Zoho Mail für Mobilgeräte

Zoho Mail

Erledigen Sie unterwegs mehr als nur Ihre E-Mails mit den Funktionen für E-Mail, Kalender, Kontakte und Dateien in einer leistungsstarken E-Mail-App. Die umfangreichste E-Mail-App-Suite ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Weitere Informationen

Zoho Mail-Admin-Steuerkonsolen-App

Zoho Mail Admin App

Sie als Administrator können alle anstehenden Aufgaben erledigen. Und jetzt profitieren Sie zusätzlich von einer App, mit der Sie arbeiten können, wo immer Sie möchten! Zurücksetzen von Passwörtern, Speicherverwaltung und E-Mail-Moderation sind nur einige der Dinge, die Sie mit dieser App erledigen können. Weitere Informationen

Streams

Ändern Sie die Art und Weise, in der Ihr Team per E-Mail zusammenarbeitet, indem Sie ändern, wie Sie mit einer E-Mail interagieren. Und das direkt über Ihr Handy. Weitere Informationen

Zoho Cliq

Nehmen Sie Ihre Inhalte überall mit. Arbeiten Sie auf Ihrem Desktop-Computer, und greifen Sie dann unterwegs von Ihrem Handy auf Ihre Inhalte zu. Zoho Cliq synchronisiert Inhalte auf allen Geräten und sorgt dafür, dass Ihre Arbeit stets verfügbar ist. Weitere Informationen

Inbox Insight

Inbox Insight ist eine einzigartige E-Mail-App, mit der Sie nur die E-Mails abrufen können, die Sie benötigen. Wenn die Fülle der täglichen E-Mails Sie überfordert, ist diese Suchmaschine für Ihren Posteingang die perfekte Lösung für Sie. Weitere Informationen

Card Scanner

Verabschieden Sie sich von Visitenkartenetuis und schweren Kartenscannern. Sie können Visitenkarten einfach scannen und den Kontakt in Ihren Zoho Mail-Kontakten speichern. Weitere Informationen

Zoho Mail for Mobile

Zoho Mail

Do more than just emailing on the move with Email, Calendar, Contacts and Files in one powerful email app. The suite - est email app is available for iOS and Android devices. Learn More

Zoho Mail admin control panel app

Zoho Mail Admin App

Administrators like you can do anything you want. Here is an App that lets you do it anywhere you want! Password reset, storage management, and mail moderation are some of the things you can do with this app. Learn More

Streams

Change the way team collaboration happens through email, by changing the way you interact with an email. Right from your phone. Learn More

Zoho Chat

Carry your content everywhere. Work on your desktop, then access all your content from your phone on the go. Zoho chat syncs on all your devices, ensuring your work is always at your finger tips. Learn More

Inbox Insight

Inbox Insight is a first-of-its-kind email app designed to pull only the emails you want. If you are overwhelmed by an avalanche of emails every day, this search engine for your Inbox is your solution. Learn More

Card Scanner

Say goodbye to business card holders and heavy card-scanning devices. Simply scan a business card and save the contact to your Zoho Mail contacts. Learn More