Verfügbarkeit von Echtzeitstatistiken.

Mit Radar erhalten Mitarbeiter und Manager einen schnellen Überblick über wichtige Kundendienststatistiken, wie z. B. Live-Verkehr, Kanalverkehr und Kundenzufriedenheitsbewertungen. Mitarbeiter erhalten ein besseres Bild von dringlichen Tickets, und Manager können die Mitarbeiterleistung analysieren und bei Bedarf einschreiten, um Schaden zu minimieren. Alles bequem per Mobiltelefon.

Keine überraschenden Ausnahmen mehr.

Anomalien sind schwer zu erkennen, wenn sich im Laufe der Zeit Daten ansammeln. Das Radar durchdringt das Durcheinander und macht Sie umgehend auf Ausnahmen aufmerksam. Legen Sie vordefinierte Standards für Metriken fest. Jede Abweichung von diesen Standards löst eine Warnmeldung aus, die an den zuständigen Mitarbeiter oder Manager übermittelt wird. Wenn Ausnahmen frühzeitig erkannt werden, wissen Sie, dass Sie gute Arbeit leisten!

Ihre Daten, Ihre Wahl.

Das Radar kann an Ihre Anforderungen angepasst werden, unabhängig davon, ob Sie ein Manager oder ein Mitarbeiter sind. Wählen Sie Dashboards auf der Grundlage der Statistiken, die Sie im Auge behalten möchten, und passen Sie das Erscheinungsbild der Dashboards an. Auf diese Weise erhält jeder zum richtigen Zeitpunkt die benötigten Informationen, ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten.

Halten Sie Ihr Team in Reichweite.

Verfolgen Sie Teamgespräche, auch wenn sie nicht am Schreibtisch sind. Das Radar stellt im Handumdrehen das Team-Feed bereit, damit Sie nichts verpassen! Darüber hinaus können Sie auf Tickets antworten, mit Mitarbeitern chatten und Ankündigungen einstellen, alles mit der App.

Kundendienst von unterwegs aus

Dank der App Zoho Desk für iOS und Android können Mitarbeiter mit ihrem Team kommunizieren und von überall aus erstklassigen Kundendienst bieten. Sie können sofort auf Tickets antworten und werden benachrichtigt, sobald eine neue Antwort eingeht. All das ist bequem mit Ihrem Mobilgerät möglich.

Weitere Informationen

Mit Radar garantieren Sie Kundenzufriedenheit.

mach dich bereit

Real-time stats at your service.

Radar gives agents and managers a quick overview of vital customer service stats like Live Traffic, Channel Traffic, and Happiness Ratings. Agents get a better picture of tickets that need urgent attention, and managers can analyse agent performance and step in for damage control wherever necessary. All from the convenience of their mobile phone.

Exceptions, no longer unexpected.

Anomalies are tough to spot when data accumulates over time. Radar cuts through the clutter by bringing exceptions to your notice right away. Set pre-defined standards to metrics and any deviation from them will trigger an alert message to the agent or manager concerned. When exceptions are caught early, you know you're doing a good job!

Your data, your way.

Radar can be tailored to suit your requirement whether you're a manager or an agent. Choose dashboards based on the stats you'd like to keep an eye on and extensively customize their look and feel. This way, everyone gets the information they need, when they need it, without stepping on each other's toes.

Keep your team in plain sight.

Stay clued-in to team conversations even when you're away from your desk. Radar brings the Team Feed right to your fingertips, so you don't miss a beat! What's more, you can also reply to tickets, chat with agents, and post announcements, all from within the app.

Customer service, on the go.

With the Zoho Desk app for iOS and Android, agents can collaborate with their team and provide top-notch customer support, from wherever they are. They can reply to tickets instantly, and get notified every time a new response is received. All this from the comfort of your mobile device.

Put customer happiness on your radar.

Get Radar now