Der Erfolg liegt in den Details

Mit Zoho Projects können alle Ihre Arbeit leichter erledigen. Alle zur Durchführung einer Aufgabe erforderlichen Daten sind auf jeder Aufgabenkarte vollständig verfügbar. Beschreibungen, Diskussionen, zugehörige Dokumente und Fehler, protokollierte Stunden, Nachfolger und Prioritätszuweisungen werden genau dort angezeigt, wo Sie sie benötigen.

Jetzt starten

Aufgabendetails – Zoho Projects

Unteraufgaben

Wenn eine Aufgabe zu komplex ist, um sie eigenständig zu verwalten, kann sie in Unteraufgaben unterteilt werden. Weisen Sie jede Unteraufgabe verschiedenen Personen in Ihrem Team zu.

Wiederkehrende Aufgaben

Ersparen Sie sich die mühsame Wiederholung regelmäßig wiederkehrender Aufgaben, z. B. die monatliche Erstellung eines Berichts oder die wöchentliche Buchung eines Besprechungsraums, indem Sie wiederkehrende Aufgaben einrichten und diese automatisch Benutzern zuweisen.

Erinnerungen

Richten Sie Erinnerungen ein, damit Aufgabeneigentümer am oder vor dem Fälligkeitsdatum der Aufgabe per E-Mail benachrichtigt werden.

Arbeitszeiten

Weisen Sie für jede Aufgabe Standard- oder flexible Stunden zu. Beispiel: Bei einem achtstündigen Arbeitstag können Sie entweder einen Standard von drei Stunden pro Tag für eine Woche für Aufgabe A oder flexible Stunden je nach Ihrem Zeitplan – zwei Stunden am ersten Tag, fünf Stunden am zweiten Tag usw. – festlegen.

Aufgabenliste

Zusammengehörige Aufgaben können in einer Aufgabenliste zusammengefasst werden. In einem hochqualifizierten Unternehmen können Aufgabenlisten auch mit Meilensteinen verknüpft werden.

Success is in the details

Zoho Projects makes it easy for anyone to step in and do their job. All of the data needed to finish a task is completely self-contained within each task card. Descriptions, discussions, associated docs and bugs, hours logged, followers, and priority assignments are all present right where you need.

get Started

Task details - Zoho Projects

Subtasks

If a task is too complex to manage on its own, it can be broken down into subtasks. Assign each subtask to different people on your team.

Recurring tasks

Eliminate the hassle of recreating periodically repeating tasks, such as preparing a monthly report, or booking a weekly meeting hall by setting up recurring tasks and assigning them to users automatically.

Reminders

Set up reminders so task owners can be notified via email on or before the task's due date.

Work hours

Assign standard or flexible task hours for each task. For example, if you have an eight-hour workday, you can either set a standard of three hours per day for a week for Task A, or set flexible hours depending on your schedule- two hours on day one, five hours on day two, and so on.

Task List

Related tasks can be grouped together in a task list. For high level organization, task lists can also be associated with milestones.