A/B-Tests für ein besseres Verständnis des Verhaltens Ihrer Zielgruppe

Wie wäre es, wenn Sie Ihre Umwandlungsrate verbessern könnten, indem Sie ermitteln, welche Nachricht am besten bei Ihrer Zielgruppe ankommt und wann diese eine Nachricht am ehesten sieht? Mit den A/B-Tests in Zoho Campaigns können Sie jederzeit die richtige Nachricht zustellen, verschiedene Versionen Ihrer Kampagne an unterschiedliche Segmente Ihrer Zielgruppe versenden und herausfinden, welche Nachricht am besten funktioniert.

Jetzt starten

Verschiedene Testvariablen ausprobieren

Kleine Änderungen in Ihrer E-Mail-Kampagne können eine große Wirkung haben. Wählen Sie eine Kampagnenvariable wie die Betreffzeile, den Namen und die E-Mail-Adresse des Absenders oder den Inhalt Ihrer Nachricht aus, und sehen Sie sich an, womit Sie die besten Reaktionen von Ihrer Zielgruppe erhalten.

Erkenntnisse aus Berichten gewinnen

In Berichten erfahren Sie, wie Zielgruppen mit der jeweiligen Version Ihrer Kampagne interagiert haben, sodass Sie die E-Mail mit der besten Performance für den Rest Ihrer Zielgruppe auswählen können. Vergleichen Sie, wie viele Personen in jeder Version Ihrer Kampagne Ihre Nachricht geöffnet und auf Ihre Links geklickt haben.

Vollständige Kontrolle über Ihre Tests

Wählen Sie die Größe Ihrer Testzielgruppe und die Laufzeit Ihres Tests aus. Nach Abschluss eines A/B-Tests kann Zoho Campaigns automatisch die E-Mail mit der besten Performance an den Rest Ihrer Zielgruppe senden. Oder Sie können die Berichte manuell analysieren und die bessere E-Mail an die restlichen Empfänger in der Mailingliste senden.

Understand audience behavior with A/B testing

What if you could increase your conversion rate by determining which message resonates the most with your audience and when they are most likely to see it? With Zoho Campaigns, you can use A/B testing to deliver the right message at the right time, send different versions of your campaign to different segments of your audience, and find out which message works best.

Try out different testing variables

Small changes in your email campaign can make a big impact. Choose a campaign variable to test, like the subject line, sender's name and email address, or the content of your message and see what gets the best response from your audience.

Glean insights from reports

Reports show you how audiences interacted with each version of your campaign, so you can find the best performing email that should go to your remaining audience. Compare how many people opened your message and clicked on your links in each version of your campaign.

Take control of your test

Choose the size of your test audience and how long to run your test. After finishing an A/B test, Zoho Campaigns can automatically send the email which performed best to the rest of your audience. Or, analyze the reports manually, and send the better email to the rest of your mailing list.