Inhaltsstatistiken

Finden Sie heraus, welche Inhaltstypen für Ihre Zielgruppen interessant sind, wann die besten Veröffentlichungszeiten, welches die engagiertesten Verbindungen und vieles mehr. Planen Sie Ihre Inhalts-Marketingstrategie um Ihr Zielpublikum herum, indem Sie verstehen, was am besten funktioniert.

Meinungsanalyse

Verschaffen Sie sich ein Gesamtbild davon, was Ihr Publikum über Ihre Marke denkt. Verfolgen Sie positive und negative Meinungen in allen Beiträgen, Markenerwähnungen, Suchergebnissen und Kommentaren. Erfahren Sie mehr über die Gedanken einzelner Verbindungen gegenüber Ihrer Marke, sodass Sie sie besser binden können.

Kundenspezifische Berichte

Treffen Sie eine Auswahl aus einer Vielzahl von Statistiken und Analysen, um einen perfekten auf Ihr Unternehmen angepassten Bericht zu erstellen. Besprechen Sie die Berichte mit dem Team, oder speichern Sie sie für später. Sie können Berichte auch mit beliebigen Personen per E-Mail teilen.

Wichtige Verbindungen

Erfahren Sie mehr über die Personen, bei denen Sie Interesse geweckt haben, und erkennen Sie, wie diese mit Ihrem Beitrag interagieren.

Content Stats

Discover content-types that resonate with your audience, the best times to publish, your most engaged connections and more. Plan your content marketing strategy around your audience by understanding what works best for them.

Sentiment analysis

Get an overall picture of your audience sentiment towards your brand. Track positive and negative sentiment across your posts, mentions, search results and comments. Learn about each connections' sentiment towards your brand so you can engage better with them.

Custom Reports

Pick and choose from a wide range of stats and analytics to create the perfect customized report for your business. Discuss your reports with your team or save them for later. You can also share them with anyone via email.

Key Connections

Learn more about the audience you engaged and understand how they interacted with your post.