Einblicke, die Ihnen helfen, hochwertige Leads zu finden

Mit Zoho MarketingHub analysieren Sie Ihre Marketingbemühungen: wie verschiedene Quellen Sie dabei unterstützen, Leads zu gewinnen; die Phasen Ihrer Leads im Verkaufstrichter; deren Wachstum und vieles mehr. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen, die Kundenbindung voranzutreiben und gleichzeitig qualifiziertere Leads zu generieren und umzuwandeln.

Jetzt starten

Ergiebige Lead-Quellen identifizieren

Verschaffen Sie sich ein umfassendes Verständnis Ihrer Lead-Quellen in Bezug auf die Anzahl der Leads. Vergleichen Sie den Lead-Wachstumstrend über verschiedene Plattformen hinweg in verschiedenen Zeiträumen, um die besten, durchschnittlichen und leistungsschwächsten Quellen zu ermitteln.

Ergiebige Lead-Quellen identifizieren
Messen Sie Ihre Kundenbindung mithilfe von Lead-Phasen

Messen Sie Ihre Kundenbindung mithilfe von Lead-Phasen

Es ist ideal für Marketingexperten, Leads auf Grundlage ihrer Bindung in verschiedenen Phasen zu definieren. Mit Zoho MarketingHub erfahren Sie mehr über die Anzahl der Leads in jeder Phase und die Quellen, die sie dort hingebracht haben. Anhand dieser Erkenntnisse können Sie genau erkennen, wo Ihre Leads auf dem Weg zum Käufer stehen.

Sammeldaten zu den Tags abrufen

Lead-Tags helfen Ihnen dabei, Ihre Leads anhand ihrer Informationen und Reaktionen auf Ihre Lead-Pflegekampagnen zu organisieren. Mit Zoho MarketingHub wissen Sie mithilfe von Lead-Tags darüber Bescheid, wie viele Leads es gibt und woher sie kommen.

Sammeldaten zu den Tags abrufen
Analysieren Sie die Effektivität Ihrer Website-Ziele

Analysieren Sie die Effektivität Ihrer Website-Ziele

Die Messung der Website-Ziele, die Sie gesetzt haben – etwa Seitenbesuche und Downloads –, ist ebenso wichtig wie die Definition Ihrer Strategie zur Kundenbindung. Anhand unseres genauen Monatsberichts können Sie sehen, wie Ihre Leads abgeschnitten haben und wie nahe Sie am Erreichen Ihrer Website-Ziele sind. Achten Sie darauf, dass Ihr Marketing in die richtige Richtung geht.

Sprechen Sie Ihre Leads auf der Grundlage ihrer Informationen an.

Filtern Sie Ihre Leads schnell auf der Grundlage von Außendienstinformationen, und planen Sie Ihre zukünftigen Marketingaktivitäten. Bei einem branchenbasierten Filter sehen Sie z. B. die Verteilung der Leads auf verschiedene Branchen. Mit diesen Daten können Sie die Art und Weise, wie Sie mit jeder dieser Kategorien interagieren, optimieren und mehr Leads generieren.

Sprechen Sie Ihre Leads auf der Grundlage ihrer Informationen an.
Software für die Marketingautomatisierung, die echte Ergebnisse liefert.

Software für die Marketingautomatisierung, die echte Ergebnisse liefert.

Jetzt starten

Insights that help you find quality leads

Analyze your marketing efforts—how various sources perform in getting you leads, your leads' stages in the sales funnel, their growth and more—with Zoho MarketingHub. These insights help you drive better engagement while generating and converting more qualified leads.

GET STARTED

Identify your fruitful lead sources

Get a thorough understanding of your lead sources in terms of number of leads. Compare the lead growth trend across various platforms in different time periods so you can know the best, average, and least performing sources.

Identify your fruitful lead sources
Measure your engagement with lead stages

Measure your engagement with lead stages

It's ideal for a marketer to define leads in different stages based on their engagement. With Zoho MarketingHub, learn the number of leads in each stage and the sources that brought them in. These insights tell you exactly where your leads stand in the buyer journey.

Get collective data on your tags

Lead tags help you organize your leads based on their information and responses to your lead nurturing campaigns. With Zoho MarketingHub, know the number of leads, and where they are coming from, with lead tags.

Get collective data on your tags
Analyse the effectiveness of your website goals

Analyse the effectiveness of your website goals

Measuring the website goals you've set up—like page visits and downloads—is as important as defining your engagement strategy. With our accurate monthly report, you'll see how your leads have performed and how close you are to achieving your website goals. Make sure your marketing is going in the right direction.

Target your leads based on their information

Quickly filter your leads based on field information and plan your future marketing activities. For example, for a filter based on industry, you'll see the lead distribution across different industries. With this data, you can tweak the way you engage with each of these categories and generate more leads.

Target your leads based on their information
Marketing automation software that delivers results.

Marketing automation software that delivers results.

Get started