Dashboard

Das Dashboard bietet einen schnellen Überblick über alle Sprint- und Projektdaten, sodass Sie bei der Arbeit an einzelnen Sprints immer den Überblick behalten.

Alle wichtigen Kennzahlen in einem Fenster

Im Dashboard in Zoho Sprints sind alle wichtigen Kennzahlen für Ihr Projekt in einem übersichtlichen Fenster aufgeführt. Dadurch werden die zukünftige Planung, Verfolgung und Ermittlung wichtiger Muster im Rahmen eines Überblicks über das gesamte Projekt sehr vereinfacht.

Immer den Überblick behalten

Anhand der wöchentlichen Zusammenfassung erhalten Sie einen schnellen Überblick über die vergangene Woche mit einem Diagramm der abgeschlossenen oder wiederaufgenommenen Arbeitsaufgaben. Im Diagramm für abgeschlossene Aufgaben werden alle Verlaufsdaten, Aufgaben und Fehler angezeigt, die abgeschlossen wurden. Daneben ist eine Liste aller Arbeitsaufgaben aufgeführt, sodass Sie die Fortschritte Ihres Teams einfach verfolgen können.

Bessere Arbeitsverteilung

Sie können die engagiertesten und die am wenigstenengagiertesten Teammitglieder im Abschnitt zur Statusproduktivität ausfindig machen, in dem Sie eine Statusübersicht für alle zugehörigen sichtbaren Arbeitsaufgaben erhalten. Dadurch können Sie Muster beim Engagement besser erkennen und die Arbeit in Ihrem Team effizienter aufteilen. 

Bessere Informationen zur Prioritätenliste

Prioritätenlistenmetriken sind wichtige Planwerkzeuge zur Verbesserung der RessourcenzuweisungIm Aufgabentypdiagramm sehen Sie eine Aufschlüsselung der Aufgaben. Verlaufsdaten und Fehler in der Prioritätenliste informieren Sie darüber, wie viele wichtige Aufgaben noch für das Team anstehen. Im Bereich für die am meisten engagierten Benutzer erfahren Sie, wer die meisten Aufgaben auf der Prioritätenliste hat, sodass Sie Sprint-Aufgaben effektiv zuweisen und Burnouts vermeiden können. Anhand der Aktivitäten auf der Prioritätenliste können Sie hinzugefügte oder entfernte Aufgaben verfolgen.

Präzise Einschätzung des nächsten Sprints

Im Diagramm zu geplanten vs. tatsächlichen Daten erhalten Sie eine Kalenderansicht zum Fortschritt eines Sprints. Sie können sehen, ob Ihre Sprints planmäßig verlaufen, und zukünftige Sprints besser planen.

Dashboard

Dashboard provides a quick look at all your sprint and project data, so you can keep an eye on the big picture even as you work on each sprint.

All your key metrics in one window

The Dashboard in Zoho Sprints shows you all the key metrics related to your project in one easy-to-read window. This makes future planning, tracking, and finding important patterns easier, while tracking the project as a whole.

Keep an eye on the big picture

The weekly digest provides a quick summary of the past week with a graph of work items as they were closed or reopened. The overall completion chart displays every story, task, and bug that has been closed next to the total work items, helping you chart your team's progress.

Distribute work better

You can track the most- and least-engaged team members using the Status Productivity section, where you'll receive a status breakdown for each of their visible work items. This can help you identify engagement patterns and distribute your teams' work more efficiently. 

Know your backlog better

Backlog metrics are crucial planning tools for improving your resource allocationThe Item Type graph lets you see a task breakdown, while stories and bugs in the backlog let you know how many big-ticket items await the team. The Most Engaged Users section tells you who has the most backlogged items, so you can effectively assign sprint tasks and avoid burnouts. Backlog Activity lets you track items added or moved from it.

Estimate your next sprint precisely

The Actual vs Planned graph is calendar view of a sprints' completion. You can see whether your sprints are on-track, and plan future sprints better.