Unbeaufsichtigter Fernzugriff

Für einen unbeaufsichtigten Fernzugriff ist die vorherige Installation eines Lightweight-Agenten auf den Remote-Computern oder -Servern, die Sie verwalten, erforderlich. Sobald der Remote-Agent installiert ist, können Sie jederzeit eine Verbindung herstellen und auf diesen Computern arbeiten. Egal ob Sie MSP- oder Kundensupporttechniker sind, Software für unbeaufsichtigten Fernzugriff ist ein Muss.

Kostenlos anmelden

Massenbereitstellung leicht gemacht.

Konfigurieren Sie den unbeaufsichtigten Remote-Zugriff für eine große Gruppe von Geräten mithilfe des globalen Bereitstellungsprozesses von Zoho Assist. Sie können den unbeaufsichtigten Remote-Agenten mit dem Distributor- oder Start-Skript auf Ihren Remote-Geräten installieren. Mehr dazu

Unattended remote support - Zoho Assist

Diagnosewerkzeuge

Führen Sie systemeigene Diagnosevorgänge durch, z. B. das Anzeigen aktiver Aufgaben mit dem Task-Manager, das Öffnen der Eingabeaufforderung und die Analyse des Status von Gruppen, Hardware, Druckern, Diensten, Software und Benutzern, die den einzelnen Computern zugeordnet sind.

Genehmigungsbasierter Zugriff mit Sitzungsbestätigung.

Der Schutz der Privatsphäre von Benutzern ist ein wichtiger Aspekt, wenn es darum geht, HIPAA-konform zu werden. Ermöglichen Sie Ihren Kunden mit der Sitzungsbestätigung, unbeaufsichtigte Remote-Supportsitzungen zu initiieren. Sie können sogar das Zeitlimit und die Bestätigungsnachricht anpassen.

Remote unattended access software - Zoho Assist

Wake on LAN

Haben Sie Probleme beim Zugriff auf Offline-Computer? Mit Wake on LAN können Sie Computer mit nur einem Klick im Standby- oder ausgeschalteten Zustand einschalten. Die Wake on LAN-Funktion hilft Ihnen dabei, Computer zu erreichen, die sonst nicht erreichbar sind. Mehr dazu.

Unattended remote assistance - Zoho Assist

Herunterfahren, Neustart und mehr per Remotezugriff

Müssen Sie jedes Mal eine Sitzung starten, wenn Sie einen Remote-Desktop-PC ausschalten möchten? Mit Remote-Energieoptionen können Sie Leistungsaktionen wie Herunterfahren, Neustart, Abmelden, Sperren, Ruhezustand oder Standby ausführen, ohne überhaupt auf einen unbeaufsichtigten Desktop zuzugreifen.

Unattended remote access software - Zoho Assist
Unattended remote access free - Zoho Assist

Computer gruppieren, organisiert bleiben

Ordnung zu halten ist immer eine gute Idee. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Computer zu verwalten, die unter Ihrem Unternehmenskonto konfiguriert sind – gruppieren, sortieren und benennen Sie sie nach Bedarf.

Gruppenberechtigungen festlegen, Zugriff genehmigen

Die Verwaltung mehrerer Techniker und einer großen Anzahl von Computern sorgt unweigerlich für Chaos. Verwenden Sie Gruppenberechtigungen, um Verwechslungen zu vermeiden, indem Sie die Computergruppen definieren, auf die jeder Techniker zugreifen darf.

Free Unattended remote access - Zoho Assist

Einfache Problembehebung. Keine Scherereien. Keine Unordnung.

Kostenlos anmelden

Unattended Remote Access

Unattended remote access requires prior installation of a lightweight agent on the remote computers or servers that you manage. Once the remote agent is installed, you can connect to, and work on these computers at any time. If you're an MSP or Customer Support Technician unattended remote access software is a must-have.

Sign up for free

Bulk deployment made easy.

Configure unattended remote access for a large group of devices using Zoho Assist's bulk deployment process. You can use the Distributor or Start-up script to install the unattended remote agent onto your remote devices. Read more

Unattended remote support - Zoho Assist

Diagnostic tools

Perform native system diagnostic operations, such as looking at active tasks using Task manager, opening the command prompt, and analyzing the status of groups, hardware, printers, services, software, and users associated with each computer.

Consent-based access with session confirmation.

Protecting user privacy is an important aspect of becoming HIPAA compliant. With session confirmation, allow your customer to consent to initiate unattended remote support sessions. You can even customize the time-out limit and confirmation message.

Remote unattended access software - Zoho Assist

Wake on LAN

Have trouble accessing offline computers? With Wake on LAN, you can turn on sleeping or powered-off computers with a single click. The Wake on LAN feature goes a long way toward helping you reach computers which are otherwise unreachable.Learn more.

Unattended remote assistance - Zoho Assist

Remote shutdown, restart, and more

Have to start a session every time you want to turn off a remote desktop? With remote power options, you can execute power actions like shutdown, restart, log off, lock, hibernate, or standby, without even accessing a unattended access desktop.

Unattended remote access software - Zoho Assist
Unattended remote access free - Zoho Assist 

Group computers, stay organized

Keeping things in order is always a good call. We offer you an easy way to organize computers configured in your organization account—group, sort, and name them however you want.

Define group permissions, authorize access

Managing multiple technicians and a large number of computers is a recipe for chaos. Use group permissions to reduce confusion by defining the computer groups that each technician is permitted to access.

Free Unattended remote access - Zoho Assist

Troubleshoot easily. No hassles. No clutter.

Sign up for free