Nutzen Sie alle Möglichkeiten.

Zoho Survey bietet Ihnen Möglichkeiten, mit Fingerspitzengefühl die höchsten Antwortraten zu erzielen. Erstellen Sie Pfade, sodass Ihr Zielpublikum Spaß an der Umfrage hat. Erleben Sie, wie mühelos sich Ihre Umfrage an Befragte anpassen lässt – ein Kinderspiel!

Jetzt für Zusammenarbeit registrierenAuf Zoho Survey zugreifen

Fragen personalisieren

Lassen Sie die Befragten mit Ihrer Umfrage interagieren. Mit Logik, benutzerdefinierten Variablen und Piping-Funktionen stellen Sie sicher, dass die Umfrage für jeden Befragten einzigartig gestaltet ist. Die Fragen werden abhängig von vorherigen Antworten angepasst. Interaktion durch Umfragen

Eine Umfrage für jeden Bildschirm

Lassen Sie Ihrem Zielpublikum die Wahl, wie es Ihre Umfragen beantworten möchte. Zoho Survey ist mit allen Bildschirmgrößen kompatibel. Sehen Sie, wie Ihre Umfrage auf einem mobilen Gerät aussehen könnte

  • BILL PETERSVisual Artist

    "Als Erstbenutzer von Zoho Survey fand ich die Erstellung einer ziemlich langen und komplexen Umfrage mit zahlreichen bedingten Fragen völlig unkompliziert."

E-Mails auslösen

Jede Antwort kann eine E-Mail auslösen. Mit Zoho Survey können Sie angeben, dass die E-Mail an Sie, an einen festgelegten Empfänger oder auch an den Befragten versendet wird, sofern dieser seine E-Mail-Adresse in der Umfrage angegeben hat.

Antworten gewichten

Ordnen Sie jeder Antwortmöglichkeit eine Bewertung zu. Sie möchten eine Prüfung durchführen? Oder möchten Sie bestimmten Antworten eine Gewichtung hinzufügen, um die Analyse zu vereinfachen? Mit dieser Funktion können Sie all das und mehr! Antworten bewerten

Pushing the envelope.

Zoho Survey grants you ways to achieve the highest response rates with flair. Create paths to make your audience's survey experience enjoyable. Discover the joys of personalizing your survey to the taker, without breaking a sweat!

Team up, sign upAccess Zoho survey

Personalize your Questions

Let your respondents have a conversation with your survey. With the Logic, Custom variables and Piping features you can ensure a unique survey for every respondent. Questions adapt depending on the responses given previously. Converse through your surveys

A Survey for every Screen

Let your audience choose how they answer your surveys. Be it small or large, a Zoho Survey fits all screen sizes. See how your survey could look on a mobile device

  • BILL PETERSVisual Artist

    "As a first-time user of Zoho Survey I found it straightforward to compose a rather lengthy and complex survey with a number of conditional questions".

Trigger Emails

Have a mail triggered for every response. With Zoho Survey, you may choose to have the mail delivered to you, anyone you choose, or even the respondent, if they have shared their email address through the survey.

Weigh your answers

Assign a score to each of the answers you provide. Want to take a test? Or would you like to provide a weight to certain answers to help you with analysis? This feature enable you do all of that, and more! Scoring your responses