Zoho One Services

Zoho One Services bieten anspruchsvolle Funktionen im gesamten Betriebssystem. Das Ergebnis ist eine höhere Produktivität, mehr Komfort und ein Mehrwert für Ihr Unternehmen.

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion
  • Service-Ebene
  • App-Ebene
  • Plattform-Ebene

Intelligente Dienste

Künstliche Intelligenz

Intelligente Systeme helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu nutzen. Zia, die intelligente Assistentin von Zoho, unterstützt Ihr Unternehmen dabei, mit Kunden zu interagieren, Berichte zu erstellen und Daten nachhaltig zu bereinigen. Hinter den Kulissen hilft uns künstliche Intelligenz, Ihre Daten nachhaltig zu bereinigen und zu schützen.

Mehr dazu
Künstliche Intelligenz

Business Intelligence

Wenn Sie bessere Daten zur Verfügung haben, können Sie bessere Entscheidungen treffen. Zoho One versteht die zugrunde liegenden Datenstrukturen und bietet Ihnen sofort ansprechende und aufschlussreiche Berichte und Dashboards.

Mehr dazu
Business Intelligence

Einheitliche Suche

Unternehmen verschwenden zu viel Zeit mit der Suche nach E-Mails, Chats, Dateien und Kundendatensätzen. Aus diesem Grund gibt es Zia Search, eine einheitliche Suche nach all Ihren Geschäftsdaten, die die Berechtigungsstrukturen berücksichtigt, welche Sie für Mitarbeiter in Ihrem gesamten Unternehmen festgelegt haben. 

Mehr dazu
Einheitliche Suche

Kontextbezogene Kommunikation

Einheitliches Messaging

Teams benötigen flexible Kommunikationswerkzeuge, um effektiv zusammenzuarbeiten. Zoho One bietet Ihnen Cliq, einen einheitlichen Messaging-Service, der textbasierten Chat für Einzelpersonen, Gruppen und Kanäle, sowie Audio- und Videoanrufe für Einzelpersonen und Gruppen auf verschiedenen Geräten und sogar Bildschirmfreigabe bereitstellt. Cliq ist in jede Zoho-Anwendung integriert, sodass Sie kontextbezogen mit den richtigen Teamkollegen auf die richtige Weise zusammenarbeiten können, um die Arbeit zu erledigen.

Mehr dazu
Einheitliches Messaging

Telefonie

Telefonanrufe sind nach wie vor eine hervorragende Möglichkeit, mit Personen außerhalb Ihres Unternehmens in Kontakt zu treten. Mit PhoneBridge können Sie Ihr PBX- oder Telefonsystem ganz einfach in Zoho One integrieren, sodass Ihre Vertriebs-, Support- und Rekrutierungsteams per Mausklick telefonieren und Kontextinformationen über ihre Gesprächspartner und vieles mehr erhalten können.

Mehr dazu
Telefonie

Vereinfachte Administration

Identität und Single Sign-on

Die Verwaltung mehrerer Konten und Passwörter ist für Unternehmen, die Cloud-Anwendungen verwenden, in der Regel die Norm. Mit Zoho One hat das ein Ende. Geben Sie Ihren Mitarbeitern nur ein Konto und ein Passwort für die Anmeldung bei allen Zoho-Apps sowie den von Ihnen verwendeten Drittanbieter- und benutzerdefinierten Apps.

Mehr dazu
Identität und Single Sign-on

Bereitstellung und Zugriffsmanagement

Wir können Ihnen bei der Anmeldung bei der gesamten Software helfen, die Ihr Unternehmen verwendet, und Sie dabei unterstützen, diese bereitzustellen und den Zugriff von einem zentralen Ort aus zu verwalten. Fügen Sie neue Mitarbeiter hinzu, aktivieren Sie Zoho- und Drittanbieter-Apps für sie und helfen Sie ihnen dabei, mit der Arbeit zu beginnen. Sie können sogar die Bereitstellung auf Gruppen- oder Teamebene durchführen und detaillierte, regelbasierte benutzerdefinierte Berechtigungen festlegen. 

Mehr dazu

Wir helfen Ihnen gerne beim Einstieg

Möchten Sie mit einem Experten über Ihre Anforderungen sprechen und mehr über einen erfolgreichen Einstieg in Zoho One erfahren? Vereinbaren Sie einen kostenlosen Anruf mit unserem Concierge-Team, das Ihnen hilft, Ihre Anforderungen unserer Software zuzuordnen. Oder nehmen Sie an einem Live-Webinar mit einem Zoho-Mitarbeiter teil, um mehr zu erfahren und Antworten auf einige Fragen zu erhalten.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Erkunden Sie das Betriebssystem

Zoho One Services sind dank unserer breite Palette an integrierten Web- und mobilen Anwendungen und einer flexiblen, anpassbaren Plattform noch leistungsfähiger.  

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion

Zoho One Services

Zoho One Services provide sophisticated functionality across the operating system. The result is greater productivity, convenience, and value for your organization.

Start your free trial
  • service layer
  • app layer
  • platform layer

Smart Services

Artificial Intelligence

Smart systems help you use your data better. Zia, the Zoho Intelligent Assistant, helps your organization engage with customers, build reports, and keep data clean. Behind the scenes, AI helps us keep your data clean and secure.

Learn More
Artificial Intelligence

Business Intelligence

When you have better data you make better decisions. Zoho One understands its underlying data structures, giving you beautiful and insightful reports and dashboards, right out of the box.

Learn More
Business Intelligence

Unified Search

Organizations waste too much time looking for emails, chats, files, and customer records. That's why there's Zia Search, a unified search for all of your business data that respects the permission structures you've set for employees across your organization. 

Learn More
Unified Search

Contextual Communication

Unified Messaging

Teams need flexible communication tools to collaborate effectively. Zoho One gives you Cliq, a unified messaging service that provides text-based chat for individuals, groups, and channels; audio and video calling for individuals and groups across devices; and even screen sharing. Cliq is baked into every Zoho application, so you can contextually collaborate with the right teammates in the right way to get work done.

Learn More
 Unified Messaging

Telephony

Phone calls are still a great way to connect with people outside your organization. PhoneBridge makes it easy to integrate your PBX or phone system into Zoho One, giving your sales, support, and recruit teams click to call, contextual information about who they're speaking to, and more.

Learn More
Telephony

Simplified Administration

Identity and Single Sign-On

Managing multiple accounts and passwords tend to be the norm l for organization using cloud applications. Zoho One puts an end to that. Give your employees one account and password to sign into all your Zoho apps, plus the third-party and custom apps you use as well.

Learn More
Identity and Single Sign-On

Provisoning and Access Management

If we can help you sign into all the software your business uses, we can help you provision it and manage access as well, all from one place. Add a new employee, turn on Zoho and 3rd-party apps for them, and help them get to work. You can even do group or team level provisioning and set detailed, rule-based custom permissions. 

Learn More

We're Here to Help You Get Started

Want to talk to an expert about your requirements and where you should start with Zoho One? Schedule a free call with our Concierge team, who will help you map your requirements to our software. Or, attend a live webinar with a Zoho Evangelist to learn more and get a few questions answered.

We're Here to Help You

Explore the Operating System

Zoho One Services are made more powerful by our broad suite of integrated web and mobile applications, and a flexible, customizable platform.  

Start your free trial