Schnellstart über Desktop-Plugin

Greifen Sie über Ihren eigenen Desktop schnell auf Online-Meetings zu. Sie können sich über die Desktop-App für Windows bei Ihrem Zoho Meeting-Konto anmelden, ein Meeting starten, geplante Meetings anzeigen und alle Meetings direkt über Ihren Desktop verwalten.

Jetzt anmelden

Was erhalten Sie?

Geschäftsszenario

Marketing- und Vertriebsleiter

Als Marketing- oder Vertriebsleiter müssen Sie möglicherweise mehrmals täglich Online-Meetings durchführen. Für jedes Meeting den Webbrowser aufzurufen, ist umständlich und zeitraubend. Greifen Sie schnell über Ihren Desktop auf Meetings zu, und stellen Sie Ihre Produkte vor.

Führungskräfteschulungen

Als Führungskräftetrainer halten Sie stündlich Schulungssitzungen für andere Personen auf der ganzen Welt. Dazu müssen Sie nicht jedes Mal den Webbrowser aufrufen, um eine Online-Schulungssitzung durchzuführen. Hosten Sie Online-Schulungen direkt über Ihren Desktop.

Jetzt unbegrenzt Meetings und Webinare hosten.

Jetzt anmelden

Quick Launch from Desktop Plug-in

Get quick access to online meetings from your own desktop. You can login to your Zoho Meeting account from the desktop app for Windows, start a meeting, view scheduled meetings and manage all your meetings right from your desktop.

What do you get?

Business Scenario

Marketing & Sales Executive

Being Marketing or Sales Executive, you may need to conduct online meetings very frequently in a day. It will be hard and time-consuming to go to web browser each time to conduct the meeting. Quickly access the meetings from your desktop and deliver your product demos.

Executive Training

Being an Executive Trainer, you will be providing training session each hour to different people around the world. Each time you don't have to go to the web browser for conducting an online training session. Host online training directly from your desktop.