Alle Dateien an einem Ort organisieren und verwalten

Jedes Projekt basiert auf vielen Informationsquellen wie Dokumenten, Tabellenkalkulationen, Videos, Bildern und mehr. Häufig sind diese Dateien an unterschiedlichen Orten und auf unterschiedlichen Computern gespeichert. Mit Zoho BugTracker können Sie alle Dateien an einem zentralen Ort hinterlegen und Ihrem Team das Leben erleichtern.

Alle Dateien an einem Ort organisieren

Sie können verschiedene Dateitypen wie DOC, PPT, XLS, ZIP und JPG an einem Ort hochladen und verwalten. Zoho BugTracker ermöglicht Ihnen sogar, andere Benutzer zu benachrichtigen, wenn eine neue Datei per E-Mail in den Dokumentenbereich hochgeladen wird.

Dateien aus Zoho und Google anhängen

Neben Dateien von Ihrem Desktop können Sie auch Dateien aus Zoho Docs und Google Docs durchsuchen und anhängen. Außerdem können Sie Dateien mit der preisgekrönten Zoho Office Suite öffnen – alles über einen einfachen Webbrowser.

Dateiversionen nachverfolgen

Verlieren Sie nie wieder Dateien! Speichern Sie alle Versionen Ihrer wichtigen Projektdateien mit den Notizen, Daten und Informationen zum Verfasser an einem Ort. So können Sie ganz einfach Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen anzeigen und sehen, wer welche Änderungen vorgenommen hat.

Dateien markieren und schnell finden

Fügen Sie intuitive Kennzeichnungen für Projektdateien hinzu, und finden Sie sie schnell über die leistungsstarke Suchfunktion. BugTracker ermöglicht Ihnen sogar eine effektive Suche basierend auf Dateinamen, -erweiterungen und -titeln.

Vorschau von Bilddateien

Wenn ein Projektbeteiligter ein Bild hochlädt (PNG, JPG, GIF, BMP), bietet Zoho BugTracker eine Vorschaufunktion, sodass Sie das Bild ansehen können, ohne es zuerst herunterladen zu müssen. So einfach ist das.

Organise and Manage all Files in one Place

Every project runs on many sources of information like documents, spreadsheets, video clips, images and more. Often these files are present in different places and on different computers. With Zoho BugTracker, put all your files in a central place for your team and make their life easier.

Organise all Files in one Place

Upload and manage different file types like *.doc, *.ppt, *.xls, *.zip, *.jpg all in one place. Zoho BugTracker even allows you to notify other users when a new file is uploaded into the documents area through an email.

Attach Files from Zoho and Google

Browse and attach files from zoho docs and google docs apart from attaching files from your desktop. You can also open files using award winning Zoho office suite all from within a simple web browser.

Keep Track of File Versions

Never loose a file again ! Maintain all versions of your crucial project files with the notes, dates and the author information in one place. This makes it easy to view changes between different versions and see who made what changes.

Tag and Quickly Search Files

Add intuitive tag labels for project files and search them quickly with a powerful search facility. Our BugTracker even allows you to perform an effective search based on file names, extensions and titles.

Preview of Image Files

When a project member uploads an image (PNG, JPG, GIF, BMP), Zoho BugTracker provides a preview option to see what the image looks like without having to download it first. It’s that simple.

Upload Stats by Folder / Users

Upload Statistics provides a graphical view of files uploaded into the documents area based on folder and users. You can also save the chart in various formats like PNG, JPG and PDF.

All Features