Social – Neue Funktionen

Neuigkeiten

2017

Dez

Vorstellung von Zoho Social für Agenturen

Endlich ist es so weit! Digital- und Social-Media-Agenturen können jetzt ihre eigene Marke stärken, indem Sie Zoho Social mit dem Logo, Domänennamen und Favicon der Agentur versehen. Mit der angepassten Registerkarte zur Zusammenarbeit können Agenturen anhand der Funktionen zum Veröffentlichen, Überwachen und zur Berichterstellung die sozialen Medien für ihre Kunden schnell und einfach verwalten. 

Weitere Informationen

Zoho Social jetzt mit 280 Zeichen von Twitter

Ob es ein neues Rezept für eine Schokoladentorte in einer Tasse oder nur ein witziger Limerick ist – senden Sie einfach einen Tweet. Zoho Social unterstützt jetzt nämlich 280 Zeichen in einem Tweet, mit denen Sie Ihre Markenstory teilen können.

Integration von Facebook Lead Ads mit Zoho Social

Überwachen Sie Leads von Ihren Facebook Lead Ads-Kampagnen in Echtzeit in Zoho Social, und übertragen Sie sie dann zur Nachverfolgung durch Ihre Vertriebsteams an Zoho CRM. Identifizieren Sie die Kampagnen, die die besten Ergebnisse bringen, und die, um die Sie sich kümmern müssen. Verschaffen Sie sich Kontextinformationen zu den neuen Leads, indem Sie sie mit ihren Profilen in anderen sozialen Netzwerken verknüpfen.

Weitere Informationen

Neuer Publikationskalender zum Verwalten Ihrer Inhaltspipeline

Ganz gleich, ob Sie die Veröffentlichung eines neuen Beitrags planen oder geplante Beiträge umplanen, mit dem Publikationskalender erhalten Sie auf einem Bildschirm eine bessere Ansicht Ihrer täglich, wöchentlich und monatlich geplanten Beiträge. Mit dieser Funktion verwalten Sie Ihre gesamte Inhaltspipeline auf effizientere Weise.

Weitere Informationen

Nov

Erweiterte Suche nach Twitter-Schlüsselwörtern

Filtern Sie Tweets in der Überwachungsregisterkarte anhand von Inhalt, Sprache, Standort und einem Konto Ihrer Wahl. Mit den erweiterten Suchfiltern können Sie sich jetzt auf das konzentrieren, was für Ihr Unternehmen wirklich wichtig ist, wenn es um die Überwachung von Twitter geht.

Weitere Informationen

Twitter's 280 characters comes to Zoho Social

Whether you've thought of a new recipe for chocolate cake in a mug or just a witty limerick—tweet away! Because Zoho Social now supports 280 characters in a tweet for you to share your brand's story.

Okt

Zoho Social im G Suite Marketplace

Das Herunterladen von Zoho Social ist für Benutzer der G Suite jetzt einfacher. Mit dieser Integration können Sie vom Marketplace auf Zoho Social zugreifen und Teammitglieder auf einfache Weise zu Zoho Social einladen.

Weitere Informationen

An all-new Publishing Calendar to manage your content pipeline

Whether you're looking to schedule new posts or rearrange - those scheduled, the new Publishing Calendar helps you get a better view of your daily, weekly, and monthly scheduled posts, all from a single screen. Manage your entire content pipeline more efficiently with this feature.

Learn more

Sep

Diskussionsfadenansicht für Twitter-Unterhaltungen

Jetzt können Sie leichter sehen, ob Ihre Tweets Teil einer laufenden Unterhaltung sind. Wenn Sie mit diesem Update auf der Überwachungsregisterkarte auf Unterhaltungen anzeigen klicken, wird der erste Tweet in einer Twitter-Unterhaltung angezeigt. Die Diskussionsfadenansicht dieser Tweets stellt Ihnen mehr Kontext bereit, sodass Sie entscheiden können, ob Sie die Unterhaltung mit einem "Gefällt mir"-Kommentar versehen, retweeten oder fortführen.

 

Weitere Informationen

Echtzeit-Benachrichtigungen

Die von Ihnen auf der Überwachungsregisterkarte gespeicherten Spalten zeigt nun automatisch die Anzahl von Echtzeit-Beiträgen als oranges Feld ganz oben an. Wenn Sie auf das Feld klicken, wird die Spalte aktualisiert und zeigt die neuesten Beiträge und Updates für die jeweilige Spalte an.

Weitere Informationen

Aug

Veröffentlichen von Bildern in voller Größe auf LinkedIn

Miniaturbilder für LinkedIn-Beiträge gehören jetzt der Vergangenheit an. Ihre Follower können jetzt die von Ihnen mit Zoho Social veröffentlichten Bilder im Originalformat anzeigen, ohne darauf zu klicken, um sie zu vergrößern.

 

Weitere Informationen

Facebook-Seitenkommentare auf der Überwachungsregisterkarte

Anhand der Spalte für Seitenkommentare auf der Überwachungsregisterkarte sehen Sie, wer Ihre Marke auf Facebook erwähnt hat. Bleiben Sie auf dem Laufenden darüber, welche Personen über Ihre Marke sprechen und welche Unternehmen Sie in einem Beitrag kennzeichnen. Und was am wichtigsten ist: Interagieren Sie durch "Gefällt mir"-Kommentare und andere Anmerkungen zu deren Beiträgen mit ihnen. 

Weitere Informationen

Safari-Browsererweiterung für Zoho SocialShare

Die einfachste Methode für Marken, Inhalte vom Browser aus zu teilen, ist nun auch endlich für Safari-Nutzer verfügbar. Bleiben Sie auf der aktuellen Seite, und teilen Sie sie sofort, oder planen Sie dies für später. Fügen Sie diese Erweiterung noch heute Ihrem Browser hinzu.

Weitere Informationen

Mai

Von Followern und Verfolgung

Die Ansichten "Follower" und "Ich folge" auf der Verbindungsregisterkarte bieten Ihnen weitere Informationen zu Ihren Verbindungen und deren Interaktionen. Lernen Sie, welche Interessen die Verbindungen haben und welche Art von Beiträgen sie mögen, tweeten und kommentieren. Sie können auch deren Kontaktdetails bearbeiten und deren Profile mit deren anderen Social-Media-Konten in anderen Netzwerken verknüpfen.

 

Weitere Informationen

Anpassen der Überwachungsregisterkarte

Passen Sie das Überwachungs-Dashboard durch Hinzufügen von Spalten an, die für Ihre Arbeit an einem bestimmten Tag relevant sind. Verschieben Sie die Spalten per Drag & Drop, und konzentrieren Sie sich auf die Dinge, die für Ihr Unternehmen wichtig sind. Sie möchten ein paar Spalten loswerden? Spalten können ganz einfach entfernt werden.

Weitere Informationen

Apr

Publish full-size images on LinkedIn

Say goodbye to image thumbnails on your LinkedIn posts. Your followers can now view the pictures you publish with Zoho Social, in their original form, without having to click to enlarge them.

 

Learn more

Facebook Page mentions in Monitor

Spot those who mention your brands on Facebook with the Page Mentions column in the Monitor tab. Keep track of every individual that talks about your brand, or any organization that tags you in a post. Most importantly, engage with them by liking and commenting on their posts. 

Learn more

Safari browser extension for Zoho SocialShare

The easiest way for brands to share content from within their browser is finally here for Safari users. Stay on your current page and share it instantly, or schedule it for later. Add this extension to your browser today.

Learn more

Jan

Follow me, follow you

The Followers and Following views in the Connections tab will give you more information about your connections and keep you informed about their interactions. Learn their interests and the kinds of posts they like, tweet, and comment on. You can also edit their contact details and associate their profiles with their other social media accounts on different networks.

 

Learn more

Make the Monitor tab your own

Customize your monitor dashboard by adding columns that are relevant to what you're working on a particular day. Drag and drop them to focus on what matters the most for your business. Want to do away with some columns? We've made it easy to remove them.

Learn more

2016

Dez

Beiträge für Instagram mithilfe von Zoho Social erneut posten

Die Instagram-Funktion zum erneuten Posten ist jetzt in Zoho Social verfügbar. Teilen Sie Beiträge, die Sie mögen, vom Konto eines anderen Instagram-Nutzers, wobei der ursprüngliche Autor genannt wird. 

Weitere Informationen

Keine Notwendigkeit mehr für Hashtags, @-Erwähnungen und Benutzerprofile

Bisher wurde durch Klicken auf diese Elemente das jeweilige soziale Netzwerk in einer neuen Registerkarte in Ihrem Browser geöffnet. Jetzt aber können alle über Hashtags, @-Erwähnungen und Benutzerprofile vorgenommenen Interaktionen direkt im Produkt angezeigt werden, was für eine sehr viel bessere Erfahrung sorgt. Und wenn Sie etwas sehen, das Ihnen gefällt, können Sie es direkt zu Ihrer Überwachungsregisterkarte einfügen!

 

Weitere Informationen

Okt

Veröffentlichen oder Planen der Veröffentlichung von Bildern auf Instagram und LinkedIn

Die API von Instagram und LinkedIn hindert Apps von Drittanbietern wie unsere am Posten von Bildern. Aber wer hätte das gedacht: Wir haben eine Übergangslösung entwickelt, mit der Sie über Zoho Social so viele Bilder wie gewünscht veröffentlichen bzw. einplanen können. So vermitteln Sie Ihre Geschichten visuell und mit Stil!

Weitere Informationen

Sep

Längere Tweets mit Zoho Social

Twitter kündigte an, dass Fotos, Videos, GIFs, Befragungen und Zitat-Tweets nicht mehr unter die Beschränkung von 140 Zeichen fallen werden. Also haben wir dies auch in Zoho Social für Sie eingeführt. Nun können Sie mit Ihren Tweets noch mehr sagen!

 

Weitere Informationen

Aug

Facebook-Seitensuche jetzt auf der Überwachungsregisterkarte

Sie möchten eine bestimmte Seite auf Facebook auf einfache Weise in Zoho Social verfolgen? Wechseln Sie zur Überwachungsregisterkarte, wo die Seite in der Liste der Spalten aufgeführt ist. Bleiben Sie auf dem Laufenden über Ihre Mitbewerber und Meinungsbildner, indem Sie deren Beiträge und Updates anhand dieser neuen Funktion analysieren.

 

Weitere Informationen

Jul

Lernen Sie Ihre Verbindungen besser kennen

Sie möchten eine Verbindung zu einer Einzelperson oder einem Unternehmen in unterschiedlichen sozialen Medien herstellen? Verknüpfen Sie das Profil Ihrer Verbindungen mit deren anderen Social-Media-Konten auf Zoho Social, und bleiben Sie über deren Interaktionen immer auf dem Laufenden. 

 

Weitere Informationen

Überarbeitung der Überwachungsregisterkarte

Die Überwachungsregisterkarte wurde umfassend überarbeitet und bietet jetzt brandneue Spalten für Twitter, Google+ und Instagram. Von Timeline und Listen bis hin zu Nutzer- und Schlüsselwort-Suchen finden Sie hier die Aktivitäten auf sozialen Netzwerken, die für Sie wichtig sind und zu einer sofortigen Kommunikation führen. 

Weitere Informationen

Erfahren Sie, warum Ihre Beiträge nicht veröffentlicht wurden

Manchmal werden geplante Beiträge nicht live veröffentlicht. Im Abschnitt für fehlgeschlagene Veröffentlichungen auf der Veröffentlichungsregisterkarte erfahren Sie, warum dies der Fall war. Wenn Sie den Grund erst einmal kennen, können Sie die Beiträge bearbeiten und erneut veröffentlichen oder die Veröffentlichung für später planen.

 

Weitere Informationen

Nachrichten mit mehr Kontext

Die verbesserte Nachrichtenregisterkarte bietet jetzt zusätzliche Informationen zu allen in Ihrem Posteingang eingehenden Nachrichten. Wenn Sie mit einer Verbindung interagieren, sehen Sie die Profilinformationen, neuesten Tweets und die bisherigen Interaktionen der Person in der Seitenleiste. Anhand dieser Funktion sind Sie während einer Unterhaltung immer gut informiert.

 

Weitere Informationen

Mehr tun mit dem erweiterten Live-Stream

Alle sozialen Aktivitäten im Live-Stream zeigen jetzt auf, wie oft jemand mit Ihrer Marke interagiert hat. Sie versuchen, wichtige Meinungsbildner und Vordenker zu identifizieren? Klicken Sie auf deren Namen, um mehr über sie zu erfahren. Sie können auch die Diskussionsschaltfläche verwenden, um mit Ihren Teammitgliedern zusammenzuarbeiten und die nächste Aktion zu planen.

 

Weitere Informationen

Einführung der Zoho CRM-Integration – Verfolgen der Einnahmen aus Marketingaktivitäten in sozialen Medien

Verbinden von Zoho Social und Zoho CRM zum Messen des ROI Mit dieser Integration können Sie neue Leads in sozialen Netzwerken ermitteln, sich eine komplette Social-Media-Ansicht Ihrer CRM-Kontakte verschaffen und Leads und Erlöse mit bestimmten sozialen Netzwerken verknüpfen. Vereinen Sie Ihre Vertriebs- und Marketingteams, um noch schneller Geschäfte abzuschließen. 

Weitere Informationen

Mai

Mit Instagram durchstarten!

Eines der beliebtesten sozialen Netzwerke ist endlich über Zoho Social verfügbar: Instagram. Folgen Sie Profilen, und erhalten Sie interessante Informationen über für Sie wichtige Personen, zeigen Sie Statistiken und Analysen an, und lernen Sie, welche Leistung Ihre Marke erbringt, passen Sie Berichte an, und arbeiten Sie mit Ihrem Team an visuellen Beiträgen.

 

Weitere Informationen

Mär

Hello! Bonjour! Hallo! Hola! Olá! Salve!

Verwirrt? Dazu besteht keine Notwendigkeit. Zoho Social bietet jetzt fünf neue Sprachen, damit Sie Ihre Marke transparenter präsentieren können: Deutsch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Spanisch. 

Weitere Informationen

Feb

Neue Twitter-Option für Direktnachrichten auf Zoho Social

Jetzt können Sie Ihren Marketingaktivitäten in sozialen Medien eine persönliche Note verleihen. Ganz gleich, ob Sie einem zufriedenen Kunden danken, einem unzufriedenen helfen oder einen Meinungsbildner zu Ihrer Produkteinführung einladen, wechseln Sie von einer öffentlichen Unterhaltung zu einem privaten Chat. Testen Sie die neue Twitter-Option für Direktnachrichten auf Zoho Social

 

Weitere Informationen

2015

Okt

Verwalten von Twitter-Listen

Wir haben Twitter-Listen in Zoho Social eingeführt! Sie können Twitter-Listen jetzt erstellen, bearbeiten und verwalten. Fügen Sie Ihre bevorzugten Listen als Überwachungsspalten hinzu, und folgen Sie ihnen wie Ihren anderen Spalten. 

Weitere Informationen

Planen von Beiträgen als Sammelzeitveröffentlichung

Endlich können Sie sich den Urlaub nehmen, den Sie schon so lange planen! Mit dem Sammelzeitplaner sparen Sie Zeit und Mühe, da Sie alle Beiträge auf einmal zeitlich planen können. Planen Sie bis zu 350 Beiträge im Voraus, sodass sie an den gewünschten Tagen zur gewünschten Zeit gesendet werden. 

 

Weitere Informationen

Vorstellung der Bitly-Integration

Sind Sie ganz begeistert von Bitly? Wir sind es auf jeden Fall! Jetzt können Sie Ihr Bitly-Konto mit Zoho Social verknüpfen, um Links zu verkürzen. Sie können sogar Ihre Bitly-Analysen problemlos innerhalb von Zoho Social verfolgen. 

Weitere Informationen

Jul

Zeitliches Planen und Teilen benutzerdefinierter Berichte

Bekämpfen Sie das Montagmorgen-Gefühl, indem Sie Statistiken und Analysen untersuchen, die Ihnen zeigen, wie gut die Leistung Ihrer Marke in sozialen Medien ist. Planen Sie, dass zu Beginn jeder Woche benutzerdefinierte Berichte gesendet werden. Halten Sie Ihr Team auf dem Laufenden, und sorgen Sie für eine effizientere Planung von Marketingaktivitäten in sozialen Medien. 

Weitere Informationen

Erkenntnisse zu Beiträgen per E-Mail versenden und herunterladen

Verschaffen Sie sich detaillierte Erkenntnisse zu allen von Ihnen veröffentlichten Beiträgen. Teilen Sie die nach der Interaktion erfassten Statistiken mit Ihrem Team, indem Sie sie per E-Mail senden oder als PDF- oder PNG-Datei exportieren.

 

Weitere Informationen

Antworten über den Inline-Chat von Facebook

Kommunizieren Sie mit Ihrem Zielpublikum in Facebook direkt von Ihrem Zoho Social-Fenster aus.

Weitere Informationen

Lernen, wer auf Nachrichten antwortet

Fragen Sie sich, welche Ihrer Teammitglieder auf eingehende Kundennachrichten antworten? Mit uns sind Sie für alles gewappnet. Unter jeder gesendeten Nachricht finden Sie ab sofort den Namen des Teammitglieds, das sie gesendet hat, sowie die zugehörige Sendezeit.

 

Weitere Informationen

Mai

Zoho SocialShare-Browsererweiterung

Sie haben einen interessanten Artikel entdeckt, über den man sprechen sollte? Teilen Sie ihn umgehend mit einem Mausklick in den Webbrowsern Chrome, Opera und Firefox. Planen Sie die Veröffentlichung Ihrer bevorzugten Beiträge so, dass Sie Ihr Zielpublikum zur bestmöglichen Zeit erreichen, teilen Sie Text aus einem Artikel und mehr, ohne die Seite zu verlassen, auf der Sie sich gerade befinden.

 

Weitere Informationen

Feb

Einführung von Zoho Social für wachsende Unternehmen

Wir glauben, dass soziale Medien ein unerlässlicher Bestandteil der Unternehmensstrategie für Vertrieb, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Kundensupport sein sollten, statt dies isoliert durchzuführen. Vor diesem Hintergrund freut es uns sehr, unser erstes Verwaltungstool für soziale Medien vorstellen zu können: Zoho Social.

Weitere Informationen

Social - What's New

What's New

2017

Oct

Introducing Zoho Social for agencies

It's finally here! Digital and social media agencies can now reinforce their own brand by customizing Zoho Social with their agency logo, domain name, and favicon. Along with publishing, monitoring, and reporting features, the customized collaboration tab helps agencies manage social media for their clients, quickly and easily! 

Learn more

Twitter's 280 characters comes to Zoho Social

Whether you've thought of a new recipe for chocolate cake in a mug or just a witty limerick—tweet away! Because Zoho Social now supports 280 characters in a tweet for you to share your brand's story.

Facebook Lead Ads integration with Zoho Social

Monitor your leads from your Facebook Lead Ads campaigns in real time from within Zoho Social, then push them to Zoho CRM for your sales team to follow up. Identify the campaigns that are working best and those that need attention. Gain contextual information about the new leads by associating them with their profiles on other social networks.

Learn more

An all-new Publishing Calendar to manage your content pipeline

Whether you're looking to schedule new posts or rearrange - those scheduled, the new Publishing Calendar helps you get a better view of your daily, weekly, and monthly scheduled posts, all from a single screen. Manage your entire content pipeline more efficiently with this feature.

Learn more

Sep

Advanced search for Twitter keywords

Filter tweets in the Monitor tab based on the type of content, language, location, and an account of your choice. The Advanced Search filters will now help you focus on what really matters for your business when it comes to monitoring Twitter.

Learn more

Aug

Zoho Social in G Suite marketplace

Downloading Zoho Social just got simpler for G Suite users. Access Zoho Social from the marketplace and easily invite team members to Zoho Social with this integration.

Learn more

May

Threaded view for Twitter conversations

We've made it easier for you to see if your tweets are part of an ongoing conversation. With this update, clicking on View Conversations in the Monitor tab will show you the first tweet in a Twitter conversation. The threaded view of these tweets will give you more context, so you can decide whether to like, retweet, or carry on the discussion.

 

Learn more

Real-time notifications

Your saved columns in the Monitor tab will now automatically show you the number of real-time posts as an orange badge, right at the top. When you click on the badge, it'll refresh the column to show you the latest posts and updates specific to that column.

Learn more

Apr

Publish full-size images on LinkedIn

Say goodbye to image thumbnails on your LinkedIn posts. Your followers can now view the pictures you publish with Zoho Social, in their original form, without having to click to enlarge them.

 

Learn more

Facebook Page mentions in Monitor

Spot those who mention your brands on Facebook with the Page Mentions column in the Monitor tab. Keep track of every individual that talks about your brand, or any organization that tags you in a post. Most importantly, engage with them by liking and commenting on their posts. 

Learn more

Safari browser extension for Zoho SocialShare

The easiest way for brands to share content from within their browser is finally here for Safari users. Stay on your current page and share it instantly, or schedule it for later. Add this extension to your browser today.

Learn more

Jan

Follow me, follow you

The Followers and Following views in the Connections tab will give you more information about your connections and keep you informed about their interactions. Learn their interests and the kinds of posts they like, tweet, and comment on. You can also edit their contact details and associate their profiles with their other social media accounts on different networks.

 

Learn more

Make the Monitor tab your own

Customize your monitor dashboard by adding columns that are relevant to what you're working on a particular day. Drag and drop them to focus on what matters the most for your business. Want to do away with some columns? We've made it easy to remove them.

Learn more

2016

Dec

Repost for Instagram using Zoho Social

Instagram's Repost feature is now available on Zoho Social. Share posts that you liked from another Instagram user's account, while giving credit to the original author. 

Learn more

Pop go the hashtags, @mentions, and user profiles

Earlier, clicking on these would open the respective social network in a new tab on your browser. But now all the interactions made with the hashtags, @mentions, and user profiles can be viewed directly within the product—giving you a much better experience. Oh, and if you've spotted something you like, you can directly add it to your Monitor tab!

 

Learn more

Oct

Publish or schedule images on Instagram and LinkedIn

Instagram's and LinkedIn's API restricts 3rd-party apps such as ours from posting images. But lo and behold! We've come up with a workaround for you to publish and schedule as many images as you'd like, using Zoho Social. Go ahead and tell your visual stories in style!

Learn more

Sep

Create longer tweets with Zoho Social

Twitter announced that photos, videos, GIFs, polls, and quote-tweets will no longer count towards the 140 character limit. We brought that into Zoho Social for you. Go ahead and say more with your tweets!

 

Learn more

Aug

Facebook Page search comes to the Monitor tab

Looking for a specific page on Facebook to track easily in Zoho Social? Head to your Monitor tab and find it in your list of columns. Keep a tab on your competitors and top influencers, analyzing their posts and updates with this latest addition.

 

Learn more

Jul

Get to know your connections better

Trying to connect with an individual or a company on different social networks? Associate your Connections' profiles with their other social media accounts on Zoho Social and stay up to date with their interactions. 

 

Learn more

The all new Monitor tab

The Monitor tab just got a makeover, with brand new columns specific to Twitter, Google+, and Instagram. From Timeline and Lists, to User and Keyword searches, find the social activities that matter to you and engage right away. 

Learn more

Learn why your posts failed

Sometimes the posts you schedule or publish don't go live. The Failed Posts section in the Posts tab tells you what went wrong. Once you know the reason, you can edit and publish your posts, or schedule them for later.

 

Learn more

Messages with more context

The improved Messages tab now gives you more information about every message that comes into your inbox. While you engage with a Connection, you'll see their profile information, recent tweets, and previous interactions in the sidebar. This feature helps you stay informed during a conversation.

 

Learn more

Do more with enhanced Live Stream

All the social activities in Live Stream will now show you how often someone has interacted with your brand. Trying to identify key influencers and thought leaders? Click on their name to learn more about them. You can also use the Discuss button to collaborate with your team members and plan your next move.

 

Learn more

Introducing Zoho CRM integration - Track revenue from social media marketing efforts

Connect Zoho Social with Zoho CRM to measure ROI. With this integration, you can discover new leads on social media, get a complete social view of CRM contacts, and attribute leads and revenue to social networks. Bring your sales and marketing teams together to close deals faster. 

Learn more

May

Let's get Instagram-ing!

One of the most popular social networks is finally here on Zoho Social—Instagram. Follow profiles and get interesting information about people that matter to you, view stats and analytics to learn how your brand is performing, customize your reports, and work with your team members to create visual posts.

 

Learn more

Mar

Hello! Bonjour! Hallo! Hola! Olá! Salve!

Confused? Oh, don't be. Zoho Social now has five new languages for you to grow your brand's visibility—French, German, Spanish, Portugese, and Italian. 

Learn more

Feb

Twitter's new Direct Message feature on Zoho Social

Now you can add a personal touch to social media marketing. Whether thanking a happy customer, helping an unhappy buyer, or inviting an influencer to your product launch, switch from a public conversation to a private chat. Check out Twitter's new Direct Message feature on Zoho Social.

 

Learn more

2015

Oct

Manage your Twitter lists

We brought Twitter lists into Zoho Social! You can now create, edit, and manage your Twitter lists. Add your favorite lists as Monitor columns and follow them along with your other columns. 

Learn more

Schedule your posts in bulk

You can finally take that vacation you've been planning for a long time! Bulk-scheduler is here to save you time and effort by scheduling all of your posts in one go. Schedule up to 350 posts in advance, to go out at the days and times you choose. 

 

Learn more

Introducing Bitly integration

Do you love Bitly to bits? We sure do! You can now connect your Bitly account with Zoho Social to shorten links. You can even track your Bitly analytics easily from within Zoho Social. 

Learn more

Jul

Schedule and share customized reports

Beat the Monday morning blues by going over stats and analytics that tell you how well your brand is performing on social media. Schedule custom reports to send out at the start of every week. Keep your team in the loop, and plan your social marketing efforts more efficiently. 

Learn more

Email and download Post Insights

Get detailed insights about every post you've published. Share post engagement stats with your team by emailing them or exporting them as a PDF or a PNG file.

 

Learn more

Reply inline on Facebook

Engage with your audience in Facebook conversations by replying directly from your Zoho Social window.

Learn more

Learn who's responding to messages

Wondering which of your team members are responding to incoming messages from customers? We've got you covered. Every sent message now has a label below it, with the name of the team member who replied and the time the message was sent.

 

Learn more

May

Zoho SocialShare browser extension

Spotted an interesting article that's worth talking about? Share it right away, with just the click of a button, from within your Chrome, Opera, and Firefox web browsers. Schedule your favorite posts to reach and engage your audience at the best times, share text from an article, and more, without having to leave the page that you're on.

 

Learn more

Feb

Introducing Zoho Social for growing businesses

We believe social media should be an integral part of a business’ sales and marketing, outreach, and customer support strategy, instead of something you do in isolation. With that in mind, we’re excited to announce our first-ever social media management tool–Zoho Social.

Learn more