Alle Informationen im Blick auf der Startseite

Sie möchten unterwegs Ihre Aufgaben abarbeiten? Mit unserer mobilen Projektmanagement-App können Sie jederzeit und überall loslegen. Auf dieser Seite sehen Sie Ihnen zugewiesene Aufgaben, Probleme, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern, sowie Ihre aktiven Timer.

Planen und verfolgen Sie Ihre Projekte effektiver

Gantt-Diagramme helfen Ihnen dabei, Ihr Projekt besser zu planen und zu verfolgen, indem sie Ihnen eine visuelle Darstellung des Projektstatus in Bezug auf Ihre ursprünglichen Pläne geben. Mit der einfachen Drag-and-Drop-Funktion können Sie auch ganz einfach Abhängigkeiten erstellen und Aufgaben neu planen.

* Bald für Android verfügbar

Ihre täglichen Aufgaben
planen

Das Kalendermodul verschafft Ihnen eine monatliche Übersicht darüber, was im Projekt geschieht. Indem Sie auf einen Tag klicken, können Sie neue Aufgaben, Meilensteine, Ereignisse oder Fehler erstellen und diese den richtigen Personen zuweisen.

* Bald für Android verfügbar

Damit Ihre Arbeit stets honoriert wird

Wenn Sie von unterwegs aus arbeiten, sollte diese Zeit erfasst werden. Verwenden Sie das Module zur Zeiterfassung, um die für Ihre Aufgaben und Probleme aufgewendeten Stunden in Ihrer Projektmanagement-App zu erfassen. Zudem können Sie eine tägliche, wöchentliche oder monatliche Übersicht über die erfassten Stunden harter Arbeit anzeigen.

Nie mehr etwas verpassen

Bleiben Sie mit unserer Projektmanagement-App über alle Vorgänge rund um Ihr Projekt auf dem Laufenden, egal wo Sie gerade sind. Mit Feeds werden Sie regelmäßig über aktuelle Diskussionen, Aufgaben, Kommentar-Threads und vieles mehr informiert. Bleiben Sie involviert, und veröffentlichen Sie einen Status, fügen Sie Aufgaben oder Meilensteine hinzu, und übermitteln Sie Fehler von jedem Ort aus.

Erweiterte Funktionen

Mehr Möglichkeiten mit dem Apple Pencil

Doc Scanner

Drag-and-drop

1/3

Individuelle Anzeige

Unsere mobilen Apps unterstützten sowohl die Listen- als auch die Kanban-Ansicht für Aufgaben. Wechseln Sie zur bevorzugten Ansicht, um Informationen einfacher zu finden.

Optimiert für Ihren Bildschirm

Die App wurde für das Hoch- und Querformat entwickelt. Dadurch erfolgt der Übergang schnell und nahtlos, wenn Sie Ihr Gerät drehen.

Wählen Sie Ihr Farbschema

Ändern Sie die Farben der App, um sie an Ihre Stimmung anzupassen. Passen Sie das Design nach Ihrem Geschmack an!

Mehrere Dateien anhängen

Da die Auswahl mehrerer Dateien unterstützt wird, können Sie mehr als ein Bild oder Dokument auf einmal hinzufügen. Multiplizieren Sie Ihre Dateien und teilen Sie Ihre Arbeit mit unserer Software-App für Projektmanagement auf.

Nehmen Sie Ihre Projekte überallhin mit.

Project management app for mobile teams

Whether you are on the road, attending a conference, or away on holiday, project management apps will allow your projects to stay by your side. With native iOS, Android, and iPad apps for Zoho Projects, any place can become your desk.

WATCH A VIDEO

You won't miss a thing.

No matter where you are, stay up-to-date on everything going on in your project with our project management app. Feeds keep you updated about ongoing discussions, tasks, comment threads, and much more. Stay in the mix and post a status, add a task or milestone, and submit issues wherever you may be.

Project management app for iPhone - Zoho Projects

Your home is all about you.

Want to check some items off of your list while travelling? Get down to business right away by landing at Home in our mobile project management app. This page is where you view tasks assigned to you, issues that need your attention, and your active timers.

Project management software app for iPad - Zoho Projects

Your work won't go unrecognized

When you're doing work outside the office, it shouldn't go unnoticed.  Use the timesheet module to log hours for your tasks and issues in our project management app. You also get to see a daily, weekly, ormonthly view of your logged hours, so you can see all the hard work you've put in.

Best Mobile Project management app for android - Zoho Projects
Mobile project management app for iOS - Zoho Projects

Access and upload docs.

Need to share an important document or presentation with your team? Zoho Projects lets you quickly upload your word document, spreadsheet or presentation file from your mobile device, making it the best app for project management. Get access to the latest version of any documents uploaded by your teammates.

  •  

    View it however you like.

    Our mobile apps support both the List view and Kanban view for tasks. Switch to whichever one you prefer to view information easier.

  •  

    Optimized for your screen.

    The app is designed for both portrait and landscape modes, so you can change your device orientation and experience a fast, smooth transition.

  •  

    Pick your color scheme.

    Change your app colors to suit your mood. As your tastes change, so can your themes!

  •  

    Attach multiple files.

    Support for multiple file selection lets you add more than one image or document at once. Multiply your files, divide your work using our project management software app.

Carry your projects, wherever you go.