Wie behalten Sie bei diesen ganzen Vorgängen die Zeit im Auge?

Das kann Zoho Desk für Sie erledigen.

versuchen Sie es jetzt

Warum die Zeit im Auge behalten?

Ihr Kundendienstteam ist so beschäftigt, dass kaum nachvollzogen werden kann, wofür Zeit aufgewendet wird. Mit Insights von Zoho Desk können Sie auf der Basis von ausgewählten Abteilungen, Mitarbeitern und Modulen messen, wie viel Zeit für jedes Ticket aufgewendet wird. Anrufe und Ereignisse werden auch bei aktivitätsfähigen Portalen unterstützt.

Time Tracker

Konfigurieren der Zeiterfassung

Mit Zoho können Sie die Zeitüberwachung für jede Abteilung separat konfigurieren. Ihr Team kann die Arbeitszeit für jedes Ticket manuell registrieren oder festlegen, dass die aufgewendete Zeit automatisch verfolgt wird. Sie können sogar auswählen, welche Aktionen verfolgt werden sollen, z. B. das Senden einer Antwort, das Erstellen einer Antwort oder das Hinterlassen eines Kommentars.

Configuring Time Tracking

Aufgaben verfolgen

Die meisten Tickets erfordern Folgemaßnahmen, wie die Planung einer Produktvorführung oder die Benachrichtigung des Operations-Teams über ein wiederkehrendes Problem. Mit der Zeiterfassung in Zoho Desk können Sie sogar die für diese Folgeaufgaben aufgewendete Zeit verfolgen, wodurch Sie sich ein klares Bild von der Produktivität Ihres Teams machen können.

Rechnungsstellung für Mitarbeiter

Mit Zoho Desk können Sie auch Ihre Fakturierungssätze auf jeden Zeiteintrag anwenden. Sie müssen lediglich Stundenverrechnungssätze nach Mitarbeiter, Profil oder Ticket festlegen. Alle Berechnungen werden automatisch durchgeführt. Dank der Integration von Zoho Books und Zoho Invoice von Zoho Desk können Zeiteinträge zu Schätzungen hinzugefügt werden, und Mitarbeiter können Rechnungen direkt anhand des Tickets erstellen.

Setting billing preferences

My Active Timers

Wenn Sie viel zu tun haben, sollten Sie sich nicht noch um einen Timer Sorgen müssen. Deshalb bietet Zoho Desk die Ansicht My Active Timers, in der alle in der Abteilung aktiven Timer aufgeführt sind. Mit dieser Ansicht können Sie schnell planen, welche Aufgabe zuerst zu erledigen ist und welche Aufgaben warten können.

My Active Timers

Zeitbasierte Erkenntnisse

Mit der Zeitverfolgung, die Ihre Berichte verbessert und Ihnen zur Gewinnung von Erkenntnissen verhilft, können Sie genau überwachen, für welche Probleme, Konten und Kunden Sie Zeit aufgewendet haben. Sie können Engpässe proaktiv angehen und Ihre Ressourcen mit den integrierten Zeitverfolgungs-Dashboards von Zoho Desk verwalten.

Nutzen Sie eine kostenlose 15-tägige Testversion.

Jetzt starten

When there's so much going on, how do you keep an eye on the clock?

Well, Zoho Desk can do that for you.

Try it now

Why watch the time?

Your team's customer service efforts require so many tasks, that it can get hard to keep track of where exactly time is spent. With Insights from Zoho Desk, you can measure how much time is spent on every ticket based on selected departments, agents, and modules. Calls and events are also supported for activity-enabled portals.

Time Tracker

Configuring Time Tracking

Zoho lets you configure time tracking separately for each department. Your team can clock in working time manually for every ticket, or set it to automatically track the time they spend. You can even choose which actions to track, such as sending a reply, drafting a response, or leaving a comment.

Configuring Time Tracking

Keeping track of tasks

Most tickets require follow-up actions, like scheduling a product demo or notifying the operations team about a recurring issue. Time Tracking on Zoho Desk allows you to track even the time spent on these follow-up tasks, thereby giving you a clear picture of your team's productivity.

Billing for agents

Zoho Desk also lets you apply your billing rate to each time entry. All you need to do is set hourly billing rates by agent, profile, or ticket. All the math is automatic. With Zoho Desk's integration with Zoho Books and Zoho Invoice, time entries can also be added to estimates and agents can create invoices right from the ticket.

Setting billing preferences

My Active Timers

When you have a lot going on, paying attention to a timer is the last thing on your mind. That's why Zoho Desk has My Active Timers, a view that lists all of your active timers in the department. With this view, you can quickly plan what to finish and what to pause, among your current work items.

My Active Timers

Time-based Insights

With time tracking powering your reports and insights, you can monitor where exactly your time went, into what kinds of issues, which accounts, and with which customers. You can proactively tackle bottlenecks and manage your resources with Zoho Desk's built-in time tracking dashboards.

Take a free 15-day trial.

Get started