Bereitstellung leicht gemacht

Zoho Projects ermöglicht durch das Discuss-Modul, mit dem alle Beteiligten zur Besprechung wichtiger Themen virtuell zusammenkommen können, die Zusammenarbeit in Echtzeit. Sie können Chatgruppen erstellen oder Besprechungen planen, Teilnehmer einladen und effizient zusammenarbeiten.

Jetzt starten

Projektchat – Zoho Projects

Nahtlose Zusammenarbeit

Starten Sie ein neues Thema, um ein Gespräch mit einer Person oder einer Gruppe zu initiieren, mit ihnen zu diskutieren und wichtige Entscheidungen schneller zu treffen. Das Chatprotokoll bleibt erhalten, sodass Sie später noch einmal auf die getroffenen Entscheidungen zurückgreifen können.

Nahtlose Zusammenarbeit

Diskutieren Sie im Chat

Standardmäßig gibt es eine Chatgruppe, an der alle Projektbenutzer teilnehmen können. Sie können weitere Gruppen erzeugen, um Konversationen voneinander zu trennen. Die Anzahl der Personen, mit denen Sie kommunizieren können, ist unbegrenzt.

Diskutieren Sie im Chat

Diskutieren Sie über Meetings

Gehen Sie dem Aufwand und der Zeitverschwendung, die mit physischen Besprechungen verbunden sind, aus dem Weg. Berufen Sie schnell virtuelle Meetings ein, um ein dringendes Thema zu besprechen, oder planen Sie Onlinemeetings, wenn es für alle passt. Dies ist besonders praktisch, wenn Ihr Team über den ganzen Globus verstreut ist.

Weitere Informationen

Diskutieren Sie über Meetings

Discuss and decide with chat rooms

Zoho Projects provides real-time collaboration through built-in chat room which allows everyone to quickly come together to discuss important topics. Best of all, it runs entirely on your browser. You can create chat topics, invite participants, discuss and above all transcripts stay there.

Decide with chat rooms

You can start a new topic to initiate a chat with one person or a group to discuss and make crucial decisions faster using chat rooms. The transcript always stays there, so you can refer back to the decisions that were made.

Join conversations in no time

By default, there is one chat room where all the participants can take part. You can create other chat rooms to keep different conversations separate. There's no limit to the number of people you can chat with.

Save your chat transcripts

Want to refer back to the decisions made by you? Easy ! Use archive chat option to save your chat transcripts for future. Once archived it is completely disabled to receive anymore message and will be moved under Archived chats.

 

Project Management Made Easy Free Plan with Unlimited Users. Sign Up in just 60 seconds

Get Started