Schaffen Sie gemeinsam Besonderes.

Holen Sie Ihr Team an Bord. Von der Zusammenarbeit bis hin zur Dokumentenverteilung – All das, was Writer großartig macht, wird im Team noch besser.

STARTEN SIE JETZTZoho Writer

Dokumentautomatisierung und -erstellung

Versenden Sie Bewerbungsschreiben, Gehaltsabrechnungen oder sogar Einladungen an mehrere Empfänger gleichzeitig. Mit den Optionen zum Zusammenführen können Sie Daten aus einer Datenbank importieren, wie CSV-Dateien oder Zoho CRM-Dateien, um Dokumente zu erstellen oder Massen-E-Mails zu versenden.

WEITERE INFORMATIONEN
Dokumentautomatisierung und -erstellung

Digitale Signatur

Erstellen Sie Verträge oder Angebote, ergänzen Sie sie mit Daten aus Ihrem CRM, und lassen Sie sie unterzeichnen – alles über eine Plattform. Writer ist eng mit Zoho Sign integriert, damit Sie eigene Signaturen einfügen oder Felder für Unterzeichner hinzufügen können, um einen eigenen, rechtsgültigen Workflow für die Signaturerfassung zu kreieren.

WEITERE INFORMATIONEN
Digitale Signatur

Inhaltsüberprüfung

Writer eignet sich auch perfekt für Teams, die täglich Inhalte erstellen und verwalten. Ihre Redakteure können auswählen, ob und in welcher Farbe sie Änderungen vornehmen möchten. Die Autoren können Änderungen nachverfolgen, annehmen oder ablehnen oder mithilfe von Kommentaren und Live-Chat Diskussionen direkt im Dokument führen.

WEITERE INFORMATIONEN
Inhaltsüberprüfung

Kompatibilität mit MS Word

Writer ist ein voll ausgestattetes Textverarbeitungsprogramm. Dadurch können Sie Ihre MS Word-Dokumente importieren und weiterarbeiten, als ob sich nichts verändert hätte. Writer unterstützt auch das Exportieren Ihrer Dokumente in die gängigsten Dokumentformate.

Kompatibilität mit MS WordKompatibilität mit MS Word

Integrationen

Writer ist von Anfang an mit den beliebtesten Apps verbunden, die Ihr Team möglicherweise bereits verwendet. Sie können eine App nicht finden, die Sie suchen? Testen Sie unsere Integration mit Zapier, um Writer mit über 1.000 anderen Apps zu verbinden.

WEITERE INFORMATIONEN
Integrationen

Geräteübergreifend arbeiten

Writer funktioniert auf allen Ihren Geräten. Ihr Team kann auf die neuesten Versionen wichtiger Dokumente zugreifen, selbst wenn es unterwegs oder auf Reisen ist.

WEITERE INFORMATIONEN
Geräteübergreifend arbeiten

Teil der Zoho Office Suite

Bringen Sie alle Ihre Teams auf derselben Plattform zusammen. Durch die Erstellung Ihres Zoho Writer-Kontos erhalten Sie auch Zugriff auf die Zoho Office Suite, die Zoho Sheet für Tabellenkalkulationen, Zoho Show für Präsentationen und das Zoho Notebook für Notizen enthält.

WEITERE INFORMATIONEN

Holen Sie sich noch heute Writer für Ihr Team!

Nutzen Sie Writer zusammen mit der gesamten Online-Office-Suite, indem Sie einen unserer erschwinglichen Tarifpläne abonnieren.

 

WorkDrive

Plattform zur Zusammenarbeit an Inhalten für Teams.

Jetzt erwerben

Produktpakete

 

Umfassendes Paket mit E-Mail, Office-Suite und vielem mehr.

Jetzt erwerben
 

Integrierte Suite für Ihre gesamten Online-Unternehmensabläufe.

Jetzt erwerben
Oder starten Sie mit unserer kostenlosen Version für Einzelpersonen

Do exceptional work, together.

Get your team onboard. From collaboration to document distribution, everything that makes Writer great only gets better when you use it with your team.

GET STARTED NOWZoho Writer

Document automation and assembly

Send out interview letters, pay slips or even party invites to multiple recipients at once. The different merge options in Writer let you take data from a database—like a CSV file or Zoho CRM—and use it to generate documents or send mass emails at once.

LEARN MORE
Document automation and assembly

Digital signature

Go from creating contracts or proposals, to bringing data from your CRM to finally getting them signed—all from one platform. Writer is closely integrated with Zoho Sign to let you insert your own signatures, or add signer fields to create your own signature collection workflow that's legally valid.

LEARN MORE
Digital signature

Content Review

Writer is also perfect for teams creating and managing content everyday. Your editors can choose what color they'd want to make changes in, or completely ignore them if they aren't into colors at all. The creators can track changes that have been made, accept or reject them, or have discussions within the document using comments and live-chat.

LEARN MORE
Content Review

MS Word Compatibility

Writer is a fully-featured word processor, which means you can import your MS Word documents and continue working like nothing ever changed. Writer also supports exporting your documents to most popular document formats.

MS Word CompatibilityMS Word Compatibility

Integrations

Writer is connected out of the box with most popular apps your team might be already using. Can't find an app you're looking for? Try our Zapier integration to connect Writer with over 1000 other apps.

LEARN MORE
Integrations

Work across devices

Writer works across all your devices. Your team can access the latest versions of important documents even if they're on the field working, or on the flight travelling.

LEARN MORE
Work across devices

Part of Zoho Office Suite

Bring all your teams on the same platform. Creating your Zoho Writer account also gives you access to the Zoho Office Suite—which comes with Zoho Sheet for spreadsheets, Zoho Show for presentations and Zoho Notebook for note-taking.

LEARN MORE

Get Writer for your team today!

Use Writer along with the entire online office suite by subscribing to one of our affordable pricing plans.

 

WorkDrive

Content collaboration platform for teams.

Get it now

Product Bundles

 

Comprehensive bundle with mail, office suite and more.

Get it now
 

Integrated suite to run your entire business online.

Get it now
Or start with our free version for individuals