Benutzerdefinierte Fehleransichten

Lassen Sie nie wieder einen Fehler durch das Raster fallen. Mit Zoho BugTracker können Sie Fehler ganz einfach organisieren, um sicherzustellen, dass Ihnen kein einziger Fehler entgeht. Somit bleiben Entwickler fokussiert, Ihre Kunden sind stets über Fortschritte auf dem Laufenden, und alle sind auf demselben Stand.

Kundenspezifische Ansichten

Erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Ansichten basierend auf Benutzern und Schweregrad, und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. So können Sie den Projektfortschritt einsehen, und die Fehlerverfolgung wird vereinfacht.

Fehleransicht

Melden und organisieren Sie Fehler basierend auf Status, verschieben und löschen Sie Fehler – alles von einem Ort aus. Die Fehleransicht bietet eine konsolidierte Übersicht, sodass Sie alle Fehler verfolgen können, die behoben werden müssen.

Kanban-Ansicht

Eine Übersicht über Fehler als Karten in unterschiedlichen Spalten, wobei jede Spalte einem Fehlerstatus entspricht. So weiß jeder in Ihrem Team, welche Schritte zu einem bestimmten Zeitpunkt erforderlich sind. Weitere Informationen zu Kanban-Karten finden Sie.

Verfolgen Sie Ihre Fortschritte

Verfolgen Sie Ihre Fortschritte, um sicherzugehen, dass in Ihren Entwicklungsprojekten Verbesserungen umgesetzt werden. Der Fehlerbericht bietet eine Zusammenfassung offener Fehler basierend auf Schweregrad und Benutzern.

Meilensteinansicht

Meilensteine sind eine gute Möglichkeit zum Überwachen des Fortschritts, damit Ihr Projekt im Zeitplan bleibt. Sie haben die volle Kontrolle über den Fortschritt, erhalten ein klares Bild von Fristen, und sorgen dafür, dass Sie Ihre Ziele erreichen.

Fehler exportieren

Exportieren Sie Fehler über die Exportoption mit nur einem Klick schnell in das gewünschte Format (XLS/CSV). Unser BugTracker ermöglicht es Ihnen sogar, Fehler basierend auf Benutzern und Modulen zu filtern und für Ihre Anforderungen zu exportieren.

Menu

Custom Views for Bugs

Never let another bug slip through the cracks. With Zoho BugTracker, you can organize the bugs in an easy way that ensures you to keep track of every possible bug. So with this keep your developers focused, your customers in loop with the progress and put everyone on the same page.

Custom Views

Create your own custom views based on users, severity and stay focused on what's important for you. It lets you see the progress of a project and simplifies every step of tracking bugs.

View of Bugs

Submit and organize your bugs based on status, move and delete the bug - all from one place. The Bugs View provides a consolidated view to keep track of all bugs that needs to be fixed.

Kanban View

A view of your bugs as cards in different columns where each column corresponds to a bug status. It lets everyone in your team know what needs to be done at anytime. To know more about Kanban cards, click here.

Track your Progress

Track your progress to ensure that improvements are made in your development projects. The bugs report provides a summary view of the open bugs based on severity and users.

View of Milestones

Milestones are a great way to monitor the progress and helps your project stay on schedule. You can have a full control of how it is progressing, get a clear picture of deadlines and ensures you hit your goals.

Export your Bugs

Export your bugs quickly in the desired formats (xls/csv) using the Export option in just a single click. Our BugTracker even allows you to filter bugs based on users, modules and export them for your needs.

All Features