Halten Sie Ihre Versprechen – automatisch.

Zoho Desk verfügt über intelligente Automatisierungs- und SLA-Regeln, damit Sie Ihren Helpdesk effizienter nutzen können.

Jetzt anmelden

Sorgen Sie dafür, dass keine Tickets unbearbeitet bleiben.

Mithilfe von Dienstgütevereinbarungen können Sie anhand von bestimmten Kriterien – der Kanal, aus dem das Ticket stammt, der Kunde, der das Ticket ausgelöst hat, oder der Status des Tickets – automatisch eine Fälligkeitszeit für Tickets festlegen. So können Ihre Mitarbeiter entscheiden, welche Tickets sofort bearbeitet werden müssen und welche Tickets warten können.

Configure SLAs

Sorgen Sie für die rasche Korrektur von Fehlern.

Wenn SLA-Verstöße festgestellt werden, eskaliert Zoho Desk die überfälligen Tickets automatisch an den zuständigen Manager oder Mitarbeiter. Sie können einen einfachen Satz Regeln anpassen, um diese Aktionen zu steuern und Tickets effizienter zu verwalten.

Verwalten Sie Tickets proaktiv.

Manager und Vorgesetzte können eine benutzerdefinierte Ansicht erstellen, um eine Liste aller Verstöße gegen die Dienstgütevereinbarung anzuzeigen. Dann können sie eingreifen und diese Tickets entweder direkt verwalten oder einem anderen Teammitglied zuweisen, um eine rechtzeitige Lösung sicherzustellen.

Überwachen Sie den Fortschritt.

Verfolgen Sie den Fortschritt der gesamten Bemühungen des Kundendienstes, z. B. Anzahl überfälliger Tickets, Verstöße gegen die Dienstgütevereinbarung und durchschnittliche Reaktionszeiten. Dies sind wichtige Indikatoren, die zeigen, wie gut Ihr Team funktioniert. Verfolgen Sie diese Indikatoren mithilfe von benutzerdefinierten Berichten, die einfach generiert und automatisch an Ihren Posteingang gesendet werden können.

Nutzen Sie eine kostenlose 15-tägige Testversion.

Jetzt starten

Keep your promises, automatically.

Zoho Desk is armed with intelligent automations and SLA rules to help you run your helpdesk more efficiently.

Sign Up Now

Don't let tickets fall through the cracks.

Service Level Agreements help you automatically set a due time for tickets based on criteria like the channel the ticket came from, the customer who raised the ticket, and the status of the ticket. This helps your agents decide which tickets need their attention immediately and which tickets can be solved later.

Configure SLAs

Handle mistakes quickly.

When SLA violations arise, Zoho Desk automatically escalates the overdue tickets to the relevant manager or agent. You can customize a simple set of rules to govern these actions and manage tickets more efficiently.

Manage tickets proactively.

Managers and supervisors can create a custom view to see a list of all SLA-Violated tickets.They can then step in and manage these tickets either directly or by assigning them to another team member to ensure timely resolution.

Monitor progress.

Track the progress of the entire customer service effort, such as number of overdue tickets, SLA breaches, and average response times. These are important indicators of how well your team is functioning.Track them using custom reports, that can be easily generated and delivered to your inbox, automatically.

Take a 15-day free trial.

Get started