Zoho Sprints – Funktionen

Planen Sie Ihre Arbeit, verfolgen Sie den Fortschritt, und versenden Sie die von Ihren Kunden am meisten benötigten Produkte!

Planen: Prioritäten setzen und dann wiederholen

Erstellen Sie mit einem flexiblen Drag-Drop-Planungszentrum neue Sprints und Elemente für die Prioritätenliste. Schlüsseln Sie die Einzelheiten verschiedener Benutzerverläufe nach Einschätzungspunkten, Prioritätslisten und Benutzerzuweisungen auf. Legen Sie Zeitdauer und zeitnahe Erinnerungen fest, um die Freigabe nach den einzelnen Sprints zu erleichtern.

Board: Anzeige des Status aller Aufgaben

Mit dem Scrum-Board können Sie die Aufgaben in jedem Sprint visuell darstellen, sodass jeder den Fortschritt einzelner Aufgaben sehen kann. Verschieben Sie Aufgaben, Verlaufsdaten und Fehler mit einfachem Drag & Drop durch die verschiedenen Stadien. Passen Sie den Status von Arbeitsaufgaben an, und personalisieren Sie Ihr Board. Wenn Ihre Boards agil sind, schlägt sich dies auch in Ihrer Arbeit nieder.

Weitere Informationen

Zeitnachweis: Stunden nachverfolgen

Mit dem Zeitnachweis können alle Benutzer abzurechnende und nicht abzurechnende Stunden für alle Arbeitselemente protokollieren. Schätzen Sie die Kosten für den nächsten Sprint genau ein, indem Sie die Zeit für bestimmte Aufgaben nachverfolgen. Genehmigungen mit einem Mausklick und transparente Benutzerzeitnachweise sorgen für weniger Verwaltungsaufwand.

Weitere Informationen

Dashboard: ein schneller Überblick über Ihre Projekte

Im Dashboard können Sie u. a. den Abwicklungsstatus anzeigen, die fünf Top-Benutzer für geschlossene und offene Arbeitselemente sehen und ein umfassendes Diagramm der Sprint-Aktivitäten erhalten. Jetzt, da Ihnen alle wichtigen Metriken immer zur Hand sind, sollten Sie sich auf tägliche Aktualisierungen gefasst machen.

Weitere Informationen

Reports: fortlaufende Verbesserungen durch Analysen

Mit Reports können Sie automatisch Geschwindigkeitsdiagramme, Fortschrittsberichte und kumulative Flussdiagramme erstellen, sodass Ihr Team immer genau über die Effizienz seiner Aktionen informiert ist. Identifizieren Sie Engpässe, schätzen Sie Ihre Fortschritte ein, und wandeln Sie Rohdaten in nützliche Einblicke um. Lernen Sie aus jedem abgeschlossenen Sprint, und machen Sie mithilfe von Aktivitätsdiagrammen und Benutzerzusammenfassungen mehr aus Rückblicks-Meetings.

Weitere Informationen

Meetings: wo Interaktionen stattfinden

Mit dem umfassenden Meetings-Modul können Sie Sprint-Überprüfungen und Rückblicke planen und die täglichen Aktualisierungserinnerungen automatisieren.

Weitere Informationen

Feeds: Agilität mit einer sozialen Note

Veröffentlichen Sie Status und Kommentare im Feed, um Diskussionen online zu führen. Dadurch können die Beteiligten genau zum richtigen Zeitpunkt ihre Kommentare abgeben, und das Zusammengehörigkeitsgefühl geografisch verteilter Teams wird gestärkt.

Weitere Informationen

Zoho Sprints features

Plan work, keep track of progress, and ship products that customers really want!

Plan: Prioritize, then iterate

Create new sprints and backlog items with a fluid drag-and-drop planning center. Break down the nuances of each user story through estimation points, priority listing, and user assignments. Set durations and timely reminders make releasing after every sprint that much easier.

Board: Know where each task stands

The Scrum Board lets you visualize all the work in every sprint, so everyone can see the progress for each task. Easily drag and drop items, stories, and bugs through the different stages of completion. Customize work statuses and personalize your board. When your boards are agile, so is your work.

Learn More

Timesheet: Track your hours

All users can log billable and non-billable hours for every work item with Timesheet. Precisely estimate the next sprint by tracking the time specific tasks take. One-click approval and transparent user time sheets help you cut through the red tape.

Learn More

Dashboard: Get a quick overview of your projects

Use the Dashboard to view completion status, see the top five users for both closed and open work items, and get a comprehensive sprint activity chart, among other things. Be prepared for daily stand-ups when all your key metrics for every sprint are at your fingertips.

Learn More

Reports: Keep improving with analytics

Reports let you generate velocity charts, burn down reports and Cumulative Flow Diagrams automatically so your team knows where efficiency lies. Identify bottlenecks, estimate your progress, and watch raw data turn into actionable insights. Learn from each completed sprint and get more out of retrospectives with activity charts and user summaries.

Learn More

Meetings: Make the interaction happen

The comprehensive Meetings module lets you schedule sprint reviews, retrospectives, and automate daily stand-up reminders.

Learn More

Feeds: Agility with a social touch

Post statuses and comments on the feed to take discussions online. This lets people say things at a convenient time and makes distributed teams feel closer.

Learn More