Der ideale Live-Chat-Partner für Ihre mobile App

Interagieren Sie mit Kunden in jeder Phase ihres Erlebnisses. Bieten Sie Ihnen das beste In-App-Live-Chat-Erlebnis mit Mobilisten, unserem mobilen SDK, das für iOS, Android und React Native erstellte Apps verfügbar ist.

 

Echtzeitmessaging

Geben Sie Ihrer mobilen App mit dem Echtzeitchat einen menschlichen Touch. Mit Mobilisten können Kunden Sie über jeden Bildschirm in Ihrer App erreichen, Antworten auf ihre Fragen erhalten und bessere Kaufentscheidungen treffen.  

 

Alle Daten, die Sie für schnellere Lösungen benötigen

Mobilisten bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über die grundlegenden Informationen eines Benutzers, einschließlich Gerätedetails und Einstellungen, sodass Sie dessen Probleme besser einschätzen und schneller lösen können. Benutzer können auch Screenshots teilen, damit Ihnen die Feinheiten nicht entgehen. 

 

Schnelle Antworten mithilfe von Bots

Lassen Sie nicht zu, dass sich Ihre Ressourcenknappheit auf Ihre Interessenten auswirkt. Erstellen Sie mit Zobot, unserem Bot-Builder für Unternehmen, eigene KI-gesteuerte Chatbots, damit Benutzer schnell Antworten erhalten und beim Buchen von Flügen, Verfolgen von Bestellungen und Vereinbaren von Terminen unterstützt werden. 

 

Automatische Pushbenachrichtigungen

Sie müssen nicht rund um die Uhr mit Kunden interagieren. Bleiben Sie mit Offlinebenutzern in Kontakt, indem Sie ihnen automatisch kontextbezogene und personalisierte Kampagnen als Pushbenachrichtigungen senden. Sie können auch In-App-Nachrichten hinzufügen, um regelmäßige Benutzer zu pflegen. 

Benachrichtigung
Benachrichtigung

Erteilen Sie Kunden Zugriff auf den kompletten Chatverlauf

Haben Sie jemals einen Kunden durch einen Installationsprozess geführt, nur um dann eine weitere Nachricht zu erhalten, in der Sie darum gebeten werden, einen oder zwei Schritte zu wiederholen? Dies gehört der Vergangenheit an. Mit Mobilisten können Ihre Kunden jetzt auf den gesamten Gesprächsverlauf zugreifen. 

Benachrichtigung

Auf Benutzeraktionen basierende Chatauslöser

Zu den Hauptgründen für Warenkorbabbrüche gehören die Komplexität des Prozesses, das Fehlen einer bestimmten Zahlungsoption, technische Probleme oder die zu hohen Kosten. Sprechen Sie diese unsicheren Interessenten proaktiv an, indem Sie benutzerdefinierte Chatauslöser einrichten, damit Ihnen kein Geschäft mehr durch die Lappen geht.

Benachrichtigung

Ermöglichen Sie den Selfservice

Fügen Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen als Artikel hinzu, auf die Benutzer direkt über den In-App-Chat zugreifen können, damit Ihrem Team mehr Zeit bleibt, sich um umfangreichere und seltenere Anliegen zu kümmern. Sobald sie in der Webanwendung oder mobilen App aktualisiert wurden, werden sie plattformübergreifend synchronisiert. Wenn die in den Artikeln enthaltenen Informationen nicht ausreichen, leiten Sie den Benutzer kontextbezogen an den richtigen Mitarbeiter weiter.

Benachrichtigung
 

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Besucher

Sie haben Kunden auf der ganzen Welt? Kein Problem. Mit der in Mobilisten integrierten Chatübersetzung in Echtzeit können Sie mit Besuchern in 23 Sprachen kommunizieren – sogar in solchen mit Schreibrichtung von rechts nach links wie Arabisch und Hebräisch. Sie können auch Artikel in mehreren Sprachen hinzufügen.

In Sprache der Besucher chatten
 

Passen Sie Ihre Chatbox an Ihre Marke an

Mobilisten ist nicht einfach eine generische Chatplattform, die in Ihre App integriert wird. Sie können selbst entscheiden, wie Ihre Chatbox aussehen soll. Mit wenigen Handgriffen können Sie Ihr Live-Chat-Fenster direkt mit Ihrer mobilen App verbinden. 

Chat
Chat
Chat

Mit Ihren bevorzugten Apps integriert.

Was nützen Kundendaten, die in Ihrem CRM-System oder Supporttool vergraben sind? Mobilisten kann mit vielen Apps von Drittanbietern und Zoho genutzt werden, die Sie täglich einsetzen. So kann Ihr gesamter Vertriebs-, Support- und Marketing-Tech-Stack wirklich miteinander "kommunizieren" und als Einheit arbeiten.  

  •  
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  

Wir haben die DSGVO-Bestie für Sie gebändigt!

Kunden aus der EU zu haben, bedeutet keine zusätzliche Arbeit mehr für Sie. Mit minimalem Aufwand können Sie ein implizites Trackingbanner oder ein Abmeldebanner in Ihre App einfügen, eine Chateinwilligung zum Starten einer Unterhaltung mit Ihnen hinzufügen, jede Datei mit einem Passwort schützen und alle personenbezogenen Informationen maskieren, die in Ihrem In-App-Chat geteilt werden. 

Benachrichtigung

Installieren Sie unsere Beispielapp, um Mobilisten in Aktion zu erleben

Your mobile app's ideal live chat partner

Connect with customers at every step of their journey. Give them the best in-app live chat experience with Mobilisten, our mobile SDK available for iOS, Android, and apps built using React Native

 

Real-time messaging

Give your mobile app a human touch with real-time chat. Mobilisten enables customers to reach you from any screen on your app, get their questions answered, and make better purchase decisions.  

 

All the data you need for faster solutions

Mobilisten gives you a comprehensive view of a user's basic information, including device details and settings, so you can assess their issues better and solve them quickly. Users can also share screenshots so you don't miss the finer details. 

 

Instant response using bots

Don't let your resource crunch affect your visitors. Create your own AI-powered chat bots with Zobot—our enterprise-ready bot builder—so users can get quick answers or help booking flights, tracking orders, or fixing appointments. 

 

Automated push notifications

Customer engagement doesn't have to be a full-time job. Stay connected with offline users by automatically sending contextual and personalized campaigns as push notifications. You can also add in-app messages to nurture regular users. 

notification
notification

Customer access to complete chat history

Ever helped a customer through an installation process, only to receive another message asking you to repeat a step or two? Not anymore. With Mobilisten, your customers now have their entire conversation history in the palm of their hands. 

notification

User action based chat triggers

Major reasons for cart abandonment include the complexity of the process, lack of a certain payment option, technical issues, or simply because the cost is too high. Proactively reach out to these uncertain prospects by setting customized chat triggers so you never lose a deal.

notification

Facilitate self-service

Add answers to FAQs as articles that users can access right from the in-app chat so your team has more time to address bigger and unique concerns. Once updated in the web app or mobile, they're synced across platforms. When your articles don't suffice, easily direct the user to the right person based on the topic.

notification
 

Speak your visitors' language

Got customers all over the globe? No problem. With real-time chat translation, Mobilisten lets you interact with visitors in 23 languages—even those with right-to-left scripts like Arabic and Hebrew. You can also add articles in multiple languages.

visitor language chat
 

Match your chat box to your brand

Mobilisten isn't just a generic chat platform plastered on your app. You get to decide how your chat box looks. A few quick tweaks is all it takes to make your live chat window blend right in with your mobile app. 

chat
chat
chat

Integrated with your favourite apps

What good is customer data that's buried in your CRM or support tool? Mobilisten works with many third-party and Zoho apps you use every day, so your entire sales, support, and marketing tech stack can really "talk" to each other and work as one.  

  •  
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  

We've tamed the GDPR beast for you!

Having customers from the EU doesn't mean extra work anymore. With minimal effort, you can include an implicit tracking banner or an opt-out banner in your app, add chat consent when someone initiates a conversation with you, password protect any file, and mask any Personally Identifiable Information shared on your in-app chat. 

notification

Install our sample app to see Mobilisten in action