Aufgabenverwaltung

Erstellen Sie einen Projektplan mit kleinsten Details. Behalten Sie den Überblick, sobald das Projekt läuft. Wenn etwas schief geht, ermitteln und konzentrieren Sie sich auf das Problem.

Aufgaben

Weisen Sie Personen Aufgaben zu, und verfolgen Sie, wie diese erledigt werden. Legen Sie Fristen, Prioritäten und Erinnerungen fest. Wenn die Aufgabe mehrere Aktionen umfasst, können Sie sie sogar in weitere Unteraufgaben unterteilen. Die Aufgabeneigentümer können die verbrachte Zeit manuell oder mithilfe eines Timers protokollieren.

Weitere Informationen
Tasks

Meilensteine

Meilensteine sind die wichtigsten Fortschrittspunkte auf der Zeitleiste Ihres Projekts, die erreicht werden müssen, um Erfolge zu erzielen. Sie können Ihr gesamtes Projekt in einige wichtige Meilensteine unterteilen, das Anfangs- und Enddatum angeben und festlegen, wer für die Fertigstellung verantwortlich ist.

Abhängigkeiten

Wenn eine Aufgabe vor einer anderen abgeschlossen werden muss, ist die spätere von der früheren abhängig. Abhängigkeiten können zur Steuerung der Reihenfolge verwendet werden, in der Aufgaben abgeschlossen werden müssen. Sie können Abhängigkeiten zwischen Aufgaben festlegen oder diese im Gantt-Diagramm oder einer dedizierten Abhängigkeitsansicht anzeigen.

Weitere Informationen
Task Dependency

Kanban

Die Kanban-Tafel ist eine Darstellung von Aufgaben als Karten, die in verschiedenen Spalten platziert wurden. Die Spalten können den Prozentsatz der abgeschlossenen Aufgaben, die Priorität der Aufgaben oder die Aufgabenlisten, denen Sie angehören, darstellen. Dies ist eine großartige Funktion, um Elemente mit Drag-and-Drop neu zu organisieren und herauszufinden, was schief läuft, wenn ein Projekt in Verzug gerät.

Kanban

Kalender

Sie können alle Meilensteine, Aufgaben und Fehler im Projektkalender anzeigen. Planen Sie Events oder Meetings, damit alle auf dem Laufenden bleiben.

Weitere Informationen
Project Calendar

Planung im Detail

Erzielen Sie Klarheit und Kontrolle über die komplexesten Projekte, indem Sie sie aufteilen.

Task Management

Make a project plan that has the minutest detail covered. Keep track of things once the project gets going. When something goes wrong, identify and focus on the problem.

Tasks

Assign tasks to people, and track them as they get done. Set due dates, priorities, and reminders. If the task involves several actions, you can break them down even more into subtasks. The task owners can log the time spent manually or by using a timer.

Learn More
Tasks

Milestones

Milestones are the major progress points along the timeline of your project that must be reached to attain success. You can break up your entire project into a few major milestones, give it start and end dates, and specify who is responsible for its completion.

Dependencies

If a task needs to be completed before another, then the latter is said to be dependent on the former. Dependencies can be used to control the sequence in which tasks need to be completed. You can set dependencies between tasks, or view them on the Gantt chart or a dedicated dependency view.

Learn More
Task Dependency

Kanban

The Kanban board is a representation of tasks as cards placed in different columns. The columns could represent the percentage of tasks that are complete, priority of the tasks, or the task lists they belong to. This is a great place to quickly reorganize things using drag and drop and find out what's going wrong when a project falls behind schedule.

Kanban

Calendar

See all of your milestones, tasks, and bugs on the project calendar. Schedule events or meetings, to keep everyone on the same page.

Learn More
Project Calendar

Plan in Detail

Gain clarity and control over even the most complex projects by breaking it down into smaller chunks.