Projektplanung

Dank Meilensteinen, Aufgabenlisten und Aufgaben können Sie komplexe Projekte in leicht verwaltbare Einheiten unterteilen. Erhalten Sie durch Teilaufgaben, wiederkehrende Aufgaben und Abhängigkeiten eine detailliertere Kontrolle. Hier erfahren Sie, wie Sie mit Aufgaben Schritt halten und neue Meilensteine erreichen.

Gantt-Diagramme

Gantt-Diagramme stellen den Fortschritt Ihrer Aufgaben im Vergleich zur Planung ausführlich dar. Sehen Sie sich an, wie Sie Fortschritt mit Gantt-Diagrammen verwalten können.

Projektkoordinator

Mit Feeds ist es genauso leicht, in Ihren Projekten immer auf dem neuesten Stand zu sein, wie in Ihrem bevorzugten sozialen Netzwerk zu navigieren. Mit der Zeitleiste gelangen Sie auf einfache Weise zurück zu wichtigen Beiträgen. Sehen Sie sich an, wie Feeds die Koordination Ihres Teams fördern können.

Mit Zeitnachweisen Zeit und Geld sparen

Zeitnachweis

Alle Mitwirkenden an einem Projekt können ihre verrechenbaren und nichtverrechenbaren Stunden ganz einfach erfassen. Durch die nahtlose Integration mit Zoho Invoice werden auf Grundlage dieser Informationen automatisch Rechnungen erstellt. Mit Zeitnachweisen haben Sie die Zeit immer im Griff. Mehr erfahren ...

Reportingtools

Zoho Reports ist unsere Advanced-Analytics- und Business-Intelligence-App. Die Integration mit Zoho Projects bietet fundierte Einblicke in den Fortschritt Ihres Teams. Lesen Sie mehr über effizientes Reporting.

Collaboration-Software

Mit einer Reihe von Tools für die Zusammenarbeit können Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Berater nahtlos zusammenarbeiten, egal ob sie sich nah beieinander oder in großer Entfernung befinden. Arbeiten Sie spontan zusammen, um effiziente Entscheidungen zu treffen. Mehr erfahren ...

Dokumentverwaltung

Teilen Sie Textdateien, Tabellenkalkulationen, Präsentationen und andere mit Ihrem Team verknüpfte Dokumente, und arbeiten Sie zusammen daran. Durch ein Versionskontrollsystem wird sichergestellt, dass alle auf das neueste Exemplar zugreifen. Erfahren Sie mehr über die Verwaltung Ihrer Dateien und den Zugriff auf diese von überall her.

Integriertes Erlebnis für
Google Apps

G Suite (Google Apps)

Zoho Projects bietet eine umfangreiche, integrierte Erfahrung für Google Apps-Benutzer, einschließlich Integration mit Google Drive, Google-Kalender und Gmail. Laden Sie Ihre Google Apps von Zoho herunter. Erfahren Sie, wie Sie mit Meilensteinen, Aufgaben und Unteraufgaben im Plan bleiben.

IssueTracker

Protokollieren Sie Fehler, und verfolgen Sie nach, wie sie behoben und getestet werden. Definieren Sie benutzerdefinierte Workflows und Geschäftsregeln. Verfolgen Sie Codeänderungen nach, die in GitHub und Bitbucket vorgenommen wurden. Mehr erfahren ...

Von unterwegs ...

Mobile Apps

Mit nativen Apps für iPhone, Android und iPad können Sie die Planung Ihrer Projektaktivitäten, die Zuteilung von Arbeiten, die Verwaltung von Ressourcen, die Protokollierung von Zeit und den Zugriff auf Dokumente fortsetzen, wenn Sie geschäftlich unterwegs sind. Mehr dazu

Projekt-Chat

Sie können mit allen Mitarbeitern in einem Projekt gleichzeitig chatten, Untergruppen erstellen oder mit Einzelpersonen chatten. Diese Gespräche können öffentlich oder privat sein. Die Chats können archiviert werden, sodass Sie sich in Zukunft jederzeit auf sie beziehen können. Sehen Sie sich an, wie Sie für funktionierende Chat-Gespräche sorgen können.

Alles über ein Projekt

Projektforen

Alles über ein Projekt, bei dem Sie auf die Meinung von anderen angewiesen sind, kann in einem Forum diskutiert werden. Benachrichtigungen über diese Beiträge können an bestimmte Benutzer gesendet werden. Erfahren Sie mehr über die Leistungsstärke von Forumsdiskussionen.

Dropbox-Integration

Durch die Integration mit Dropbox ist die Synchronisierung Ihrer Dateien mit Zoho Projects kinderleicht. Sehen Sie sich an, wie Sie aus Dropbox für Zoho Projects das Optimum herausholen können.

Projektseiten

Mithilfe von Seiten können Sie ein zentrales durchsuchbares Informations-Repository für Ihre Projekte erstellen. Sie können als Intranet verwendet werden, um Unternehmens-Links, Dokumente, Ankündigungen und Events zu veröffentlichen. Erfahren Sie mehr über Interaktionen im Team.

Project Planning

Milestones, tasklists and tasks help you easily break down complex projects into easily manageable units. Get more refined control with subtasks , recurring tasks and dependencies. Learn how to keep up with tasks and reach new milestones

Gantt Charts

Gantt charts provide a detailed visual on the progress of your tasks in comparison to what was planned. The resource allocation chart lets you know who is free, who is engaged and who is overloaded. See how you can progress with Gantt Charts

Project Coordinator

Feeds make staying updated with the latest in your projects as easy as browsing your favorite social network. The timeline gives you an easy way to get back to important posts. Feeds. See how you can use them to coordinate your team.

Save your time and money with timesheets


All working on a project can easily log their billable and non billable hours. The built in integration with Zoho invoice automatically generates invoices using these. Stay ahead of your time with Timesheets. Know how

Reporting Tools

Zoho Reports is our advanced analytics and business intelligence app. The integration with Zoho Projects provides in depth insights on your team's progress. Read more about efficient reporting

Collaboration Software

Employees, clients, vendors or consultants, nearby or from remote locations, all can work together seamlessly with a set of collaboration tools. Collaborate spontaneously and make efficient decisions. Read how

Document Management

Share text files, spreadsheets, presentations and other documents associated with your team and work on them together. A version control system makes sure all have the right copy. Learn more about managing your files, and accessing them from anywhere.

Integrated experience for
Google Apps

Google Apps

Zoho Projects offers a rich, integrated experience for Google Apps users that includes single sign-on, integration with Google Drive, Google Calendar and Gmail. Get your Google apps on Zoho. Read more on how to stay on track with Milestones, Tasks and Subtasks...


Log bugs and track them as they get fixed and tested. Define custom workflows and business rules. Track code changes made in Github and Bitbucket. Learn how to can catch up with your bugs.

On the Go...

iPhone Mobile App

Get the latest updates via push notifications. Create, edit and close tasks, record voice notes, start and stop timers for billable hours right from your device. Learn more about Zoho Projects for iPhone.

Android Mobile App

Notifications keep you aware of the latest updates even on the go. Update a status, log hours in a timesheet, file a bug or upload a document from anywhere. Read more about Zoho Projects for Andriod.

Project Chat

Chat with all in a project or create subgroups or chat individually. These conversations can be public or private. The chats can be archived and referred to at any time in the future. See how you can make chat conversations work.

Anything about a project

Project Forums

Anything about a project where you need opinions from others can be discussed in forums. Notifications about these posts can be sent to specific users. Read more on the power of forum conversations.

Dropbox Integration

If you have files in Dropbox this makes it easy to bring them to projects and share them with your team. You can easily sync your docs to and from Dropbox with this integration. Get more out of Dropbox for Zoho Projects. See How

Project Pages

Pages help you create a centralized searchable information repository for your projects. They can be used as an intranet to publish company links, documents, announcements and events. Learn more about team interactions.

All Features