Ein Online-Schaufenster für Ihr Unternehmen

Selbstbedienung für Ihren Kundenstamm

Richten Sie Ihre Unternehmensdetails ein, und Sie erhalten eine Webseite, über die Ihre potenziellen Kunden buchen können. Passen Sie Ihre Seite an, indem Sie Ihr Logo, Ihre Botschaft, Bilder und Beschreibungen hinzufügen. Sie können die Buchungsseite sogar unter Ihrem eigenen Domänennamen hosten oder sie auf Ihrer Website einbetten.

Sofortige Zahlungen

Zeigen Sie auf ihrer Seite anrechenbare und nicht anrechenbare Services. Legen Sie für die Buchung von Terminen komplette Vorauszahlungen oder Sicherheitsleistungen im Voraus fest. Wir behalten ein Auge auf den Zahlungsstatus, damit Sie sich keine Gedanken mehr über unangenehme Folgegespräche machen müssen.

Nur einmalig einzurichten und ganz einfach zu verwalten. Einfach nur großartig.

Flexible Richtlinien

Wählen Sie aus, wie Sie Ihre Zeit in Rechnung stellen. Möchten Sie eine Gebühr für Nichterscheinen oder eine Buchungsfrist vorsehen? Konfigurieren Sie Ihre Richtlinien für Buchung, Umbuchung und Stornierung. Wenn Sie im Team arbeiten, können Sie Ihren Kunden die Wahl überlassen, mit wem sie sprechen möchten – oder auch nicht. Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen.

Benutzerdefinierte Workflows

Haben Sie bereits ein CRM-System? Zoho Bookings speichert alle Kundeninformationen, aber Sie können sie auch mit Zoho CRM oder einer anderen von Ihnen verwendeten Software synchronisieren. Wir bieten vorgefertigte Codeblöcke, mit denen Sie Ihren eigenen Ablauf für gebuchte Termine gestalten können.

Realistische Arbeitszeiten

Lassen Sie nicht zu, dass die Arbeit in Ihr Privatleben eindringt. Synchronisieren Sie Ihre Google- und Zoho-Kalender, und wir blockieren automatisch Zeiten, in denen Sie anderweitig beschäftigt sind. Sie können sogar Urlaubstage konfigurieren.

Stammkunden

Sie können festlegen, dass Ihre Kunden sich anmelden und ihre Einstellungen aktualisieren können. Sie können sich auch frühere Termine, Zahlungen und Anmerkungen ansehen. Legen Sie periodische Termine nach Tagen oder Sitzungen fest, damit Ihre Kunden nicht jedes Mal manuell buchen müssen.

Rechtzeitige Erinnerungen

Gestatten Sie Kunden, dass sie Ihre Zeitplanung den eigenen Kalendern hinzuzufügen. Auf diese Weise können Sie SMS- oder E-Mail-Benachrichtigungen für bevorstehende und umgebuchte Termine konfigurieren, damit Ihre Kunden Termine mit Ihnen optimal nutzen können.

Ein Buchungssystem, auf das Sie sich verlassen könnenProbieren Sie Zoho Bookings aus – ganz ohne Vorausgebühren und Kreditkarte!

An online showcase for your business

Self-serving clientele

Set up your business details and you’ll get a webpage that your potential customers can book through. Customize your page by adding your logo, message, images, and descriptions. You can even host the booking page on your custom domain name or embed it on your website.

Instant payments

Display billable and non-billable services on your booking page. Require complete fees or security deposits upfront when your clients book appointments—we’ll keep track of their payment status so you don’t have to worry about awkward follow-up conversations.

Let clients schedule consultations in minutes.

Flexible policies

Choose how you charge for your time. Want to impose a no-show fee or a booking deadline? Configure your policies for scheduling, rescheduling, and cancellations. If you work as a team, you can let clients choose whom they want to talk to—or not. It’s all up to you.

Custom workflows

Have a CRM in place already? Zoho Bookings stores all your customer details, but you can also sync it with Zoho CRM or any other software you use. We offer pre-built blocks of code so you can design your own flow for booked appointments.

Realistic working hours

Don’t let work spill into personal life. Sync your Google and Zoho calendars, and we’ll automatically block out times you’re busy elsewhere. You can even configure days off for vacations.

Repeat clients

Let clients sign up and update their preferences. They can also view previous appointments, payments, and notes. Set up recurring appointments by days or sessions so your clients don’t have to manually book each time.

Timely reminders

Allow clients to add your schedule to their calendars. This will help you configure text or email alerts for upcoming and rescheduled appointments so they don’t miss out on making the most of their time with you.

A booking system you can depend on Try Zoho Bookings—no upfront fees and no credit card necessary