Onlinekalender für Ihr Unternehmen, damit Ihre Teams organisiert sind

Zoho Calendar ist ein Onlinegeschäftskalender, mit dem die Terminplanung für Sie zu einem Kinderspiel wird. Sie behalten damit stets den Überblick über Ihren Zeitplan und können auch Kalender mit Ihrem Team teilen, damit alle jederzeit auf demselben Stand sind.

Kostenlos anmelden

Übersicht ansehen

Optimieren Sie Teamevents mit Zoho Calendar

Erstellen Sie Veranstaltungen, laden Sie Benutzer ein, verwalten Sie Gruppenkalender und organisieren Sie Teamevents mit unseren gemeinsam nutzbaren Kalendern, die noch viele weitere Möglichkeiten bieten.

Veranstaltungen so einfach wie nie zuvor verwalten

Verwalten Sie Ihre Veranstaltungen auf bessere Weise, indem Sie sie in mehrere Kalender kategorisieren – private und berufliche. Erstellen Sie Veranstaltungen mit Smart Add, indem Sie einen einfachen Satz eingeben. Mit dem Frei/Beschäftigt-Zeitplan können Sie ermitteln, wann alle Teilnehmer verfügbar sind, und über Erinnerungen in Zoho Calendar können Sie mit ihnen in Kontakt bleiben.

Weitere Informationen

Kalender mit Teams teilen

Teilen Sie Kalender, damit Ihr Team jederzeit auf dem Laufenden ist. Erstellen Sie öffentliche Kalender oder Gruppenkalender, um mit Ihrem Team zusammen an Veranstaltungen zu arbeiten. Sie können Ihren Kalender online einbetten, damit alle ihn sehen können. Sie können aber auch die private URL Ihres Kalenders für eine kleinere Zielgruppe zur Anzeige freigeben.

Weitere Informationen

Mithilfe der Ressourcenbuchung besser zusammenarbeiten

Die Suche nach einem Besprechungsraum sollte nicht länger dauern als die Besprechung selbst. Sie können die Liste der Konferenzräume in Ihrem Unternehmen in die Ressourcenbuchung aufnehmen. Ihre Teams können dann den Raum ihrer Wahl für eine bestimmte Zeit buchen, eine zugehörige Veranstaltung erstellen und Einladungen für Besprechungen verschicken – alles von einem zentralen Ort in Zoho Calendar aus.

Planung von Terminen vereinfachen

Planen Sie Termine ohne langes Hin und Her. Mit dem in Ihrer Website eingebetteten Kalender können alle Personen, die sich mit Ihnen treffen möchten, einen Termin mit nur einem Mausklick anfordern. Sie können diese Anforderung genehmigen oder ablehnen und auch das Terminformular mit der Farbe und Sprache Ihrer Wahl anpassen.

Weitere Informationen

Alle Kalender an einem Ort zusammenführen

Sie müssen sich keine Sorgen mehr darüber machen, dass Sie einen Termin in einem Ihrer zahlreichen Onlinekalender verpassen. Sie können Termine aus anderen Kalendern mithilfe von ICS-Dateien oder Kalender-URLs importieren. Sie können auch Kalender von Kollegen, Urlaubskalender und öffentliche Kalender abonnieren, um stets auf dem Laufenden zu sein.

Weitere Informationen

Termine über mehrere Geräte synchronisieren

Es bestehen mehrere Möglichkeiten, um Zoho Calendar mit Ihrem Desktop-PC und Ihren mobilen Geräten zu synchronisieren. Sie können zwischen CalDAV, Exchange ActiveSync, Zoho CalSync und Google Calendar wählen, um mit anderen Geräten und Kalendern synchron zu bleiben.

Weitere Informationen

Nahtlose Terminplanung mithilfe von praktischen Integrationen

Integrationen mit anderen Anwendungen von Zoho und Drittanbietern ermöglichen Ihnen die Bearbeitung Ihres Gruppenplans über mehrere Plattformen hinweg.

  • Google Kalender
  • Microsoft Outlook Kalender
  • Zoho Calendar
  • Zoho CRM
  • Zoho Recruit

Alle Terminpläne auf einen Blick

Planen Sie Termine und verwalten Sie Veranstaltungen von überall und zu jeder Zeit – mit der mobilen Zoho Mail App oder der mobilen Version von Zoho Calendar.

Alle Terminpläne auf einen Blick

Häufig gestellte Fragen

  • 1. Was ist ein Geschäftskalender?

    Mit einem Onlinegeschäftskalender können Sie private und geschäftliche Veranstaltungen und Zeitpläne verwalten. Sie können Kalender teilen sowie Gruppenkalender für Ihr Team erstellen, um die Arbeit zu organisieren, während Sie mit Ihren Teamkollegen zusammenarbeiten. Mit einem Geschäftskalender mit leistungsstarken Planungstools wie Zoho Calendar behalten Sie zusammen mit Ihrem Team problemlos den Überblick über Ihren Zeitplan.

  • 2. Kann ich einen gemeinsam genutzten Kalender kostenlos erstellen?

    Ja, Zoho Calendar ist für alle Benutzer kostenlos. Sie können mit Zoho Calendar Gruppenkalender erstellen, auf die Kollegen zugreifen können, und Sie können sogar vorhandene Kalender mit den Benutzern Ihrer Wahl teilen. All dies ist mit Zoho Calendar kostenlos möglich.

  • 3. Kann ich in Zoho Calendar verschiedene Zeitzonen verwalten?

    Ja, in der neuen Oberfläche von Zoho Calendar sind mehrere Optionen zum Verwalten verschiedener Zeitzonen verfügbar. Sie können eine sekundäre Zeitzone für Ihren Kalender festlegen und auch Veranstaltungen in Abhängigkeit vom Standort der Teilnehmer in beliebigen Zeitzonen erstellen. Weitere Informationen

  • 4. Verfügt Zoho Calendar über eine Funktionalität für Ereigniserinnerungen?

    Ja, Sie können in Zoho Calendar Erinnerungen für jeden Kalender und auch für bestimmte Veranstaltungen festlegen. Sie können dabei auswählen, wann und wie Teilnehmer Veranstaltungserinnerungen erhalten sollen. Weitere Informationen

Kalenderverwaltung leicht gemacht:

Überlassen Sie uns die Terminplanung, während Sie das Unternehmenswachstum vorantreiben

Kostenlos anmelden

Online calendar for your business, to keep teams organized

Zoho Calendar is an online business calendar that makes scheduling easy for you. You can use it to stay on top of your schedule and also share calendars with your team to keep everyone on the same page.

Sign up for free

Watch Overview
Watch Overview

Streamline your team events with Zoho Calendar

Create events, invite users, manage group calendars, and organize your team events with our shareable calendars and more.

 

Managing events easier than never

Manage your events better by categorizing them into multiple calendars—personal or work. With Smart Add, create events by typing in a simple phrase. You can use the free/busy schedule to know when all your attendees are available and even follow-up with them using the reminders in Zoho Calendar.

Learn more
 

Share calendars with your team

You can share calendars to keep your team in the loop. Create public calendars or group calendars to collaborate with your team on work events. You can embed your calendar online for everyone to see, or even share the private URL of your calendar for a smaller audience to see.

Learn more
 

Collaborate better with resource booking

Finding a meeting room shouldn't take longer than the meeting itself. You can add the list of conference rooms in your organization into Resource Booking. Your teams can then book the room of their choice for a specified time, create an associated event, and send out invites to the meeting—all from one place in Zoho Calendar.

 

Simplify scheduling appointments

Schedule appointments without all the back-and-forth. With your calendar embedded on your website, anyone who wants to meet with you can request an appointment in one click. You can approve or reject these requests and also customize the appointment form with the color and language of your choice.

Learn more
 

Bring all calendars to one place

No longer need to worry about missing out on events across different online calendars. You can import events from other calendars using an ICS file or a calendar URL. You can also subscribe to your colleague's calendar,holiday calendar or any public calendar to stay updated.

Learn more
 

Sync your events across devices

There's more than one way to sync Zoho Calendar to your desktop and mobile devices. Choose between CalDAV, Exchange ActiveSync, Zoho CalSync or Google Calendar sync to stay in sync with other devices and calendars.

Learn more

Seamless scheduling with handy integrations

Integrations with other Zoho and third-party applications allow you to work your group plan across multiple platforms.

  • Google Calendar
  • Microsoft Outlook Calendar
  • Zoho Calendar
  • Zoho CRM
  • Zoho Recruit

All your appointment schedules at your fingertip

Schedule your appointments and manage events from anywhere at anytime, using the Zoho Mail mobile app or switch over to the mobile version of Zoho Calendar. 

All your appointment schedules at your fingertip

Frequently asked questions

  • 1. What is a business calendar?

    An online business calendar allows you to manage your personal and professional events and schedules. You can share calendars, create group calendars with your team to organize your work while collaborating with your teammates. A business calendar with powerful scheduling tools like Zoho Calendar, will help you stay on top of your schedule along with your team.

  • 2. Can I create a shared calendar for free?

    Yes, Zoho Calendar is free for all users. You can use Zoho Calendar to create group calendars that's accessible to your colleagues or you can even share an existing calendar with the users of your choice. All this is possible in Zoho Calendar for free.

  • 3. Can I manage different time zones on Zoho Calendar?

    Yes, the new Zoho Calendar interface comes with multiple options to manage different time zones. You can set a secondary time zone for your calendar and also create events in any time zone based on who your attendees are. Learn more

  • 4. Does Zoho Calendar have event reminders?

    Yes, Zoho Calendar allows you to set reminders for any of your calendars or for specific events. You can choose when and how you want the event reminder to be notified. Learn more

Calendaring made easy:

Leave your scheduling to us while you grow your business

Sign up for Free