Die Freiheit zu arbeiten

Eigene Zeitplanung

Bieten Sie Ihren Kunden eine bequeme Möglichkeit, Termine bei Ihnen zu buchen. Betten Sie Ihre Buchungsseite in Ihre Website ein, und fügen Sie Ihr Logo, eine Willkommensnachricht und Ihre Services hinzu. Kunden können einen für sie bequemen Zeitpunkt auswählen, und Sie selbst haben sogar die Möglichkeit, eine Vorauszahlung oder eine Anzahlung für Buchungen festzulegen.

Kalendersynchronisierung

Lassen Sie nicht zu, dass Ihre Arbeit in Konflikt mit Ihrer Freizeit gerät. Synchronisieren Sie Ihre Google- und Zoho-Kalender, damit Zeiten, zu denen Sie anderweitig beschäftigt sind, automatisch blockiert werden. So müssen Sie sich nie wieder um doppelte Buchungen kümmern.

Nur einmalig einzurichten und ganz einfach zu verwalten. Einfach nur großartig.

Kundenbeziehungen 

Sie haben bereits ein CRM-System? Zoho Bookings speichert Ihre Kundeninformationen und Terminverläufe standardmäßig. Sie können auch Ihr Zoho CRM-Konto integrieren, um Daten auf beliebige Weise zu übertragen und abzurufen.

Kundenprofile

Jeder Kunde, der sich für Ihre Services registriert, erhält ein eigenes Profil. Diese Kunden können ihre Einstellungen aktualisieren, anstehende Termine prüfen und frühere Rechnungen verwalten. Sie selbst können auf diese Informationen online sowie über unsere App für Apple und Android zugreifen.

Zeit zum Luftholen

Gönnen Sie sich die Pause, die Sie verdienen. Sie können Ihre Arbeit jederzeit unterbrechen, ganz gleich, ob es sich um ein paar Stunden am Tag oder ein paar Tage in der Woche handelt. Sie können auch bei Kundenbesuchen Pufferzeiten vorsehen. Ihre Verfügbarkeit wird entsprechend angepasst.

Unbegrenzte Services

Bieten Sie mehrere Preisoptionen für Ihre Services an? Ob eine 30-minütige Beratung, schriftliche Kommunikation über eine Stunde oder ein fünfstündiges Projekt – all das können Sie einfach hinzufügen. Für die Service- und Terminanzahl gibt es keine Grenzen.

Online- und Gruppenbesprechungen

Möchten Sie eine Frage mit einem Kunden im Ausland klären? Stellen Sie einfach eine kurze Videobesprechung auf die Beine. Sie können sogar regelmäßig größere Brainstorming-Sitzungen ansetzen und andere einladen, sich dafür anzumelden.

Wie auch immer Sie arbeiten, wir machen es möglichProbieren Sie Zoho Bookings aus – ganz ohne Vorausgebühren und Kreditkarte!

Find the freedom to work with online scheduling

Self-scheduling

Give clients a comfortable way to book time with you. Embed your booking page on your website and add your logo, a welcome message, and your services. Clients can pick a convenient time and date, and you can even require payment or a deposit upfront when they schedule.

Calendars in sync

Don’t let work get in the way of your personal time. Sync your Google and Zoho calendars so that any time you’re busy elsewhere will be blocked off automatically. You’ll never have to deal with double bookings again.

Give your clients a simple, three-step appointment scheduler.

Customer relationship 

Have a CRM system in place already? Zoho Bookings will store your client details and appointment histories by default. You can also integrate your Zoho CRM account to push and fetch data in any way you want.

Client profiles

Every customer who registers for your services will get a profile of their own. They can update preferences, check upcoming appointments, and manage previous invoices. You can access this information on the web or through our Apple and Android app.

Breathing time

Give yourself the break you deserve. Add any time you’re taking off from work—whether it’s a few hours a day or a few days a week. Or if you’re visiting your client, you can add buffer times too. Your availability will adjust appropriately.

Unlimited services

Have multiple pricing options for your services? Whether it’s a 30-minute consultation, an hour-long writing engagement, or a five-hour editing project, go ahead and add them all. There's no limit on services or appointments.

Online and group meetings

Want to clarify something with an overseas client? Set up a quick video meeting. You can even run bigger brainstorming sessions periodically and invite people to sign up.

However you work, we’ll make it workTry Zoho Bookings—no upfront fees and no credit card necessary