Online-Zeitplanung

Keine verlorenen Aufträge mehr, weil Sie aufgrund einer Besprechung oder einer anderen Verpflichtung nicht ans Telefon gehen konnten. Passen Sie Ihre Online-Buchungsseite mit Ihrem Logo, Ihrer Botschaft, Ihren Bildern und Ihrem Domänennamen an. Betten Sie diese Buchungsseite in Ihre Website ein, oder teilen Sie sie per Link, damit Ihre Kunden Sie jederzeit buchen können.

Aktualisierungen im Handumdrehen

Erleben Sie die wahre Freiheit, Ihr eigener Chef zu sein. Wo immer Sie sich gerade befinden – ob im Urlaub, in einer Konferenz oder bei der Hochzeit eines lang verschollenen Verwandten – unsere mobile App sendet Benachrichtigungen direkt an Ihr Apple- oder Android-Gerät.

Integrierte Kundeninformationen

Verwalten Sie alle Kundeninformationen an einem Ort – greifen Sie auf frühere Termine, Notizen aus vergangenen Sitzungen, Kontaktdetails und vieles mehr zu. Möchten Sie auch in Zoho CRM auf diese Informationen zugreifen? Kein Problem!

Die effiziente Art, Ihr Ein-Personen-Unternehmen zu führen

Life-Coaches

Ziele setzen, Hindernisse überwinden und ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit bewahren – damit kennen Sie sich aus. Da liegen wir auf einer Wellenlänge: Unser Ziel ist es, Ihnen bei der Digitalisierung Ihrer Zeitplanung zu helfen, damit Sie Ihr Bestes geben können. Im Folgenden erfahren Sie, wie Zoho Bookings Ihnen als Partner helfen kann.

Weitere Informationen

Marketingberater und -agenturen

Bieten Sie eine Reihe personalisierter Services an? Haben Sie Schwierigkeiten, Ihre persönlichen Verpflichtungen und Besprechungstermine unter einen Hut zu bringen? Erfahren Sie mehr darüber, wie Zoho Bookings Ihnen dabei helfen kann, Ihr Angebot zu bewerben, und wie es dabei Ihre flexiblen Arbeitszeiten berücksichtigt.

Weitere Informationen

Freiberufler

Im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung sind es häufig Freiberufler, die mit unsinnigen Anfragen und unerwarteten dringenden Aufgaben in ihrem Schaffensdrang ausgebremst werden. An diesem Punkt können wir Ihnen helfen, Ihren Schreibtisch von den zahllosen Haftnotizen zu befreien und Ihre geschäftlichen Aufgaben in Ihren Lebensrhythmus einzupassen.

Weitere Informationen

Anwaltskanzleien

Wenn ein Fall Ihre ganze Aufmerksamkeit beansprucht, können Sie sich schnell überfordert fühlen. Machen Sie sich keine Gedanken darüber, den Überblick über Termine oder Falldetails Ihrer Kunden zu verlieren. Zoho Bookings kann Ihr Online-Planer, Ihre Erinnerung und Ihr Kundenverwalter sein – alles in einem.

Weitere Informationen

Online self-scheduling

No more losing jobs because a meeting or other engagement kept you from picking up the phone. Customize your online booking page with your logo, message, images, and domain name. Embed it on your website or share a link so your clients can book time with you any time.

Updates on the fly

Experience the real freedom of being your own boss. No matter where you are—a vacation, in a conference, or at your long-forgotten relative's wedding, our mobile app will deliver notifications right to your Apple or Android device.

Integrated customer data

Manage all your customer information in one place—access previous appointments they’ve made, notes from past sessions, contact details, and more. Want them on your Zoho CRM too? Sure thing!

The efficient way to run a one-person show

Life coaches

Making goals, overcoming obstacles, and maintaining a healthy work-life balance is right up your alley. We’re the same—our goal is to help you digitize your scheduling system and help you do your best. Here’s how Zoho Bookings can be your partner.

Read more

Marketing consultants and agencies

Offer a range of personalized services? Have a hard time juggling personal commitments and meeting times? Learn more about how Zoho Bookings can help showcase your offerings and cater to flexible working times.

Read More

Freelancers

Contrary to popular belief, it’s often freelancers who get bogged down with unreasonable requests and ad hoc tasks. Here’s how we can help clear your desk full of Post-its and organize your business around your life.

Read More

Legal firms

When you're engrossed in a case, it's easy to feel overwhelmed. Don't worry about appointments or client case details slipping through the cracks. Zoho Bookings can be your online scheduler, reminder, and client manager—all in one.

Learn more