Benutzerverwaltung.

Fügen Sie von unterwegs aus Benutzer hinzu, und ändern Sie Benutzerrollen. Klicken Sie auf das Profil eines Benutzers, um sein Passwort zurücksetzen, die zweistufige Authentifizierung (TFA) zu aktivieren und die Rolle von Benutzer auf Admin oder umgekehrt zu ändern. Aktivieren Sie auf der Registerkarte "Einstellungen" die Optionen POP, IMAP, Active Sync oder Spam-Prüfung für jeden einzelnen Benutzer.

 

Speicherverwaltung.

Einige Benutzer in Ihrem Unternehmen benötigen mehr Speicher als andere. Mit dem "Speicher"-Add-on innerhalb der App können Sie jetzt zusätzlichen Speicherplatz für einen Benutzer bereitstellen.

 

Gruppenverwaltung.

Fügen Sie einer Gruppe Mitglieder hinzu, entfernen Sie Mitglieder aus einer Gruppe, und ändern Sie ihre Rollen. Wischen Sie auf einem Kontakt in einer Gruppe nach links, um die Person hoch- oder zurückzustufen. Durch Hochstufen ändern Sie die Rolle des Kontakts zum Moderator und durch Zurückstufen wieder zu einem Mitglied.

 

E-Mail-Moderation.

Es gibt einige E-Mails, die von Ihnen als Administrator moderiert werden müssen. Darunter gibt es einige E-Mails, die zu dringend sind, um warten zu können, bis Sie an Ihren Computer zurückkehren. Jetzt können Sie E-Mails, die moderiert werden müssen, innerhalb der App freigeben/ablehnen. Klicken Sie auf die Registerkarte "Mail Moderation" (E-Mail-Moderation), und wählen Sie die Gruppe aus. Öffnen Sie die E-Mail, die Ihre Freigabe benötigt, und klicken Sie auf "Accept" (Freigeben) oder "Reject" (Ablehnen).

Zoho Mail-Admin-App

Erfahren Sie in diesem kurzen 40-sekündigen Video, wie die App funktioniert, und erkunden Sie weitere Funktionen.

Video ansehen

User Management.

Add users and change user roles all on the go. Click on a user's profile to reset their password, to turn on TFA (Two Factor Authentication) and to change their role from a User to an Admin, or vice versa. Under the Settings tab, enable POP, IMAP, Active Sync or Spam check for each individual user.

Storage Management.

There are some users in your organization who need more storage than the others. Now you can add extra storage for a user using the "storage" add-on inside the app.

Group Management.

Add members to a group, remove members from a group and change their roles. Swipe left on a contact in a group to Promote them or Demote them. Promote changes their role to a moderator, and demote, back to a member.

Mail Moderation.

There are some emails that require moderation from you as an administrator. There are a few emails that are too urgent to wait for you to get to your computer. Now, you can approve/reject emails that need moderation from within the app. Click on the Mail Moderation tab, choose the group, open the email that needs your approval, and click accept or reject.

Zoho Mail Admin App

See how the app works, and explore other features through this short 40 second video.

Watch the video