Software ist harte Arbeit.

Wir wissen, dass die Entwicklung erstklassiger Software harte Arbeit ist. Die Ausführung eines Softwareprojekts sollte jedoch keine Schweißtropfen verursachen! Verwandeln Sie mit Zoho Projects, einer funktionsreichen Projektmanagement-App, Ideen in erstklassige Produkte.

Kostenlos anmelden

Häufige Herausforderungen in der Softwarebranche

 
Fehlendes Gesamtbild

Ein Softwareprojekt mit unklaren Anforderungen wird einfach fehlschlagen. Wenn Dokumentation und Anwendungsfälle nicht umfangreich genug sind, bleibt das Endprodukt hinter den Erwartungen zurück.

 
Kein Überblick über den Fortschritt

Wenn es keinen zentralen Ort gibt, an dem der gesamte Fortschritt verfolgt wird, ist es unmöglich zu wissen, wo das Projekt im Vergleich zum Plan steht. Uninformierte Mitarbeiter verlieren auf dem Weg oft die Motivation.

 
Geschäft mit kleinen Fehlern

Die pünktliche Lieferung bietet keinen Wert, wenn das Produkt nicht wie erwartet funktioniert. Probleme, die während und nach der Entwicklung unberücksichtigt bleiben, können Ihr Projekt kippen lassen.

 
Alles bricht zusammen

Ihre Kunden im Dunkeln halten, um ihnen eine große Überraschung zu präsentieren? Die meisten Projekte überschreiten das geplante Budget und die geplanten Stunden, da ihr endgültiges Produkt von den Beteiligten abgelehnt wird.

Warum Sie Zoho Projects benötigen

  • Meilensteinverfolgung
  • Abhängigkeitsmanagement
  • Automatisierung
  • Erweiterte Berichterstellung
  • Anpassung
  • Zusammenarbeit

Verfolgen Sie jede Ihrer Codeversionen als Meilenstein. Die Anzahl offener Aufgaben und ungelöster Fehler unter jedem Meilenstein sorgt dafür, dass das Team stets über erforderliche Arbeit informiert ist. Wandeln Sie Ihre Kundentickets in Desk in Probleme in Projects um.

Das Entwerfen der Benutzeroberfläche, das Schreiben von Code und das Testen der Qualität sind voneinander abhängige Aufgaben. Eine Verzögerung in einer Aufgabe löst eine Kettenreaktion aus. Richten Sie kritische Pfade und Baselines in Ihrem Gantt-Diagramm ein, um Abhängigkeiten zu überwachen und Verzögerungen zu vermeiden.

Sparen Sie Zeit, indem Sie den Workflow ähnlicher Aufgaben mit Aufgabenvorlagen automatisieren. Lassen Sie keine Erwartungen unerfüllt, indem Sie SLAs für Ihre Kunden einrichten und bei Bedarf eskalieren. Gibt es eine schönere Belohnung als umfassendes Vertrauen?

Für einen Vorgesetzten ist nichts nervenaufreibender, als sich mit jedem Unterteam zusammensetzen zu müssen, um zu wissen, wo das Projekt steht. Nutzen Sie stattdessen das Projekt-Dashboard und detaillierte Berichte. Vermeiden Sie Meetings, und arbeiten Sie stattdessen in der App zusammen.

Passen Sie Zoho Projects an Ihr Unternehmen und Ihr Team an. Erstellen Sie Ihre eigenen Felder und Status, und passen Sie Workflows, Benachrichtigungen und das Erscheinungsbild Ihres Portals an. Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter wie zu Hause fühlen.

Das Einzige, was schlimmer als Fehlkommunikation ist, ist ein unkonzentriertes Gefasel. Führen Sie Diskussionen über Feeds und Kommentare, speichern Sie Dateien in Documents, machen Sie Ankündigungen in Foren, und rufen Sie Pages auf, um Anweisungen und Prozesse zu lesen.

  • Meilensteinverfolgung

    Verfolgen Sie jede Ihrer Codeversionen als Meilenstein. Die Anzahl offener Aufgaben und ungelöster Fehler unter jedem Meilenstein sorgt dafür, dass das Team stets über erforderliche Arbeit informiert ist. Wandeln Sie Ihre Kundentickets in Desk in Probleme in Projects um.

  • Abhängigkeitsmanagement

    Das Entwerfen der Benutzeroberfläche, das Schreiben von Code und das Testen der Qualität sind voneinander abhängige Aufgaben. Eine Verzögerung in einer Aufgabe löst eine Kettenreaktion aus. Richten Sie kritische Pfade und Baselines in Ihrem Gantt-Diagramm ein, um Abhängigkeiten zu überwachen und Verzögerungen zu vermeiden.

  • Automatisierung

    Sparen Sie Zeit, indem Sie den Workflow ähnlicher Aufgaben mit Aufgabenvorlagen automatisieren. Lassen Sie keine Erwartungen unerfüllt, indem Sie SLAs für Ihre Kunden einrichten und bei Bedarf eskalieren. Gibt es eine schönere Belohnung als umfassendes Vertrauen?

  • Erweiterte Berichterstellung

    Für einen Vorgesetzten ist nichts nervenaufreibender, als sich mit jedem Unterteam zusammensetzen zu müssen, um zu wissen, wo das Projekt steht. Nutzen Sie stattdessen das Projekt-Dashboard und detaillierte Berichte. Vermeiden Sie Meetings, und arbeiten Sie stattdessen in der App zusammen.

  • Anpassung

    Passen Sie Zoho Projects an Ihr Unternehmen und Ihr Team an. Erstellen Sie Ihre eigenen Felder und Status, und passen Sie Workflows, Benachrichtigungen und das Erscheinungsbild Ihres Portals an. Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter wie zu Hause fühlen.

  • Zusammenarbeit

    Das Einzige, was schlimmer als Fehlkommunikation ist, ist ein unkonzentriertes Gefasel. Führen Sie Diskussionen über Feeds und Kommentare, speichern Sie Dateien in Documents, machen Sie Ankündigungen in Foren, und rufen Sie Pages auf, um Anweisungen und Prozesse zu lesen.

Erleben Sie, wie Zoho Projects Sie bei der Arbeit an Ihrem Code unterstützt

Erhalten Sie sofortiges Feedback über Feed. Hängen Sie mehrere Dateien an, und markieren Sie relevante Personen.
Entwerfen und veröffentlichen Sie Vorlagen zur Automatisierung von Aufgabenworkflows.
Überwachen Sie Abhängigkeiten, und vermeiden Sie Verzögerungen durch Verfolgung kritischer Pfade und Baselines.
Verwalten Sie Ihre Testprozesse, indem Sie benutzerdefinierte Status und Workflows einrichten.
Verwenden Sie das Diagramm „Ressourcenauslastung“, um sicherzustellen, dass keiner Ihrer Mitarbeiter überarbeitet wird.
Stecken Sie die Erwartungen bei Ihren Kunden ab, und übertreffen Sie diese mit der Definition von SLAs.
Machen Sie Projekte zu Spielen, und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter mit Prämien.

Integrationen

Nutzen Sie den zusätzlichen Vorteil mehrerer Zoho-Apps und anderer Apps von Drittanbietern.

Weitere Integrationen
  • Zoho Desk
  • Zoho Docs
  • Zoho Analytics
  •  
    ++++++
  • GitHub
  • Bitbucket
  • Crashlytics
Weitere Integrationen

Zoho Projects is a complete solution that's really simple, fast, and responsive – easy to use and easy to administer.As a team, we're all on the same page and on top of our projects.

Nishant Patelbuilt.io, Entwicklung von Web- und Mobilanwendungen

Entwickeln Sie erstklassige Produkte, und haben Sie Spaß dabei.

Jetzt starten

Software is hard work.

We, for one, know that building world-class software is hard work. However, running a software project needn't be! Turn raw ideas into top-notch products with Zoho Projects, a fully-featured project management app.

Sign up for free

Common challenges in the software industry

 
Missing the big picture

A software project with unclear requirements is simply destined to fail. If the documentation and use cases aren't extensive enough, the end product falls short.

 
No track of progress

If there is no common place where all progress is tracked, it is impossible to know where the project stands against the plan. Uninformed employees often lose motivation along the way.

 
Buggy business

Delivering on time holds no value when the product doesn't perform as expected. Unattended issues during and after development can cost you your project.

 
It all came tumbling down

Keeping your clients in the dark for a big surprise? Well, most projects overrun planned budget and hours because their final product is rejected by the stakeholders.

Why you need Zoho Projects

  • Milestone Tracking
  • Dependency Management
  • Automation
  • Advanced Reporting
  • Customization
  • Collaboration

Track each of your code versions as a milestone. The number of open tasks and unresolved bugs under each milestone keeps the team well aware of what needs to be done. Convert your customer tickets in Desk into issues in Projects.

Designing the interface, writing code, and quality testing are all interdependent tasks. A delay in one task triggers a chain reaction. Set up critical paths and baselines in your Gantt to monitor dependencies and avoid delays.

Save time by automating the work flow of similar tasks by designing Task Blueprint. Leave no expectations unmet by setting up SLAs for your clients and escalating when required. Is there a reward better than trust?

Nothing is more nerve-racking for a Manager than to sit down with every sub team to know where the project stands. Turn to the project dashboard and detailed reports instead. Eliminate meetings, and collaborate in-app instead.

Customize Zoho Projects to suit your business and your team. Create your own fields, statuses, customize workflows, notifications, and also the look of your portal. Make your employees feel at home.

The only thing worse than miscommunication is unfocused rambling. Have discussions over Feed and comments, save files in Documents, make announcements through Forums, and go to Pages for instructions and processes.

  • Milestone Tracking

    Track each of your code versions as a milestone. The number of open tasks and unresolved bugs under each milestone keeps the team well aware of what needs to be done. Convert your customer tickets in Desk into issues in Projects.

  • Dependency Management

    Designing the interface, writing code, and quality testing are all interdependent tasks. A delay in one task triggers a chain reaction. Set up critical paths and baselines in your Gantt to monitor dependencies and avoid delays.

  • Automation

    Save time by automating the work flow of similar tasks by designing Task Blueprint. Leave no expectations unmet by setting up SLAs for your clients and escalating when required. Is there a reward better than trust?

  • Advanced Reporting

    Nothing is more nerve-racking for a Manager than to sit down with every sub team to know where the project stands. Turn to the project dashboard and detailed reports instead. Eliminate meetings, and collaborate in-app instead.

  • Customization

    Customize Zoho Projects to suit your business and your team. Create your own fields, statuses, customize workflows, notifications, and also the look of your portal. Make your employees feel at home.

  • Collaboration

    The only thing worse than miscommunication is unfocused rambling. Have discussions over Feed and comments, save files in Documents, make announcements through Forums, and go to Pages for instructions and processes.

See how Zoho Projects helps you code better

Get instant feedback over Feed. Attach multiple files and tag relevant people.
Design and publish blueprints to automate task workflows.
Monitor dependencies and avoid delays by tracking critical paths and baselines.
Manage your testing processes by setting up custom statuses and workflows.
Use the Resource Utilization chart to make sure none of your employees are overworked.
Set the right expectations for your clients and surpass them by defining SLAs.
Gamify projects and motivate your employees with rewards.

Integrations

Get the added advantage of several Zoho apps and other third-party apps.

More Integrations
  • Zoho Desk
  • Zoho Docs
  • Zoho Analytics
  •  
    ++++++
  • GitHub
  • Bitbucket
  • Crashlytics
More Integrations

Zoho Projects is a complete solution that's really simple, fast, and responsive – easy to use and easy to administer.As a team, we're all on the same page and on top of our projects.

Nishant Patelbuilt.io, Web and Mobile app Development

Build world class products, and enjoy the process.

Get Started