

    Früher gab oftmals die Ticketpriorität vor, welche Tickets von den Mitarbeitern zur Bearbeitung ausgewählt wurden. Jetzt gibt es eine bessere Methode. Zia gibt jedem Ticket anhand der letzten Antwort des Kunden eine positive, neutrale oder negative Stimmungspunktzahl. Dadurch können Mitarbeiter bei der Auswahl der zu bearbeitenden Tickets auch die Gefühle des Kunden berücksichtigen.

    Jedes Ticket kann mehrfach hin und zurück gesendet werden. Wenn sich die Stimmungspunktzahl von negativ zu positiv verschiebt, macht der Mitarbeiter wahrscheinlich gute Arbeit.

    Stimmungsanalyse
  • Erkennung von Anomalien

    Zia kann Manager auf Anomalien in den Tickettrends hinweisen. Bei außergewöhnlichen Daten im ein- und ausgehenden Ticketverkehr zeigt Zia dem Manager Echtzeit-Benachrichtigungen an, in denen Anomalien in einem Diagramm hervorgehoben werden.

    Erkennung von Anomalien
  • Antwortassistent 

    Der Antwortassistent reagiert intelligent auf den Kontext eines Gesprächs und schlägt Ihnen vollständige Antworten vor, die anhand relevanter Informationen aus der Wissensdatenbank zusammengestellt werden. Mitarbeiter können diese Antworten einfach einfügen und absenden.

    Antwortassistent 
  • Auto-Tags

    Im Kontext des Gesprächs schlägt Zia aussagekräftige Beschriftungen für Tickets vor. Dies bietet für Mitarbeiter gleich zwei Vorteile:

    • Mitarbeiter sparen Zeit, weil sie nur einen raschen Blick auf das Ticket werfen müssen. 
    • Tags können als Filterkriterien verwendet werden. So können Mitarbeiter nach Tickets suchen, die ein bestimmtes Tag enthalten.
    Auto-Tags
  • Schlüsselwörter

    Schlüsselwörter sind die Themen, um die es im Gespräch im Rahmen eines Tickets geht. Ein Tag ist in der Regel mit mehreren relevanten Schlüsselwörtern verknüpft. So können beispielsweise die Schlüsselwörter "Zahlung", "Rechnung'“ "Fehler" und "Zahlungsgateway" zusammen mit dem Tag "Zahlungsfehler“ gekennzeichnet werden.

    Schlüsselwörter
  • Zia-Dashboard

    Für die vielen Möglichkeiten, mit denen KI in Zoho Desk Mitarbeiter und Manager unterstützen kann, ist eine integrierte Benutzeroberfläche erforderlich, mit der Sie alle Parameter anzeigen, Anomalien im ein- und ausgehenden Ticketverkehr aufspüren oder derzeit im Trend liegende Auto-Tags suchen können. Anhand positiver, neutraler und negativer Bewertungen können Sie die Stimmungspunktzahlen Ihrer Tickets nachverfolgen. Die Trends in den Stimmungspunktzahlen werden in einem Balkendiagramm angezeigt.

    Zia-Dashboard
  • Skill Builder

    Skill Builder ist eine Schnittstelle, mit der Zia bestimmte Skills erlernen kann. Im Grunde genommen lesen Sie dabei den für den Chat mit Kunden zu verwendenden Frage-und-Antwort-Verlauf in Zia ein. Zia ist dann in der Lage, Bestellungen aufzunehmen, den Status einer Bestellung zu prüfen, eine Bestellung zu stornieren und andere Schritte auszuführen, die in Ihrem Tagesgeschäft vorkommen.

    Skill Builder

Klicken Sie auf einen Artikel, um ihn sofort zu lesen.

Oder lassen Sie sich eine Auswahl an Artikeln per E-Mail zusenden, wenn Sie sie später lesen möchten.

•  Zia Bot 
  •  Sentiment Analysis
  •  Anomaly Detection
  •  Reply Assistant 
  •  Auto Tags
  •  Keywords
  •  Zia Dashboard
  •  Skill Builder
  • Zia Bot

    Facilitate true self-service by letting your customers chat with Zia and find answers quickly. Zia conveniently picks relevant articles from your Knowledge Base and provides them to your customers. Customers can not only chat using text but also talk to Zia to find answers. The best part is that Zia bot can be placed in your website as well as your mobile app.

    Zia bot
  • Sentiment Analysis

    Often, ticket priority has been a way agents pick tickets to work on. Now, there's a better way. Zia gives every ticket either a positive, neutral or a negative sentiment score based on the most recent reply from the customer. This enables agents to take the customer's feelings into account when choosing tickets to approach first.

    Every ticket can have multiple back-and-forths. When the sentiment scores for a ticket have gradually moved from negative to positive, it means the agent is doing well.

    Sentiment Analysis
  • Anomaly Detection

    Zia can alert managers about anomalies in the ticket trends. When there's something out of the ordinary in the incoming or outgoing ticket traffic, Zia shows real-time notifications to the manager with a neat graph highlighting what's different.

    Anomaly Detection
  • Reply Assistant 

    You have a Reply Assistant that intelligently understands the context of a conversation and fetches you complete replies, drafted with relevant information from your Knowledge Base. Agents can just add these to their replies and hit send.

    Reply Assistant 
  • Auto Tags

    Zia comes up with unique labels for tickets based on the context of the conversation. This helps agents in two ways:

    • Saves time for agents by providing a quick look at a ticket 
    • Works as a filter criteria for agents, so they can look up all tickets that carry a specific tag
    Auto Tags
  • Keywords

    Keywords, in this case, are subjects a ticket conversation revolves around. A tag is usually associated with a collection of relevant keywords. For example, "payment", "invoice'" "error" and "payment gateway" can collectively take the tag "payment failure".

    Keywords
  • Zia Dashboard

    With so many ways in which Zoho Desk's A.I. engine helps agents and managers, you'll need this one place to look up all the parameters from a single interface. Spot anomalies in the incoming and outgoing ticket traffic, or look up the auto tags that are currently trending. Track sentiment scores for your tickets using aggregate percentages of positive, neutral, and negative ratings. Observe the trends of your ticket sentiments with the trend bar graph.

    Zia dashboard
  • Skill Builder

    Skill Builder is an interface that allows you to teach skills to Zia. Essentially, you're feeding Zia the question-and-answer flow to follow when she's chatting with customers. Depending on your business, Zia will then be able to take orders, check the status of an order, cancel an order, and perform other day-to-day actions.

    Skill builder

Click on an article to read it now.

Or get selected articles delivered to your email, and read them later.