Verwaltung von E-Mail-Kampagnen unterwegs

Verwalten Sie Ihre Mailinglisten, versenden Sie Kampagnen, sehen Sie sich Kampagnenergebnisse an, oder überprüfen Sie sogar das Wachstum Ihrer Mailinglisten – all das von Ihren mobilen Geräten.

App StoreGoogle Play

Komfortables Versenden von Kampagnen

Wenn Sie bereit sind, Ihre Kampagnen zu versenden, müssen Sie nicht warten, bis Sie sich bei Ihrer Web-App angemeldet haben. Versenden Sie Kampagnen schnell von Ihren mobilen Geräten. Sie können den Versand von Kampagnen außerdem für einen späteren Zeitpunkt planen, E-Mail-Entwürfe zur Überprüfung der Compliance senden und gewünschte Kampagnen auf komfortable Weise pausieren und erneut aufnehmen.

Überwachen der Kampagnenperformance

Mit der mobilen Zoho Campaigns-App erhalten Sie außerdem sofortigen Zugriff auf Kampagnenberichte. Standortbasierte Öffnungen von E-Mails, Benutzer-Agent-Berichte oder Reichweite in sozialen Medien – in den detaillierten Berichten erfahren Sie alles über die Performance Ihrer Kampagne. Sie können Berichte außerdem per E-Mail weitergeben, wenn Sie schnell mit einem Kollegen darüber sprechen möchten.

Verwalten von Kontakten und Abonnentenlisten

Prüfen Sie Ihre Mailinglisten, sehen Sie sich Abonnenten rund um Ihren Standort an, und fügen Sie Kontakte hinzu, oder erstellen Sie eine neue Mailingliste. Sie haben Ihre Mailinglisten stets im Griff!

Offline arbeiten

Verwalten Sie Kontakte, Listen und Kampagnen, selbst wenn Sie nicht mit einem Netzwerk verbunden sind. Möglicherweise sprechen Sie mit einem Kunden, der an Ihren Produkten interessiert ist und Ihre Newsletter erhalten möchte. Sie können seine E-Mail-Adresse schnell zu einer Ihrer Mailinglisten hinzufügen. Aktualisierungen werden automatisch synchronisiert, wenn Sie wieder mit einem Netzwerk verbunden sind.

Sofortige Benachrichtigungen

Nehmen Sie Zoho Campaigns in Ihrer Hosentasche mit, wo immer Sie sind. Mit dem Zoho Campaigns-Widget erhalten Sie zeitnahe Benachrichtigungen über die Performance Ihrer kürzlich versendeten Kampagne und bleiben stets auf dem Laufenden.

Manage email campaigns on-the-go.

Manage your mailing lists, send campaigns, view campaign results or even check the growth of your mailing lists - all from your mobile devices.

App Store Google Play

Conveniently send campaigns.

Once you are ready to send out your campaigns, you do not have to wait to log in to your web app. Quickly send out campaigns from your mobile devices. You can also schedule campaigns for a later time, send draft emails for compliance review, and pause and resume desired campaigns conveniently.

Monitor campaign performances.

The Zoho Campaigns mobile app also gives you immediate access to campaign reports. Location based email opens, user agent reports or social media reach - detailed reports tell you everything about your campaign's performance. You can also share reports via email if you want to have a quick discussion with a colleague.

Manage contacts and subscriber lists.

Check on your mailing lists, look at subscribers around your location, add contacts or create a new mailing list. You get the complete picture of your mailing lists!

Work offline.

Manage contacts, lists and campaigns even when you are not connected to a network. You might talk to a customer who shows an interest in your products and wants to receive your newsletters. You can quickly add the email address to one of your mailing lists. Updates will automatically sync when you reconnect to a network.

Get notified instantly.

Take Zoho Campaigns in your pockets, wherever you go. With Zoho Campaigns’ widget, receive timely notifications about your recently-sent campaign’s performance and stay up-to-date.

Be in the know about your subscribers.

View complete details about each of your subscribers—inferences such as the device they use, the mailing list(s) they’re part of, the last campaign they received, custom fields assigned to them, and so on.