Genau wie Ihr Posteingang, aber besser.

Jede E-Mail, die Ihr Kundendienstteam erreicht, kann jetzt besser beantwortet werden. Mit Tools für intelligente Automatisierung, höhere Personalisierung und detaillierter Berichterstellung bietet Ihr Team einen besseren Kundendienst ohne Chaos.

Jetzt starten

Empfangen. Antworten. Verfolgen.

Wandeln Sie jede eingehende E-Mail in Zoho Desk in ein Ticket um, indem Sie E-Mail-Weiterleitungsregeln einrichten. Zur problemlosen Verfolgung wird jedem dieser Tickets eine Ticket-ID zugewiesen. Sie können auch automatisch Kopien jeder Antwort an Ihre Mailbox senden, sodass Sie immer eine Kopie der Antwort griffbereit haben!

Email forwarding setup

Schnellere Antworten für zufriedenere Kunden.

Benachrichtigen Sie Ihren Kunden, sobald Sie ein Ticket erhalten oder schließen, indem Sie automatisierte Antworten einrichten. Ihre Mitarbeiter können schnelle Antworten mithilfe der vorgeschlagenen Artikel aus der Wissensdatenbank erstellen. Darüber hinaus können Sie mit Snippets – praktische Tastenkombinationen für häufig verwendete Ausdrücke – schneller tippen.

Ticket response

Überwachen Sie die Leistung Ihres Teams.

Die erweiterten Berichterstellungstools von Zoho Desk verschaffen Ihnen Einblick in die Leistungsfähigkeit Ihres Teams. Mit dem Manager-Dashboard können Sie Probleme konzentriert angehen und effektiv lösen. Mit jeder gesendeten Antwort können Sie sogar Kundenzufriedenheitsbewertungen und Kunden-Feedback sammeln.

Manager's dashboard

Überlassen Sie es den Experten.

Erstellen Sie verschiedene Abteilungen für Ihre Vertriebs-, Operations- und Kontenteams, um Ihre Kundenbetreuung zu optimieren. Jedes Ticket, das an Ihrem Help Desk ankommt, wird an die relevanteste Abteilung weitergeleitet. Auf diese Weise erreichen die Tickets die richtigen Mitarbeiter und erhalten die bestmöglichen Antworten.

Zoho Desk Departments

Nutzen Sie eine kostenlose 15-tägige Testversion.

Jetzt starten

Just like your inbox, but better.

Every email that reaches your customer service team can now be answered better. With tools for intelligent automation, more personalization, and granular reporting, your team can offer better customer service without the chaos.

Get started now

Receive. Respond. Track.

Convert every email you receive into a ticket in Zoho Desk by setting up email forwarding rules. Each of these tickets will be assigned a ticket ID, so you can track it easily. You can also auto-cc every response sent to your mailbox, so that you always have a copy of the response handy!

Email forwarding setup

Faster responses for happier customers.

Notify your customer as soon as you receive or close a ticket by setting up automated responses. Your agents can compose quick responses using the suggested articles from the Knowledge Base. What's more, they can type faster with Snippets, which are convenient keyboard shortcuts for commonly used phrases.

Ticket response

Monitor your team's performance.

Zoho Desk's advanced reporting tools give you an insight into your team's performance. Through the manager's dashboard, you can focus on the pain points and work to solve them effectively. You can even collect happiness ratings and customer feedback with each response sent.

Manager's dashboard

Let the experts handle it.

Create different Departments for your Sales, Operations, and Accounts teams to streamline your customer support better. Each ticket that comes to your help desk is routed to the most relevant department. This way, tickets reach the right agents, so they receive the most appropriate responses.

Zoho Desk Departments

Take a free 15-day trial.

Get started now