Moderne BI- und Analyseplattform von Zoho

Zoho Analytics bietet vielfältige Möglichkeiten, BI und Analysen in Unternehmensabläufe einzubinden.

Kostenlos anmelden
Große Marken vertrauen auf uns
13

Tausend Kunden

02

Millionen Benutzer

50

Millionen Berichte

        

Unsere Analyseplattform

Erzielen Sie eine größere Wertschöpfung aus Ihren Daten, indem Sie BI im Cloudmaßstab nutzen, wodurch sich Ihnen ganz viele neue Möglichkeiten eröffnen, um Ihr Unternehmen von innen heraus zu transformieren.

Datenaufbereitung und -verwaltung

Nutzen Sie ein erweitertes Selfservice-Framework zur Datenaufbereitung und -verwaltung, um hochwertige Daten für Analysen bereitzustellen. Dieses Framework kann große Datenmengen aus verschiedenen Datenquellen wie Dateien, Feeds, Clouddatenbanken und Geschäftsanwendungen modellieren, bereinigen, aufbereiten, anreichern und katalogisieren.

Selfservice-BI

Erstellen Sie aufschlussreiche, interaktive Datenvisualisierungen mit einfacher Drag-and-drop-Funktionalität. Nutzen Sie die leistungsstarken KI-Funktionen wie das auf NLQ (Natural Language Querying) basierende Ask Zia, das durch NLG (Natural Language Generation) gesteuerte Zia Insights und ML (Machine Learning) auf Grundlage von intelligente Prognosen und Szenarioanalysen für tiefgehende analytische Einblicke.

Integrierte Analysen

Betten Sie leistungsstarke BI- und Analysefunktionen mithilfe umfangreicher Integrations- und Anpassungsfunktionen nativ in bestehende Anwendungsworkflows ein. Richten Sie auch vollständig benutzerdefinierte, eigenständige Analyseportale ein, die auf spezifische Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Weitere Informationen

Marketplace-Apps

Ergänzen Sie Ihre Analysefunktionen durch eine breite Palette an Analyse-Apps, die in unserem von Partnern betriebenen Zoho Marketplace verfügbar sind. Nutzen Sie auch domänenspezifische, speziell entwickelte Analyse-Apps, die nahtlos auf Marktplätzen von Drittanbietern bereitgestellt werden.

  • 01

    Datenaufbereitung

  • 02

    Selfservice-BI

  • 03

    Integrierte Analysen

  • 04

    Marketplace-Apps

 
BARC hat in seiner jüngsten Studie ermittelt, dass Zoho Analytics im Vergleich zu anderen Lösungen der Top-BI-Anbieter die schnellste Implementierungszeit aufweist.

Zoho Analytics erzielte im BI Analytics Survey 21 von BARC, in dem die Top-BI-Anbieter auf dem Markt bewertet werden, beeindruckende 12 Top-Platzierungen und 28 führende Positionen in 5 verschiedenen Gruppen.

The BI  Analytics Survey 21VOLLSTÄNDIGEN BERICHT LESEN
 
Zoho Analytics wurde von Dresner Advisory Services in Sachen Kundenerlebnis und Anbieterglaubwürdigkeit als Spitzenreiter (Overall Leader) bewertet

Laut der Wisdom of Crowds® Business Intelligence-Marktstudie von Dresner Advisory weist Zoho Analytics darüber hinaus eine perfekte Weiterempfehlungsquote auf.

VOLLSTÄNDIGEN BERICHT LESEN

Wichtige Alleinstellungsmerkmale

In den folgenden Punkten hebt sich Zoho Analytics mit seinen leistungsstarken Funktionen und Möglichkeiten als führendes Unternehmen im Selfservice BI- und Analysebereich ab.

Niedrige Gesamtkosten

Niedrige Gesamtkosten

Die Lizenzierungs- und Preispolitik von Zoho Analytics ist sehr einfach und transparent. Unsere Kosten für BI- und Analysesoftware hinsichtlich Lizenzierung, Implementierung und Anpassungen sowie Schulungen und Support sind die niedrigsten im Marktvergleich.

Erweiterbarkeit der Plattform

Zoho Analytics bietet einen robusten Satz von APIs für Datenintegration, Modellierung, Autorisierung, benutzerdefinierte Gestaltung und dynamische Berichtseinbettung. Unser APIs Framework ermöglicht eine umfangreiche Anpassung und eine hochgradig erweiterbare Low-Code/No-Code-Integration mit jedem Technologie-Stack.

Erweiterbarkeit der Plattform
Flexible Bereitstellungen

Flexible Bereitstellungen

Zoho Analytics bietet ein hohes Maß an Flexibilität in Bezug auf die Implementierung und Bereitstellung von Analysen. Unser proprietärer Zoho Cloudservice ist rund um die Uhr verfügbar. Alternativ können Sie sich entweder für eine Public Cloud oder On-Premise-Umgebung entscheiden.

Sicherheit und Governance

Zoho Analytics hat sich das Prinzip des integrierten Datenschutzes auf die Fahnen geschrieben, wodurch unsere Kunden weitaus mehr Kontrolle über ihre Daten haben. Unsere bewährten und anerkannten Sicherheitsfunktionen und Governance-Frameworks für Unternehmen gewährleisten eine kontinuierliche Datenverwaltung und -kontrolle.

Sicherheit und Governance
Zukunftsfähige Infrastruktur

Zukunftsfähige Infrastruktur

Unsere Zoho-eigene, moderne und skalierbare Plattforminfrastruktur kann problemlos mit wachsenden Datenmengen und -nutzungen mithalten. Sie bietet einen eindeutigen Vorteil in Bezug auf die Erzielung einer erstklassigen Leistungseffizienz.

Einfache Bedienung

Die Selfservice BI- und Analysesoftware Zoho Analytics bietet eine intuitive Drag-and-drop-Oberfläche für die Datenexploration. Ergänzt durch KI- und ML-Funktionen wie suchgesteuerte Konversationsanalysen, automatisierte Einblicke, prädiktive und kognitive Analysen wird sichergestellt, dass Analysen für alle zugänglich sind.

Einfache Bedienung

Globales Partnernetzwerk

Wir arbeiten mit System Integrators/BI-Beratern auf der ganzen Welt zusammen, um Ihnen die bestmöglichen maßgeschneiderten Analysen zu bieten. Unsere qualifizierten Partner sind Experten, wenn es darum geht, Ihre einzigartigen Anforderungen zu verstehen und eine maßgeschneiderte Analyselösung für Ihre Geschäftsanforderungen zu entwickeln. Partner suchen

Globales Partnernetzwerk

Meinungen unserer Kunden

 Claudio CabezaBusiness Development Director, PREMO GroupWeitere Informationen

"We bring all data into one workspace and Zoho Analytics looks up the relationship between this data and creates reports and dashboards. All this data can be integrated in one single monthly graph in different colours so a complete performance report for PREMO group, 12 months in the past and 12 months in the future, is ready within minutes."

 Víctor Hugo Garcia BarbosaIT Manager,FANDELIWeitere Informationen

"Time factor is the difference when it comes to Zoho Analytics. If somebody asks us for information and we need to analyze it, we prefer Zoho Analytics - a simple, quick, intuitive tool that allows easy collaboration across devices. Now we can check reports on the go."

Als am besten bewertet

 
     

4.4/5

 
     

4.5/5

 
     

4.1/5

 
     

8.6/10

 
     

8.7/10

 
     

4.4/5

 
     

4.2/5

 
     

4.7/5

 
     

4.5/5

Zoho's Modern BI & Analytics Platform

Zoho Analytics offers diverse possibilities to infuse BI & Analytics into business workflows

Sign up for free
Trusted by great brands
13

Thousand Customers

02

Million Users

50

Million Reports

        

Our Analytics Platform

Get more value from your data by leveraging BI at cloud scale that opens up an entire world of possibilities to transform your business from the inside out.

Data Preparation and Management

Setup high quality data for analytics using an advanced, self-service data preparation and management framework. It can model, cleanse, prepare, enrich and catalog large volumes of data from multiple data sources including files, feeds, cloud databases and business applications.

Self-service BI

Build insightful, interactive data visualizations with easy drag-and-drop. Make use of powerful AI-augmented capabilities like NLQ(Natural Language Querying) based Ask Zia, NLG(Natural Language Generation) driven Zia insights and ML(Machine Learning) powered smart forecasting & scenario analysis for deep analytical insights.

Embedded Analytics

Natively embed powerful BI and analytics features within existing application workflows using extensive integration and customisation capabilities. Also setup fully custom-built standalone analytics portals that caters to specific business needs. Know more

Marketplace Apps

Choose to complement your analytics capabilities with a wide range of analytics apps available in our partner-driven Zoho Marketplace. Also make use of domain-specific, purpose-built analytics apps delivered seamlessly on third-party marketplaces.

  • 01

    Data Preparation

  • 02

    Self-service BI

  • 03

    Embedded Analytics

  • 04

    Marketplace Apps

 
BARC finds that Zoho Analytics has the fastest implementation time among top BI vendors in its latest survey

Zoho Analytics scored an impressive 12 top rankings and 28 leading positions across 5 different peer groups in BARC's BI & Analytics Survey 21, which rated the top BI vendors in the market

The BI and Analytics Survey 21READ THE FULL REPORT
 
Zoho Analytics rated Overall Leader in vendor credibility and customer experience by Dresner Advisory Services

Dresner Advisory's Wisdom of Crowds® Business Intelligence Market Study also finds that Zoho Analytics has a perfect recommendation score

READ THE FULL REPORT

Key Differentiators

Here's where Zoho Analytics with power-packed features and capabilities, differentiates itself as a leader in self-service BI & Analytics.

Low Total Cost of Ownership

Low Total Cost of Ownership

Zoho Analytics' licensing and pricing policies have been highly simplistic and transparent. Our cost of BI and Analytics in terms of licensing, implementations and customisations, training and support is the least among all our market peers.

Platform Extensibility

Zoho Analytics' offers a robust set of APIs for data integration, modelling, authorization, custom styling and dynamic reports embedding. Our API framework enables elaborate customization and highly extensible low-code/no-code integration with any technology stack.

Platform Extensibility
Flexible Deployments

Flexible Deployments

Zoho Analytics offers a high degree of flexibility with respect to analytics implementation and deployment. Our proprietary Zoho cloud service is readily available round-the-clock. Alternatively you can go for either public cloud or on-premise environments.

Security and Governance

Zoho Analytics has embraced 'privacy by design' where our customers have far greater control over their data. Our time-tested and accredited enterprise-grade security features and governance framework ensures continuous data management and stewardship.

Security and Governance
Future-ready Infrastructure

Future-ready Infrastructure

Our Zoho-owned, modern and scalable platform infrastructure can readily match with growing data volumes and usage. It carries a definite edge in terms of achieving best-in-class performance efficiency.

Ease of Use

Zoho Analytics' self-service BI & Analytics offers an intuitive drag & drop interface for data exploration. Augmented with AI and ML capabilities such as search-driven conversational analytics, automated insights, predictive and cognitive analytics ensures that analytics is accessible by all.

Ease of Use

Global Partner Network

We work with System Integrators/BI Consultants across the globe to help you get the best and customised analytics experience possible. Our qualified partners are experts in understanding your unique requirements and tailoring an analytics solution to suit your business needs. Find a Partner here

Global Partner Network

What Customers Say

 Claudio CabezaBusiness Development Director, PREMO GroupRead more

"We bring all data into one workspace and Zoho Analytics looks up the relationship between this data and creates reports and dashboards. All this data can be integrated in one single monthly graph in different colours so a complete performance report for PREMO group, 12 months in the past and 12 months in the future, is ready within minutes"

 Víctor Hugo Garcia BarbosaIT Manager,FANDELIRead more

"Time factor is the difference when it comes to Zoho Analytics. If somebody asks us for information and we need to analyze it, we prefer Zoho Analytics - a simple, quick, intuitive tool that allows easy collaboration across devices. Now we can check reports on the go".

Rated the best

 
     

4.4/ 5

 
     

4.5/ 5

 
     

4.1/ 5

 
     

8.6/ 10

 
     

8.7/ 10

 
     

4.4/ 5

 
     

4.2/ 5

 
     

4.7/ 5

 
     

4.5/ 5