Erweitern Sie die Leistung von Zoho Desk. ​

Es gibt keine einheitliche Lösung, was Lösungen für Geschäftsabläufe angeht. Zoho Desk bietet daher eine Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten, um sich ganz den Bedürfnissen Ihres Unternehmens anzupassen.

JETZT ANMELDEN

  • Bis ins kleinste Detail

    Sie können dafür sorgen, dass Ihr Kundendienst wie geschmiert läuft. Aber letztlich passt alles nur zusammen, wenn die Benutzeroberfläche sauber ausgearbeitet ist. Aus diesem Grund können Sie jedes noch so kleine Detail des Helpdesks mit Zoho Desk anpassen, damit Sie stets den richtigen Eindruck hinterlassen. Weitere Informationen

  • Native Integration

    Zoho Desk wird mit einer nativen Integration in Zoho CRM und Zoho BugTracker geliefert. Zoho CRM gestattet die perfekte Synchronisation zwischen Vertriebs- und Kundendienstteams. Zoho BugTracker liefert Technikerteams die nötigen Rückmeldungen von Kunden. Dies sind nur zwei der vielen Integrationen, die in nur wenigen Minuten eingerichtet werden können, ganz ohne Unterstützung der IT-Abteilung.

Kundenspezifische Funktionen

Unsere eigenen Integrationen sind sicher den meisten Standardsituationen gewachsen, aber wir sind uns natürlich darüber im Klaren, dass jedes Unternehmen ganz eigene Bedürfnisse hat. Kundenspezifische Funktionen sind Anweisungen, die Sie selbst programmieren können, um komplexeren Vorgängen zu entsprechen. Beispielsweise können Sie Zoho Desk anweisen, Ihrer Projektmanagement-App eine Aufgabe hinzuzufügen oder die für ein Ticket aufgewendete Zeit an eine Rechnungslegungs-App zu senden. Diese Anweisungen können von Zoho gehostet und betrieben werden. Sie erhalten also die gleiche großartige Zuverlässigkeit, die für Zoho typisch ist, können aber Ihr Unternehmen auf Ihre Art betreiben!

APIs

Zoho Desk bietet allen Partnern, Kunden und Entwicklern Application Programming Interfaces (APIs). Mit APIs können Sie die Module von Zoho Desk in andere Services von Zoho, Drittanbieteranwendungen, Portale oder Websites integrieren und sie nach Bedarf anpassen.

Machen Sie sich Ihren Helpdesk zu eigen.

Testen Sie kostenlos den Enterprise-Tarif von Zoho Desk.

Melden Sie sich für eine kostenlose Testversion an.

Keine Kreditkarte erforderlich. Kein Software-Download nötig.

#3F51B6

Extend the power of Zoho Desk. ​

When it comes to business process solutions, one size definitely does not fit all. Keeping this in mind, Zoho Desk offers a variety of customization abilities to work well with the specific needs of your business.

  • Down to the last brush stroke

    You can infuse your customer service efforts with all the traits of a well-oiled machine. But it all comes together only when the surface is as polished. For this, Zoho Desk lets you personalize every little detail of your help desk, so you can put your best foot forward. Learn more

  • Native Integrations

    Zoho Desk comes natively integrated with Zoho CRM and Zoho BugTracker. With Zoho CRM, your sales and support teams can work in perfect sync. With Zoho BugTracker, engineering teams can get feedback from customers. These are just two of many integrations that can be set up in minutes, without any IT help.
    Learn more

Custom Functions

While our native integrations serve the most common situations, we understand that every business can have unique needs. Custom Functions are instructions that you can write to accommodate more mature processes, like instructing Zoho Desk to add a task in your project management app, send time spent on a ticket to an invoicing app. All of these instructions are hosted and powered by Zoho. So you get the same excellent reliability that comes with all of Zoho, while running your business your way!

APIs

Zoho Desk provides Application Programming Interfaces (APIs) to all its partners, customers and developers. Using APIs, you can integrate Zoho Desk's modules with other Zoho services, third-party applications, portals or Web sites and customize them as required.

Make your help desk truly yours.

Try Zoho Desk's Enterprise Plan for free.

Sign up for a free trial

No credit card required. No software to download.