Dokumentenverwaltung auf einfache Weise

Mit Zoho Projects können Sie mit einem bestimmten Projekt verknüpfte Dateien ganz einfach organisieren und bearbeiten. Keine Verwirrung bezüglich der richtigen Version mehr, kein Versenden von Dateien per E-Mail an sich selbst, kein Durchforsten des Posteingangs nach einem entscheidenden Genehmigungsdokument, das vor Monaten eingegangen ist. Sie haben sofortigen Zugriff auf die neuesten Dateiversionen, d. h. Sie können sehen, welche Änderungen andere Benutzer vorgenommen haben.

Jetzt starten

Dokumentenverwaltung – Zoho Projects

Verwalten Sie Dateien an zentraler Stelle

Dokumente, Videoclips, Grafiken, Tabellen, Berichte – ein durchschnittliches Projekt umfasst Hunderte verschiedener Dateien, oft auf Dutzenden von verschiedenen Computern. Mit Zoho Projects wird jede Datei zentral gespeichert und organisiert, damit alle Teammitglieder jederzeit auf dem neuesten Stand sind.

Verwalten Sie Dateien an zentraler Stelle

Teilen Sie Dateien von überall aus

Teilen Sie Dateien mit Ihrem Team von einer zentralen Stelle aus. Sie können Dateien auch mit Aufgaben verknüpfen und sie in hierarchischen Ordnern organisieren, die Ihre Struktur und Ihren Workflow abbilden. Genießen Sie die vollständige Kontrolle, sie war noch nie so einfach.

Teilen Sie Dateien von überall aus

Verfolgen Sie Dateiversionen

Zoho Projects automatisiert wichtige Dokumentprozesse wie die Änderungsnachverfolgung und Zugriffskontrolle sowie Such- und Abrufvorgänge. Alle Änderungen werden mit Notizen, Datum und Informationen zum Autor angezeigt. Auf diese Art und Weise arbeiten alle stets mit der neuesten und exakten Version jeder Datei.

Verfolgen Sie Dateiversionen

Finden Sie Ihre Dateien auf einfache Weise

Mit der leistungsstarken Suche von Zoho Projects ist es ein Leichtes, Dokumente in Projekten zu finden. Suchen Sie anhand von Wörtern im Titel oder Inhalt nach Dateien und zeigen Sie die Ergebnisse sofort an.

Finden Sie Ihre Dateien auf einfache Weise

Integration mit Zoho Workdrive

Mit der Zoho Workdrive-Integration können Benutzer Teamordner erstellen und organisieren und so effizienter mit anderen Teams zusammenarbeiten. Sie können den Mitgliedern der Teamordner auch verschiedene Rollen mit spezifischen Zugriffsberechtigungen zuweisen.

Integration mit Zoho Workdrive

Menu

Organize Everything. Share from Anywhere.

Zoho Projects helps you easily organize and work on files associated with a particular project. No more version confusion, e-mailing files to yourself, or sifting through your inbox trying to find a crucial approval document from months ago. You always have instant access to the latest file versions—and can quickly see what others have changed.

Manage Files in one Place

Documents, video clips, graphics, spreadsheets, reports—the average project entails hundreds of different files. Often on dozens of different computers. With Zoho Projects, every file is centrally stored and organized, so every team member is always informed.

Share Files from Anywhere

Share files of your entire organization from a single place. You can also associate files with tasks, and organize them in hierarchical folders that mirror your structure and workflow. It’s complete control with total simplicity.

Keep Track of File Versions

Zoho Projects automates key document processes such as revision tracking, access control and search and retrieval. All changes are displayed with notes, dates and author information. That way everyone is always working with the latest, most accurate version of every file.

Find your Files Easily

Turn looking into finding. Use Zoho Projects to easily add tags to your files so you can easily locate them by content, author, date, etc. You can also quickly search project files with our powerful search tool.

All Features