Fehler automatisieren

Die BugTracker-Einstellungen umfassen Optionen, mit denen Administratoren Updates und E-Mail-Benachrichtigungen auslösen und Drittanbieteranwendungen aufrufen können, wenn festgelegte Bedingungen erfüllt werden. Die einheitliche Verwendung einer Fehlerverfolgungssoftware ist ein wichtiges Kennzeichen eines guten Softwareentwicklungsteams.

Weitere Informationen

Fehleransicht

Organisieren und verwalten Sie Fehler mit effektiven benutzerdefinierten Ansichten, mit denen Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und Ihren Kunden beste Ergebnisse liefern können. Erhalten Sie eine konsolidierte Ansicht aller Fehler, und verfolgen Sie den Fortschritt Ihres Teams mit Berichten und Meilensteinen nach.

Weitere Informationen

Dateifreigabe

Sie können unterschiedliche Dateitypen an einem Ort erstellen, hochladen und speichern, um besser als Team zusammenzuarbeiten. Bewahren Sie alle Entwürfe als eine einzige Datei auf, und machen Sie sich die Arbeit leichter. BugTracker ermöglicht Ihnen sogar, Dateien aus Zoho Docs und Google Docs anzuhängen.

Weitere Informationen

Fehler-Dashboard

BugTracker bietet ein Dashboard für die Zusammenarbeit, in dem Sie Updates zum Projektfortschritt sehen können und wissen, was in Ihrem Team vor sich geht. Auf einen Blick können Sie Berichte zu Aufgaben und Fehlern, anstehende Ereignisse und Meilensteine sowie Zeitnachweiszusammenfassungen anzeigen.

Weitere Informationen

Interaktive Foren

Beginnen Sie eine Diskussion, teilen Sie Ideen, und halten Sie mit interaktiven Diskussionsforen das Gespräch in Gang, um eine Gemeinschaft aufzubauen. Durch den Austausch von Informationen mit Ihrem Entwicklungsteam können große Ideen in die Tat umgesetzt werden.

Weitere Informationen

GitHub-Integration

Git ist ein besonders schnelles, effizientes, verteiltes Versionskontrollsystem, das sich optimal für die gemeinsame Entwicklung von Software eignet. Es ist die beste Möglichkeit, mit anderen zusammenzuarbeiten, indem Sie Pull-Anforderungen versenden und alle öffentlichen und privaten Repositorys verwalten.

Weitere Informationen

Bitbucket-Integration

Möchten Sie eigene Quellcodes hosten und Fehler online verwalten und beheben? Wenn Sie darauf mit "Ja" antworten, dann haben wir etwas für Sie. Die neue Bitbucket-Integration gestattet es Ihnen, die Repositorys von Git und Mercurial zu hosten und zu verwalten, Quellcommits einzusehen und Codeänderungen direkt in Zoho BugTracker vorzunehmen.

Weitere Informationen

Benutzerverwaltung

Stellen Sie jedem Entwicklungsteam seinen eigenen Bereich zur Entwicklung von Modulen, Zuweisung von Benutzerrollen und Festlegung von Berechtigungen zur Verfügung. Mit Zoho BugTracker haben Administratoren die volle Kontrolle und können detaillierte Einblicke in ein Projekt erhalten.

Weitere Informationen

Automatisierung von Dienstgütevereinbarungen

Stecken Sie die Erwartungen bei Ihren Kunden ab, und übertreffen Sie diese mit Dienstgütevereinbarungen. Definieren Sie Ziele, die Sie anstreben, legen Sie fest, an wen und wann eskaliert werden soll, und sorgen Sie dafür, dass Sie Garantien immer einhalten.

Weitere Informationen

Take a Tour of Features

Automate Bugs

Bug Settings is spiced up with options that allows administrators to define business rules, workflows and classify the bugs just the way to fit your project needs. Consistent use of a bug tracking software is considered one of the hallmarks of a good software development team.

Bugs View

Organise and manage the bugs with effective custom views which helps you to stay focused on what is important and deliver the best for your customers. The Bugs View provides a consolidated view of the bugs filed along with the number of bugs that needs to be fixed in a crisp way.

File Sharing

Manage all files of your entire organization from a central place. Upload and store different file types like .doc, .xls, .pdf, *.zip and videos files in the documents area. Our BugTracker even allows you to attach files from your zoho docs and google docs.

Bugs Dashboard

BugTracker offers a collaborative dashboard to see recent updates, so you can know what's going on and what your project team is doing. At a glance, you can view the latest activities like recent topics, upcoming milestones and bugs progress within few seconds.

Interactive Forums

Start a discussion, share an idea and keep the conversation flowing with an interactive discussion forums and build a community. By exchanging information with your development team can make big ideas come alive.

GitHub Integration

Git is an extremely fast, efficient, distributed version control system ideal for the collaborative development of software. It is the best way to collaborate with others by sending pull requests and manage all your public and private repositories.

User Administration

Give every development team their very own space to create modules, assign user roles and set privileges. With Zoho BugTracker administrators are in total control and can get fine level of visibility of a project.

The best way to fix bugs fast 15 days free trial on all paid plans. No long term contracts, pay-as-you go

Get Started