Feeds, Ihr intelligenter Teamkoordinator

Bei Projekten immer auf dem neuesten Stand zu sein, ist jetzt genauso einfach wie das Navigieren in Ihrem bevorzugten sozialen Netzwerk. Sie können Aufgaben hinzufügen, Bilder hochladen, Probleme melden und einfach Statusmeldungen direkt im Feed posten!

Jetzt starten

Projektkoordinator – Zoho Projects

Zügigere Diskussionen,
einfachere Entscheidungen

Haben Sie eine Frage oder eine Idee, auf die Sie das ganze Team aufmerksam machen möchten? Das Einberufen eines Meetings kann sehr mühsam sein. Posten Sie die Frage oder Idee doch einfach im Projektfeed und halten Sie mit Kommentaren die Diskussion am Laufen. So können alle ihre Beiträge dazu eingeben, wenn sie die Gelegenheit dazu haben. Dies trägt zu einer schnelleren Entscheidungsfindung bei.

Zügigere Diskussionen, einfachere Entscheidungen

Verpassen Sie keine
wichtigen Aktualisierungen

Der Feed ist ein zentraler Ort, an dem Sie sich schnell über alles Wichtige informieren können. Eine kritische Aufgabe wurde abgeschlossen, ein neues Mitglied hat sich dem Team angeschlossen, eine Ankündigung wurde gemacht, eine neue Idee wurde vorgeschlagen – verschaffen Sie sich eine konsolidierte Übersicht über all dies.

Wichtige Aktualisierungen niemals verpassen

Nutzen Sie die Zeitleistenansicht
der Projektaktivitäten

Der Aktivitätenstream Ihres Projekts bietet Ihnen eine Zeitleistenansicht der Aktivitäten der Teammitglieder. Er ist chronologisch geordnet, sodass die neuesten Ereignisse ganz oben zu finden sind.

Zeitleistenansicht

Teilen Sie Bilder im Handumdrehen

Die Redensart "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" gilt umso mehr, wenn es darum geht, Ideen auszutauschen. Ziehen Sie einfach Bilder vom Desktop in die Statusleiste, um sie zu veröffentlichen – und warten Sie auf das Feedback aus Ihrem Team.

Teilen Sie Bilder im Handumdrehen

Menu

Feeds, your Smart Team Coordinator

Always staying updated with the latest in your project is now as easy as browsing your favorite social network. You can add a task, upload an image, file a bug or just post a status message directly into the feed. Discuss and decide quickly by adding comments right here!

Quicker discussions, easier decisions

Have a question or idea which you want the whole team to consider? Calling a meeting could be costly and take time. Just post it to the project feed and get the discussion going through comments. This lets everyone give their inputs at their convenience and helps you arrive at decisions sooner.

Miss an important update, Never!

This is one place where you can get a quick update on everything important. A critical task has been completed, a new person has joined, an announcement has been made, a new idea has been proposed, a page has been updated -- get a consolidated view of everything.

Rediscover your Past with Timeline

Timeline gives you an easy way to rediscover the things you shared, and get back to the most important updates in your project.

Share Images in a snap

The saying, a picture is worth a thousand words is all the more true, when it comes to sharing ideas. Simply drag images from your desktop into the status bar and post. You are now set receive feedback from your team.

All Features