Autoresponder

Das Versenden von Begrüßungs-E-Mails oder das Planen Ihrer Feiertagsaktionen muss keine langwierige Angelegenheit sein. Stellen Sie lediglich ein klares Konzept und die Informationen bereit, die Sie mit Ihren Abonnenten teilen möchten. Um alles andere kümmern sich unsere Autoresponder, die Ihre E-Mails pünktlich auf die Reise schicken, auch wenn Sie selbst gerade Urlaub machen.

Nie wieder eine Chance verpassen

Geburtstage, Registrierungen, Jubiläen, Begrüßungen oder Danksagungen: Jede einzelne Interaktion mit Ihren Abonnenten trägt zu langfristigen Kundenbeziehungen bei. Planen Sie den automatischen E-Mail-Versand, wenn sich neue Abonnenten in Ihre Mailingliste eintragen, oder definieren Sie Ihre eigenen Termine zum Auslösen praktischer Autoresponder. Wenn Sie ein Event organisieren und dazu nur die Teilnehmer ansprechen möchten, nutzen Sie einfach den Autoresponder für geschlossene Gruppen.

Gezielte Nachverfolgung beim Öffnen oder Anklicken

Versenden Sie Folge-E-Mails an sämtliche Abonnenten, die auf einen bestimmten Link in Ihrer Begrüßungs-E-Mail geklickt haben. Auf E-Mail-Aktionen basierende Autoresponder ermöglichen Ihnen den gezielten Versand ansprechender Folge-E-Mails je nach Reaktion Ihrer Abonnenten.

Promotionen zu Feiertagen planen

Ihr Büro ist an Feiertagen geschlossen? Sie versenden zu bestimmten Anlässen regelmäßig Grüße an Ihre Kunden? Planen Sie Mitteilungen oder Promotionen zu Feiertagen bequem im Voraus. Kalenderbasierte Autoresponder sorgen dafür, dass alle Mitteilungen Ihre Kunden genau zur richtigen Zeit erreichen.

Drip-Marketingstrategien

Geben Sie sich nicht mit einer einzelnen E-Mail zufrieden. Kurze, aber regelmäßige E-Mails, die immer wieder unaufdringlich an Sie erinnern, tragen zu einer guten Markenreputation bei. Entwickeln Sie eine clevere Strategie für Folge-E-Mails, um Ihre E-Mails über einen bestimmten Zeitraum hinweg zu streuen.

Wirkung detailliert verfolgen

Überwachen Sie die Performance jeder einzelnen E-Mail Ihrer Autoresponder. Aus Autoresponder-Berichten leiten Sie bequem ab, welche Änderungen Ihrer E-Mail-Inhalte oder Betreffzeilen erforderlich sind, um maximale Wirkung zu erzielen.

Spezifische Gruppen ansprechen

Untersuchungen bestätigen immer wieder, dass E-Mails deutlich häufiger geöffnet werden, wenn die Empfänger gezielt angesprochen werden. Land, Leadstatus, Alter oder Beruf – mit anpassbaren Datenfeldern filtern und segmentieren Sie Ihre Zielgruppe exakt nach Ihren Anforderungen. So versenden Sie Ihre Autoresponder-E-Mails nur an die jeweils passenden Segmente, nicht an die gesamte Mailingliste.

Drip Marketing Campaigns

Sending out a Welcome Email to every subscriber to your website does not have to be a tedious task. All that you require is a clear plan and the relevant information that you want to share with your subscribers. Autoresponders take care of the rest so that your emails go out even when you are on a vacation.

 

Welcome Emails

Do not miss any opportunity

Birthdays, Sign-ups, Anniversaries, Welcome or Thank You. Every interaction that you have with your subscribers is a step towards building strong customer relationships. Schedule emails to go out as soon as a subscriber joins your mailing list or define your own date fields that trigger your autoresponders. If you're organizing an event and you want to target just the attendees, you can use the closed-group autoresponder.

Be Frequent. Send follow-up emails

Do not end with a single email. Sending timely emails frequently help build a brand reputation. Define a follow-up email strategy so that your emails are spread over a specific period of time.

Autoresponder Follow-ups
Autoresponder Reports

Track detailed performance

Check the performance of every email in your autoresponder series. From autoresponder reports, you know what changes are required to your email content and subject lines so that you get maximum engagement.

Autoresponder Segments

Target specific groups

Research shows that email open rates are better if your audience is more targeted. Country, Lead Status, Age or Designation - with custom date fields you can filter and segment your audience just the way you want to. Your autoresponder emails can be sent out to only these segments and not to your entire mailing list.

Increase Engagement

Get maximum engagement

Send relevant content to your most engaged subscribers. Based on the links clicked in email messages, you can send out further follow-ups with targeted messages.

Reach and Engage Your Customers Easily Jump Start your Email Marketing for Free!

Sign Up Now!