Kanban-Ansicht

Kanban ist das japanische Wort für "Karten" oder "visuelle Zeichen". Diese Kunst des Auffüllens eines Supermarktbestands wurde in den Fabrikhallen in den Toyota Automobilwerken implementiert, um die Produktionseffizienz zu verbessern. Jetzt wird dasselbe Konzept angewendet, um Probleme effektiver zu lösen.

Jetzt starten

Kanban-Ansicht – Zoho Projects

Kanban-Tafel

Jedes Projekt verfügt eine Kanban-Tafel, auf der alle Probleme als Karten in Spalten platziert werden. Diese Spalten können den Status, den Schweregrad, die Klassifizierung und das Modul repräsentieren und auch angeben, ob die Probleme reproduzierbar sind. Dies hilft Ihrem Team zu verstehen, wie die aktuelle Lage ist und was zu jedem Zeitpunkt getan werden muss. Klicken Sie auf eine Karte, um Kommentare und Anhänge einzubeziehen, den Timer zur Erfassung der Problemlösungszeit starten und zugehörige Probleme zu verknüpfen.

Kanban-Tafel

Visualisierung über Text

Eine gute Skizze ist besser als eine lange Rede. Lange Listen sind nicht immer die beste Option. Nutzen Sie die Vorteile von Visualisierungen mit Kanban. Entwickeln Sie ein besseres Verständnis für Ihre Arbeitsabläufe, wo die Warteschlangen lang sind, und erkennen Sie Engpässe, um Ihre Prozesse zu verbessern.

Benutzerdefinierte Felder

Drag-and-drop

Verschieben Sie die Problemkarten einfach per Drag-and-drop zwischen den Spalten, um ihren Status im Verlauf der Arbeit zu ändern. Sie können die Karten auch innerhalb der Spalten neu anordnen oder neue Probleme direkt unterhalb der jeweiligen Spalte einfügen.

Drag-and-drop

The buzz on Kanban

It could be overwhelming sometimes, with the number of issues in hand. Kanban is the Japanese word for "cards" or "visual signs". The art of replenishing supermarket inventory was implemented on Toyota car factory floors to improve production efficiency. Now, the same concept is being applied to resolve issues more effectively.

Kanban board

Every project has a Kanban board where all issues are placed as cards in columns. These columns could represent status, severity, classification, module or if the issues are reproducible. This helps your team understand where things stand and what needs to be done at any point of time. Click on a card to include comments and attachments or to link related issues. All details related to a card are displayed as icons on the card for easy access. 

Kanban view

Visual over text

A good sketch is better than a long speech. Long lists are not always the best option. Exploit the benefits of visuals with Kanban. See how your work flows, where the queues are long and spot the bottlenecks to improve your processes.

Kanban cards

Drag and drop

Simply drag and drop the issue cards between columns as your work progresses. You can also reorder the cards within the columns or submit new issues directly under the respective columns.

Reorder issues