Ihr Helpdesk, ohne Grenzen.

Entwickeln und hosten Sie individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen mit dem Marketplace von Zoho Desk.

Zum Marktplatz gehen

Verbesserung von Desk dank der Leistung anderer Produkte

Durch die Erstellung einer Erweiterung können Sie Zoho Desk in ein beliebiges webbasiertes Produkt integrieren. Binden Sie Ihre bevorzugte CRM- oder ERP-App für zusätzlichen Kontext ein. Binden Sie Ihre Projektverwaltungs- oder Bestandsverwaltungs-App ein, um schnell und einfach Folgemaßnahmen durchzuführen. Integrieren Sie eine Übersetzungs-App, um schnell auf Anliegen von Kunden zu reagieren, die eine andere Sprache sprechen. Integrieren Sie eine Kalender-App, und verwalten Sie Folgeverpflichtungen, die Sie mit Ihren Kunden vereinbart haben. Sie können sogar private Erweiterungen schreiben, die nur für Ihr Unternehmen verfügbar sind.

Maßgeschneiderte Erweiterungen für Ihr Unternehmen

Entwickeln Sie ganz von Anfang an eigene Integrationen, um Zoho Desk in jede beliebige Anwendung zu integrieren und spezifische Anforderungen zu erfüllen. Da Zoho Desk flexibel ist, können Sie jeden Teil des Bildschirms für die Erweiterung verwenden. Beispielsweise kann eine Einblick-App den gesamten Bildschirm beanspruchen, während sich eine Fehlerverfolgungs-App am Besten innerhalb eines Ticketantwortbildschirms verwenden lässt. Sie können sogar Daten senden oder empfangen, ohne die Benutzeroberfläche von Zoho Desk zu verlassen.

Stellen Sie Verbindungen mit den Kanälen her, die für Sie von Interesse sind

Mithilfe der Mehrkanalstruktur in Zoho Desk können Sie Erweiterungen schreiben, die Gespräche aus Ihren Hauptkanälen erfassen. Reiseunternehmen überwachen beispielsweise Websites wie TripAdvisor und Yelp, während Lifestyle-Marken YouTube und Instagram verfolgen. Mithilfe von APIs können Sie Zoho-Desk in die benötigten Kanäle integrieren und auf Anliegen von Kunden reagieren, ohne zwischen den Bildschirmen umschalten.

Erweitern Sie die Möglichkeiten Ihres Helpdesks.

Zum Marktplatz gehen

Your help desk, without limits.

Build and host custom solutions for your business on Zoho Desk's Marketplace.

Go to Marketplace

Enhance Desk with the power of other products

By building an extension, you can integrate Zoho Desk with any web-based product. Connect your favorite CRM or ERP app for added context. Bring in your project management or inventory app to make follow-up actions quick and easy. Embed a translation app to respond to customers in another language quickly. Integrate a calendar app and manage follow-up commitments made to your customers. You can even write private extensions that are available only to your business.

Tailor-made extensions for your business

Build your own integrations from scratch to integrate any application with Zoho Desk and meet your specific requirements. Zoho Desk is flexible, so you can use whichever part of the screen the extension needs. For example, an insights app might need the entire screen to itself, while an issue tracking app might be best used inside a ticket response screen. You can even send or receive data without leaving the Zoho Desk interface.

Connect with the channels you care about

The multichannel framework in Zoho Desk allows you to write extensions that pull in conversations from all your main channels. For example, travel-related companies monitor review websites like TripAdvisor and Yelp, while lifestyle brands track YouTube and Instagram. Using APIs, you can integrate Zoho Desk with the channels you need, and respond to your customers without switching screens.

Extend the capabilities of your help desk.

Go to Marketplace