Halten Sie Gespräche mithilfe von Foren in Gang

Teammitgliedern, die über den ganzen Globus verteilt sind, muss die Möglichkeit geboten werden, mit ihren Kollegen zu interagieren, selbst wenn sie räumlich getrennt sind. Zoho Projects löst dieses Problem mit einem interaktiven Onlineforum, in dem Mitglieder Inhalte zu Themen posten, wichtige Ideen besprechen und Wissen an einem zentralen Ort sammeln können.

Jetzt starten

Projektforen – Zoho Projects

Starten Sie eine neue Unterhaltung

Posten Sie Inhalte zu einem Thema und geben Sie Ihren Teammitgliedern die Möglichkeit, ihre Ansichten und wertvollen Meinungen zu teilen. Sie können auch Teammitglieder benachrichtigen, die möglicherweise auch an der Unterhaltung interessiert sind.

Starten Sie eine neue Unterhaltung

Drücken Sie Ansichten mithilfe von Bildern aus

Sie suchen nach den richtigen Worten, um Ihre Idee zu vermitteln? Kein Grund zur Sorge! Drücken Sie Ihre Ansichten durch Anhängen von Dateien zu einem Thema aus. Auf diese Weise können Sie Ihre Ansichten mit Anhängen, Blogs und anderen hilfreichen Links untermauern.

Ansichten ausdrücken

Organisieren Sie Themen in Kategorien

Kategorisieren und organisieren Sie Ihre Themen in Zoho Projects mithilfe von Ordnern. Sie können zum Beispiel alle konstruktionsbezogenen Themen unter der Kategorie "Konstruktion" und sämtliche für das Marketing relevanten Themen unter der Kategorie "Marketing" verwalten.

Themen organisieren

Einem Thema folgen/nicht mehr folgen

Mit der Option "Folgen" behalten Sie die Themen in Foren im Auge, die Sie interessieren. Auf diese Weise bleiben Sie über die neuesten Aktualisierungen zu einem bestimmten Thema jederzeit informiert.

Einem Thema folgen/nicht mehr folgen

Menu

Keep the Conversations going using Forums

Team members who are scattered across the globe need a way to interact with teammates even when geographically separated. Zoho Projects solves this challenge with an online interactive forum where one can post a topic, discuss critical ideas and help capture the knowledge in one place.

Start a New Conversation

Post a topic and let your teammates share their views to know the exact requirements to start a new project. You can also notify your team members who would be interested that you have started a new topic.

Start a New Conversation

Express Views with Images

Struggling for the right words to communicate your idea? No worries ! Express your views now by attaching files for a topic. This way you can substantiate your views with an attachment, blogs or other useful links.

Express Views with Images

Organize Topics in Categories

Categorize and organize your topics in folders in Zoho. For example, you can have all design related topics under a category called design, or maketing related topics in a category called marketing.

Organize Topics in Categories

Watch / Unwatch a Topic

Keep a tab on topics in forums that interest you with the "watch this topic" option. With this keep yourself informed about the latest updates going on with a particular topic.

Watch / Unwatch a Topic

All Features