Rund-um-die-Uhr-Erfassung von Anmeldungen

Passen Sie Ihre Buchungsseite an: Fügen Sie ein Logo, Bilder, einen Willkommenstext und die Social Media-Profile Ihrer Einrichtung hinzu. Betten Sie die Seite in Ihre Website ein, damit Teilnehmer sich jederzeit online registrieren können.

Verwaltung von Kursen über Ihr Handy

Ganz gleich, ob Sie auf dem Weg zur Arbeit oder im Urlaub sind, Ihre Kursteilnehmer und -details sind stets auf Ihrem iPhone oder Android-Gerät verfügbar. Laden Sie unsere mobilen Apps herunter, und bleiben Sie auf dem Laufenden, solange Sie online sind.

Sofortige Benachrichtigungen erhalten

Sie sind nicht an Ihren Schreibtisch gebunden – wir senden Ihnen per SMS und E-Mail Erinnerungen für neue und bevorstehende Anmeldungen zu. Sie können sogar Benachrichtigungen für Kursteilnehmer einrichten, damit diese immer pünktlich sind.

Sie geben einen Kurs? Wir kümmern uns um Ihre Anmeldungen.

Coach im Bereich Alltagskompetenzen

Wenn Sie als Coach im Bereich Alltagskompetenzen Menschen dabei helfen, ihr Verständnis für alltägliche Aufgaben zu verbessern oder sich um Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu kümmern, dann sollten Sie sich nicht um die Verwaltung Ihrer Buchungen kümmern müssen. Lassen Sie uns Ihre Kurse organisieren, Anmeldungen von Teilnehmern sammeln und Sie auf dem Laufenden halten.

Mehr dazu

Workshop-Organisatoren

Wir wissen, wie schwierig es sein kann, einen Workshop zu organisieren: Sie müssen eine Agenda vorbereiten und verteilen, Genehmigungen einholen, Veranstaltungsorte prüfen, Mahlzeiten arrangieren und dabei auf Ernährungseinschränkungen eingehen... puh! Die Organisation eines Workshops beinhaltet viele flexible Teilbereiche – lassen Sie uns also helfen, die Last zu teilen.

Mehr dazu

Online-Kursanbieter

Kurse online durchzuführen ist nicht einfacher als Kurse offline zu halten. Möglicherweise müssen Sie sogar mehr Aufgaben erledigen, darunter das Hochladen der richtigen Materialien, die Synchronisierung von Audio und Video, das Einrichten von Übersetzungen, falls erforderlich, und das Hinzufügen von Untertiteln für einen einfachen Zugang. Während Sie sich um diese Aufgaben kümmern, bleiben wir im Hintergrund, damit Sie keine Anmeldung verpassen.

Mehr dazu

Nachhilfelehrer

Lehrer einer Schulklasse zu sein, ist eine Sache, aber Kinder nach der Schule zu unterrichten, erfordert Kompetenzen auf einem ganz anderen Niveau. Kinder können in privaten Umgebungen verspielter und unruhiger sein als in der Schule. Überlassen Sie uns die Hintergrundarbeit rund um die Verwaltung von Kursdetails und Teilnehmeranmeldungen, während Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können.

Mehr dazu

Collect registrations around the clock

Customize your booking page—add a logo, images, welcome text, and your institution’s social media profiles. Embed it on your website so students can register online at their convenience.

Manage classes from your mobile

Whether you’re commuting or on a vacation, your students and their class details will be available on your iPhone or Android device. Download our mobile apps, and as long as you're online, you can stay updated.

Get instant notifications

Don’t be tied to your desk—we’ll send you text and email reminders for new and upcoming reservations. You can even set up alerts for students so they’re always on time.

Teach a class? We’ll handle your signups.

Life skills tutors

If you're a life skills teacher, whether you're helping people improve their understanding of everyday tasks or caring for those with special needs, the last thing you want to worry about is managing your bookings. Let us organize your classes, collect student registrations, and keep you posted.

Read more

Workshop organizers

We understand how tough putting on a workshop can be—preparing and distributing an agenda, getting approvals, following up on venues, arranging for meals while catering to dietary restrictions... Phew! Organizing a workshop involves a lot of moving parts, so let us help share the load.

Read More

Online course providers

Running courses online is no easier than conducting classes offline. In fact, you may be dealing with more tasks like uploading the right materials, ensuring audio and video sync, setting up translations where applicable, and adding subtitles for easy access. While you do that, we’ll be in the background making sure you never miss a registration.

Read More

Private tutors

Being a school teacher is one thing, but teaching children after school—well that requires a whole new level of mastery. Kids can be more playful and more unruly in private settings than they are at school. Let us do the background work of maintaining class details and student registrations while you focus on what you do best.

Read More