Das Team zusammenbringen

Bereitet Ihnen die Führung Ihres Unternehmens mit über die ganze Welt verstreuten Teams Probleme? Keine Sorge. Egal ob in Los Angeles, Amsterdam, London oder Sydney, mit Aktualisierungen in Echtzeit sorgt Zoho Projects dafür, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Versetzen Sie Ihr Team in die Lage, zusammenzukommen und effizient zusammenzuarbeiten, indem alle an einem zentralen Ort Zugriff auf die gleichen Dateien erhalten und die Beiträge der anderen sehen.

Ihr Kalender: je voller, desto besser

Wenn Sie in kurzer Zeit viel erreichen müssen, kann es eine große Herausforderung sein, den Überblick über alle Aufgaben und Verpflichtungen zu behalten. In diesem Fall ist ein Kalender nützlich. Um Ihre Zeit zu organisieren, tragen Sie all Ihre Verpflichtungen in den Kalender ein. Halten Sie alle Termine ein, und nutzen Sie die gewonnene Zeit für andere Aufgaben.

Das Gespräch in Gang halten

Eine Idee ist nur gut, wenn sie geteilt wird. Nutzen Sie unser interaktives Nachrichten-Board, um Themen zu posten, Diskussionen anzuregen und die Zusammenarbeit zu intensivieren. Im Unterschied zu E-Mails kann sich jeder an der Diskussion beteiligen und Threads in verschiedene Ordner einfügen, um den Zugriff zu erleichtern.

Team-Intranets mit Seiten erstellen

Wiki-Seiten stellen für die Mitglieder eines Teams eine gute Möglichkeit dar, um projektbezogene Inhalte wie Dokumente, Tabellen, Präsentationen, Video-Clips und vieles mehr zu erstellen, freizugeben und darauf zu reagieren. Erstellen und aktualisieren Sie mit unserem umfassenden Satz von Tools für Drag & Drop innerhalb von Minuten Ihre eigene benutzerdefinierte Seite.

Mit Chatrooms diskutieren und entscheiden

Unsere integrierte Chat-Funktion bringt alle zusammen, um in Echtzeit wichtige Themen, Ideen und Probleme zu diskutieren. Daher müssen Sie keine zusätzlichen Chat-Anwendungen installieren, und das gesamte Protokoll wird gespeichert, sodass die Teammitglieder es später wieder abrufen können.

Menu

Discuss and Decide with Chat Rooms

Are you having difficulty in running your business with teams scattered across the globe ? No Worries. Enter Zoho Projects..be it Los Angeles, Amsterdam, London or Sydney it keeps everyone on the same page with real-time updates. Zoho Projects empowers your team to come together and collaborate effectively looking at the same files and seeing everyone's input all from a central location.

Your Calendar, the Busier, the Better

When you have a lot to accomplish in a short time, keeping track of all tasks and engagements can turn challenging. This is where a calendar can help. You can organise your time by filling in everything you have to do into the calendar. Meet all deadlines and find room to do even more.

Your Calendar

Keep the Conversations Going

An idea is only great when it’s shared. Use our interactive message boards to post topics, spark conversations, and increase collaboration. Unlike e-mails, everyone can participate in the discussion, and put threads in distinct folders for easy access.

Keep the Conversations Going

Create Team Intranet with Pages

Wiki Pages are a great way for team members to create, share and respond to project-related content like documents, spreadsheets, presentations, video clips and more. Build and update your own customized page in minutes with our complete set of drag and drop tools.

Create Team Intranet with Pages

Discuss and Decide with Chat Rooms

Our built-in chat feature lets everyone come together to discuss important topics, share ideas and resolve problems...in real-time. There’s no need to install any add-on chat apps, and the entire transcript is saved so team members can go back later to review.

Discuss and Decide with Chat Rooms

All Features