• Abwesenheitsentwicklung

  • Leistungsverwaltung

  • Zeitprotokolle und Abwesenheitsverfolgung

  • Anwesenheit und Schichtplanung

Optimieren Sie Ihre HR-Prozesse

Vereinen Sie alle HR-Aktivitäten. Das umfassende Design von Zoho People schließt die Lücke zwischen Management und Mitarbeitern und vereinfacht Ihre routinemäßigen HR-Prozesse. Verschaffen Sie sich in Sekundenschnelle einen Überblick auf die Einzelheiten von Abteilungen, Bezeichnungen und Standorten. Erledigen Sie mit Ihrem HRMS alles innerhalb von wenigen Minuten.

DateiablageDateiablageDateiablageDateiablage

Ein Unternehmen, eine Datenbank

Erstellen und pflegen Sie eine konsolidierte, äußerst sichere Mitarbeiterdatenbank für Ihr gesamtes Unternehmen. Das HRMS von Zoho People bietet höchste Sicherheit und eine einfache Bedienung. Sie können Informationen mit minimalem Aufwand und maximaler Übersichtlichkeit hinzufügen, ändern und abrufen.

  • Abwesenheitsverwaltung
  • Abwesenheitsverwaltung
  • Abwesenheitsverwaltung
  • Abwesenheitsverwaltung
  • Abwesenheitsverwaltung
  • Abwesenheitsverwaltung

Mühelose Abwesenheitsverwaltung

Erstellen, konfigurieren und automatisieren Sie Abwesenheitstypen für schnelle Anträge und problemlose Genehmigungen. Verfolgen Sie die Abwesenheitszeiten Ihrer Mitarbeiter, und verwalten Sie abteilungsübergreifende Daten für eine einfache Gehaltsabrechnung. Ob Krankschreibung oder Team-Urlaub – legen Sie die Regeln im Voraus fest, und genehmigen Sie Urlaubstage von unterwegs.

Präzise Leistungsanalyse

Setzen Sie einen Maßstab für die Mitarbeiterleistung – mit Metriken wie KRAs und Ziele. Legen Sie Standards fest, verfolgen Sie die Leistung Ihres Teams und belohnen Sie Ihre Mitarbeiter in den richtigen Intervallen für bessere Ergebnisse und eine bessere Bindung. Geben Sie individuelles Feedback, um Ihre Mitarbeiter auf Kurs zu halten und sie zu motivieren.

Präzise Leistungsanalyse

Berichte, die Bände sprechen

Erstellen Sie präzise Berichte, und erfassen Sie Daten in Bezug auf Umsatz, Wachstum oder Abwanderung. Ermitteln Sie Muster, analysieren Sie Trends und setzen Sie sie in Strategien um – damit Sie die Probleme lösen können, sobald sie auftreten. Visualisieren Sie Daten mit Leichtigkeit, und treffen Sie kalkulierte und fundierte Entscheidungen mit einem analytischen HRMS.

Berichte, die Bände sprechen

Vollständige individuelle Gestaltung,
einfache Integration

Von einfachen Formularen bis hin zu komplexen Workflows – passen Sie das HRMS von Zoho People an Ihre Geschäftsanforderungen an. Fügen Sie neue Dienstleistungen hinzu, ändern Sie vorhandene Dienstleistungen, automatisieren Sie Ihre HR-Routineprozesse und legen Sie benutzerdefinierte Zugriffskontrollen für sensible Daten fest. Das HRMS lässt sich auch in andere Anwendungen integrieren, die Ihr Unternehmen für eine effizientere Benutzererfahrung ausführt.

  • Zoho Recruit
  • Zoho Expense
  • Zoho Analytics
  • Zoho Projects
  • Quickbooks
  • AdobeSign
,,

One of the best things about Zoho People is its flexibility. It is not used just by our HR department but also by our Delivery Leaders, Office Management, Training Department and Finance Departments"

Zuzana Reingraberova Event & Training Manager, Tesena

Revolutionieren Sie jetzt Ihre Belegschaft

Starten Sie mit dem besten erhältlichen HRMS. Nutzen Sie eine kostenlose 15-tägige Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich.

Testversion starten

• Leave Development

  • Performance Management

  • Time Logs & Leave Tracking

  • Attendance & Shift Scheduling

Streamline your HR processes

Bring all your HR activities under one roof. Zoho People’s comprehensive design bridges the gap between management and employees by simplifying all routine HR processes. Delve into the specifics of departments, designations, and locations in seconds. Do more in minutes with your HRMS.

cabinetscabinetscabinetscabinets

One organization, one database

Create and maintain a consolidated, highly secure employee database for your entire organization. Zoho People’s HRMS offers peak security and easy usage. You can add, modify, and retrieve information with minimal effort and maximum clarity.

  • Leave management
  • Leave management
  • Leave management
  • Leave management
  • Leave management
  • Leave management

Effortless leave management

Create, configure, and automate leave types for quick requests and easy approval. Track your employee leave and maintain records across departments for easy payroll calculation. Be it sick leave or a team vacation, lay the rules beforehand and approve on the move.

Precise performance analysis

Set the benchmark for employee performance with metrics such as KRAs and Goals. Lay out the standards, track your team’s performance, and reward them at the right intervals for better results and engagement. Provide personalized feedback to keep your workforce on track and motivated.

Precise performance analysis

Reports that speak volumes

Generate precise reports and measure data, whether it's for sales, growth, or attrition. Find patterns, analyze trends, and translate them into strategies to solve problems as they occur. Visualize data with ease, and make calculated and informed decisions with an analytical HRMS.

Reports that speak volumes

Complete customization,
easy integration

From simple forms to complex workflows, customize Zoho People HRMS to suit your business needs. Add new services, modify existing ones, automate your routine HR processes, and set custom user access controls for delicate data. The HRMS also integrates with other applications that run your business for a more efficient user experience.

  • Zoho Recruit
  • Zoho Expense
  • Zoho Analytics
  • Zoho Projects
  • Quickbooks
  • AdobeSign
,,

One of the best things about Zoho People is its flexibility. It is not used just by our HR department but also by our Delivery Leaders, Office Management, Training Department and Finance Departments"

Zuzana Reingraberova Event & Training Manager, Tesena

Revolutionize your workforce today

Get started with the best HRMS in the market. Take a free 15 days trial. No credit card required.

Start my trial