Sofortige Remote-Unterstützung

Bedarfsgesteuerte oder sofortige Remote-Supportsitzungen sind erforderlich, wenn Ihr Remote-Kunde beaufsichtigte Sitzungen bevorzugt und wenn Sie Kunden regelmäßig über verschiedene Netzwerke hinweg unterstützen. Weitere Informationen

Weitere Informationen

Unbeaufsichtigter Fernzugriff

Unbeaufsichtigter Zugriff oder unbeaufsichtigter Remote-Zugriff helfen Ihnen dabei, Computer standortunabhängig zu verwalten, ohne dass der Remote-Kunde auf der anderen Seite anwesend sein muss. Diese Funktion ist sowohl auf Windows- als auch Mac-Computern mit mehreren Bereitstellungsoptionen ausführbar. Weitere Informationen

Weitere Informationen

Einfach und sicher

Da Zoho Assist vollständig webbasiert ist, ist für beide Seiten keine vorherige Installation erforderlich. Sie können zu jedem Computer innerhalb und außerhalb des lokalen Netzwerks eine Verbindung herstellen. Wichtige Web-Proxy- und Firewall-Überquerung sowie Schutz und Sicherheit auf branchenüblichem Niveau. Weitere Informationen

Weitere Informationen

Anpassen und Verwalten

Mit Zoho Assist können Sie Techniker einfach hinzufügen und verwalten. Ihr Kontodesign kann ohne Umstände angepasst werden: Über ein in Ihre Website eingebettetes Kunden-Widget können Kunden ganz leicht Sitzungen beitreten, Sie erhalten detaillierte Berichte zu Sitzungen und können so Ihre Markenidentität aufrechterhalten. Weitere Informationen

Weitere Informationen

Integrationen

Zoho Assist kann in führende Helpdesk-Software wie z. B. Zoho Desk, Zendesk und G Suite, die Unternehmenssuite von Google, integriert werden. Durch diese Integrationen können Sie schnell eine Verbindung zu Remote-Kunden herstellen, und Remote-Problembehebung wird um vieles einfacher. Weitere Informationen

Weitere Informationen

Unterstützen Sie weit entfernte Kunden, egal, wo Sie sind.

Egal, ob Sie auf einer Urlaubs- oder Geschäftsreise sind oder von zu Hause aus arbeiten, die Verwaltung von unbeaufsichtigten Computern oder die Durchführung einer Remote-Supportsitzung ist genauso einfach wie von einem Desktop. Tippen Sie einfach auf Ihre Mobil-App, und machen Sie sich an die Arbeit.

Menu

A Perfect Remote Support Toolbox

Zoho Assist offers a perfect support toolbox to support your remote customers easier and simpler. We have crafted the software taking in to consideration of the most needed features and have avoided unnecessary clutter. Check out these features that act like a Swiss knife for your support needs. Learn More

Simple and Secure

The uniqueness of our remote support software lies in its simplicity. Be it the easiest browser-based, on-demand option to join a session or the multiple invite options to get in your customer to the session, things get done simple and hassle-free. And, it works well beyond all major proxies/firewalls. At the same time, it's shielded with industry standard security. Learn More

Goodies to make Supporting Easier

We also offer goodies that add maximum value to your support needs. You have the option to embed your support widget in your website or blog, get detailed reports of the sessions conducted, a native desktop plugin to ensure easy and quick initiation of sessions and reach out to a support person live for any help. Learn More

Remote Support - On the Go!

Our free iPad app holds the magic touch to support your customers on the go. All you need is to create a free account in Zoho Assist. It's as easy as supporting from a desktop at your workstation. You can create instant sessions, control the remote computer, take screen shots and also can handle multiple monitors. Currently, you can support desktops/computers with this app.

Appstore

All Features